Suchergebnisse

1. Tewpak

[V] Cisco ASA 5510 Firewall Cisco Typ ASA 5510 V07 Adaptive Security

320 Euro !!!!!!!!!!!!!!!Preisupdate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Tewpak

[V] Cisco ASA 5510 Firewall Cisco Typ ASA 5510 V07 Adaptive Security

Hallo, ich biete hier folgenden Artikel zum Kauf an: (für alle Kenner und Netzwerker) "Cisco ASA 5510 - Firewall Cisco Typ ASA 5510 V07 Adaptive Security Appliance" NEU & UNBENUTZT 400 Euro,- inkl. versicherter Versand zahlbar per PayPal oder Abholung im Raum Kaltenkirchen/Neumünster...
  3. Tewpak

MacBook Pro Retina 13" Aktuell + SSD ?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei folgendem Gerät um ein aktuelleres MacBook Pro Retina 13" handelt und ob es eine 256GB SSD verbaut hat ?! Das wäre super. Gruß...
  4. Tewpak

HILFE benötigt: Lenovo U310 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt dunkel!

Die Grafikkarte hat definitiv keinen weg. Es hat nun nach gefühlten 30 versuchen mit EIN-/AUSSCHALTEN funktioniert. Im Moment läuft er. Ich versuchs morgen nochmal. Komisch ist es jedenfalls.
  5. Tewpak

Wurde im hiesigen MediaMarkt repariert. Anscheinend war es das Mainboard. Diese wurde jedenfalls ersetzt. Jetzt nach 2 Tagen ähnlicher Fehler. Mit dem Unterschied, dass das Display zumindest an ist, ich die Beleuchtung sehen kann und das Notebook bis zum LENOVO LOGO bootet. dann wird es dunkel...
  6. Tewpak

Hallo, ich habe ein U310 mit Windows 8. Diese wird nur sporadisch verwendet und ich wollte es heute mal wieder benutzen. Doch als ich es angeschaltet habe (sowohl ohne und auch mit Netzteil) gehen zwar die Lüfter und LEDs an, doch der Bildschirm bleibt dunkel. Ich hoffe sehr, dass mir...
  7. Tewpak

[V] Apple iPhone 5 16GB WEIß ab Werk frei + Rechnungskopie

Hallo, ich verkaufe ein Neues (lediglich ausgepackt und einmal kurz angetestet. Es wurde noch nicht registriert) . . . es hat vom kurzen Test einen kleinen Kratzer auf dem Apple Logo (Rückseite). Display besitzt eine Schutzfolie. Keine weiteren Kratzer oder sonstige Schäden. Wirklich neuwertig...
  8. Tewpak

[V] Motorola RAZR i XT890 (Schwarz) + Zubehör + OVP + RG Kopie *TOP*

VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Tewpak

[V] Samsung Galaxy S3 mini I8190 NFC (Weiß) 8GB, 5MP, 4" Display, NFC

Hallo, ich biete ein NAGELNEUES & UNBENUTZTES "Samsung Galaxy S3 mini I8190 NFC" in der Farbe MARBLE-WHITE + Zubehör in OVP an! OHNE SIMLOCK! + RG/Lieferschein Kopie von 03/2013 229,- EURO . . . Zahlbar per PayPal, inkl. versicherten und zügigen Versand! Zum Galaxy mini NFC: Wer auf der...
  10. Tewpak

[V] Motorola RAZR i XT890 (Schwarz) + Zubehör + OVP + RG Kopie *TOP*

Hallo, ich biete ein NAGELNEUES u. originalverpacktes "Motorola RAZR i XT890" zum Kauf an. OHNE SIMLOCK + Zubehör + RG/Lieferschein Kopie (03/2013) 249,- EURO . . . zahlbar per PayPal. Schneller, zuverlässiger u. versicherter Versand als DHL Paket. • 10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED...
  11. Tewpak

[V] Nintendo Wii U Premium 32GB BLACK + 3 Spiele + Zubehör

240,- Euro . . . aber ohne Mario, ohne ZombiU . . . "nur" NintendoLand als Spiel dabei.
  12. Tewpak

[V] Nintendo Wii U Premium 32GB BLACK + 3 Spiele + Zubehör

Hallo zusammen, ich biete hier eine kaum genutzte und pfleglich behandelte (tiefreier Nichtraucherhaushalt) WII U Premium BLACK 32GB inkl. Nintendo Land + New Super Mario Bros. U + "Untoter U" an. 340,- EURO inkl. versicherter Versand sofort nach Geldeingang bzw. Zahlung per PayPal...
  13. Tewpak

[V] MICRO Sprite Alu Scooter NEU & OVP **TOP** 39,- EURO inkl.

inkl. Versand Garantiert noch zu Weihnachten!!!
  14. Tewpak

[V] MICRO Sprite Alu Scooter NEU & OVP **TOP** 39,- EURO inkl.

Hallo, ich biete hier einen NAGELNEUEN unbenutzten MICRO Sprite Alu Scooter an. Garantierte Lieferung bis Weihnachten sofern auch schnell bezahlt wird via PayPal. 39,- Euro,- inkl. Versand Möglichst leicht, möglichst klein und ohne viele Extras? Dann ist der Scooter micro sprite genau...
  15. Tewpak

[V] Resident Evil 6 *PS3* NEU

erkaufe das PS3 Spiel RESIDENT EVIL 6 NEU, lediglich die Folie wurde entfernt, ansonsten unbenutzt. Zahlbar per PayPal . . . 45,- Euro inkl. Versand!!!
  16. Tewpak

[V] HTC Sensation / XL / XE, iPhone 4 16GB + 32GB

300 sofort und 10 kommenden Monat. Bitte nach Möglichkeit mit PayPal.
  17. Tewpak

[V] BluRay Filme - Super 8 + Sex on the Beach + DVD Steffel 2 The Wire **NEU**

Hallo, ich biete hier folgende Artikel an: Super 8 (BluRay, 1x angesehen, Top Zustand) 5€ Sex on the Beach (BluRay, 1x angesehen, Top Zustand) 5€ The Wire Staffel 2 (DVD, OVP, absolut NEU) 6€ Alles zusammen für 15€ inkl.
  18. Tewpak

[V] Apple iPhone 3GS 8GB + Zubehör + Docking Station **TOP**

http://s14.directupload.net/file/d/3010/is44h4jp_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/3010/fhhwx3vb_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/3010/6uf99tox_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/3010/uyjx4pz9_jpg.htm
Oben Unten