Suchergebnisse

1. macom

Ich könnte kotzen... PART VI

Hi, Ich sage nur Wakanda forever. *admin* Mein Gott was für Käse, bin eingeschlafen, das soll schon was heißen... Mfg macom
  2. macom

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Hi, letztendlich doch die XFX RX7900 XTX, bin dann doch schwach geworden... MfG macom
  3. macom

Hi, Hast du den 128er doch noch nicht aufgegeben? *great* Mfg macom
  4. macom

AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Hi, Die XFX 7900xtx merc 310 gibt's seit Tagen bei Mindfactory für 1199€. Wundert mich das die da so lange lieferbar ist. Für den Preis ganz OK, kein Mega Schnäppchen aber ok. Ist die Karte so unbeliebt oder was ist da los. War schon ein paar Mal kurz vorm kaufen... *noahnung* Ich habe ne 6900xt...
  5. macom

Hi, Hey schick mal nen link ;);D Mfg macom
  6. macom

Hi, Für mich wäre das trotzdem vom Vorteil, produziere den Großteil meines Strom selber, fahre zur Arbeit ca. 10km hin und 10 zurück. Deshalb ja Kleinwagen. Kleiner Akku mit ca. 150km Reichweite wäre da ideal Mfg macom
  7. macom

Hi, Jo fährt mein Sohn, sogar als Vollelektrisch, aber ist eben Fiat.... Luxusproblem, ich weiss... Bin halt die letzten Jahre immer Smart gefahren und eigentlich absoluter Fan. Nur das neue Modell geht ja garnicht... Smart muss immer 2 Sitzer sein... Sonst isses ja ein Twingo.. *buck* Aber...
  8. macom

Hi, Die Autoindustrie meint es gibt kein Bedarf mehr an Kleinst/Kleinwagen. Aha, ich soll also jetzt so ein drecks SUV kaufen, Minisuv. Der smart #1 ist so ein Fall. 100% in China produziert, 42000€ der Müll. Haben die den Schuss nicht gehört? Auch sonst gibt es keine vollelektronische...
  9. macom

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Um Gottes Willen! :o Mfg macom
  10. macom

Hi, Ne Vaillant wlan Steuerung für unsere Heizung. Mfg macom
  11. macom

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Hi, Gedanken übers Fliesenlegen machen. Meine beiden Flure wollen einen neuen Belag haben. Das fliesen selber ist nicht das Problem, bloß die alten wollen natürlich erstmal raus... :] Mfg macom
  12. macom

Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen

Hi, So produziert man Strom ihr Krauter.. :P
  13. macom

Hi, So weiter geht es... Mein Sohn und ich haben dann Symptome, der Schnelltest sagt aber das da nichts ist *suspect* Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, Nase dicht. Mal sehen wie es morgenfrüh aussieht. Ätzend... Mfg macom
  14. macom

Hi, Da fragt man sich doch wirklich was bei solchen Leuten im Kopf kaputt ist, und ob man das überhaupt reparieren kann. Mfg macom
  15. macom

Hi, jetzt ist es offiziell, PCR sagt positiv. Ach herrlich. Bis jetzt hat zum Glück noch kein anderer von uns Symptome. Mfg macom
  16. macom

Hi, Jaaa frohes neues Jahr... Schnelltest sagt meine Tochter hat Corona... Mfg macom
  17. macom

Hi, das zählt dann auch für Schlager/Mallemukke? MfG macom
  18. macom

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Hi, Der Katze hinterher putzen. Die meinte sie könnte dieses Jahr doch malwieder das Lametta vom Baum fressen.... Ein mal quer durchs Haus gekotzt... Natürlich immer den Teppich gesucht *suspect* Mfg macom
  19. macom

Hi, auf Feierabend warten.... nichts los... Mfg macom
  20. macom

Hi, mal wieder Day of the Tentacle spielen, ich brauche aber bestimmt die Lösung. Ist zu lange her das ich das gespielt habe. 1993 meine Fresse wo ist die Zeit hin? *old* Mfg macom
  21. macom

Digitale-Angebote

Hi, Ja das Problem habe ich auch in letzter Zeit Mfg macom
  22. macom

Hi, Nö, habe keine extra App oder so drauf. Poppte direkt ein Fenster auf. Vodafone Netz, bin zur Zeit in Flensburg. Die Sirene kam 45 Minuten später Mfg macom
  23. macom

Hi, Habe gerade eine Warnmeldung aufs Smartphone bekommen... Läuft...;D Mfg macom
  24. macom

Hi, Bin genervt von der Qatar Aussprache. Das heisst Kataar, nicht Katta. Machen die deutschen Journalisten das mit Absicht? Mfg macom
  25. macom

Hi, C&C remastered bei Steam für 4,99€ Mfg macom
Oben Unten