Suchergebnisse
-
Musik Now Playing... Part III
VNV Nation - Solitary- Morkhero
- Beitrag #2.699
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2
haben wir .. der digi-cams..... dort hast du sogar schon selbst geschrieben ;) und @Jor sag mal wieder was ^^- Morkhero
- Beitrag #268
- Forum: Bildbesprechungen & Galerie
-
Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI
denk dran, nachschublieferungen sind nicht vor montag möglich :P- Morkhero
- Beitrag #429
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Der Spiele-Laberthread
hmm wenns nur directx11 ist kannst dennoch über steam starten und bilder machen.- Morkhero
- Beitrag #328
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
Der Spiele-Laberthread
afterburner ginge noch... ich hab früher auch immer fraps genommen, aber mittlerweile ist steam für mich da am besten.- Morkhero
- Beitrag #325
-
+7743 min für next generation *buck*- Morkhero
- Beitrag #415
-
falls ich gemeint war, der mit jeremy brett .... für mich der einzig richtige holmes darsteller. du dachtest sicher sherlock mit cumberbatch. :P ich leb, was neuere serien angeht, vollkommen hinterm mond. ^^ hab mir bei ebay jetzt noch star trek next generation die komplette serie gekauft...- Morkhero
- Beitrag #404
-
black adder am we beendet .... die weihnachtsfolge kannte ich noch nicht. und auch die dokumentation war ganz interessant. nach kurzer überlegung bleib ich den briten weiterhin treu und werd mit sherlock holmes weitermachen. *oink*- Morkhero
- Beitrag #400
-
Der Spiele-Laberthread
@Thunderbird 1400 ich verabscheue diese ganze politische debatte. das spiel ist ja auch schon viel länger in der entwicklung und das sind einfach nur normale leute die eben ihr spiel an den mann bringen wollen. und was ich heutzutage auch als unsitte ansehe, dass jeder sich von irgendwas...- Morkhero
- Beitrag #321
-
"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2
also irgendwie guckt der traurig *knuddel*- Morkhero
- Beitrag #265
- Forum: Bildbesprechungen & Galerie
-
Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...
alles gute zum geburtstag an @Oi!Olli und @Sabroe SMC *party**party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke**attacke**attacke**party2**party* und nicht traurig sein olli ;) mit 40 ist das leben nicht vorbei ^^- Morkhero
- Beitrag #3.264
-
Der Spiele-Laberthread
es ist doch wirklich lächerlich, bei atomic hearts gibt es so kurze auschnitte in den ollen fernsehern zu sehn von den uralten hase und wolf comics (nu pogodi). da wurde der clip entfernt : https://drive.google.com/file/d/1Iopg-ODqkTELLpz2f5LNPbOWGOcniP3p/view ratet mal warum.- Morkhero
- Beitrag #318
-
Gibt es eigentlich keine normalen, großen Kabelmäuse mehr???
hmm also windows erkennt die originale ms als intelli mouse optical. beim treiber ist es identisch mit der hid konformen maus. heisst das also, wenn einem der extra spezielle treiber für die optical nicht interessiert, also man keine tastenbelegung oder mausradbeschleunigung braucht, ist die...- Morkhero
- Beitrag #90
- Forum: Sonstige Hardware
-
da wars das also mit der klitzekleinen hoffnung ..... @el-mujo ... wenn du die maus nun an den pc stöpselst passiert dann eigentlich gar nichts ?- Morkhero
- Beitrag #86
-
Der Spiele-Laberthread
die auslastung ist zumindest in der szene nicht so hoch .... aber die grafikkarte kocht ^^ , also scheint vorher viel los gewesen zu sein. warum eigentlich das png format fürs einstellen ? geht mit 100% quali jpg so viel verloren ? ich hab das bild mal umgewandelt und da sind es dann 2,34 mb...- Morkhero
- Beitrag #317
-
Der Spiele-Laberthread
bei forspoken hatte ich immer nur gelesen wie schlecht es laufen würde, hab mich aber mit dem spiel selbst überhaupt nicht befasst... eben gerade mal dieses video hier angeschaut: (nebenbei bemerkt ein echt guter "erzähler") ok ich habs auf die wunschliste genommen, aber für den preis...- Morkhero
- Beitrag #315
-
1. cast away 2. krull abgesehn davon gestern black adder die erste staffel konsumiert..... am besten war die vierte episode und der anfang der fünften. ^^- Morkhero
- Beitrag #360
-
Der Spiele-Laberthread
äh woher ist das bild denn ? und wofür der elch ? ^^ ....edit.... diesmal ist ja biomutant bei humble choice dabei........- Morkhero
- Beitrag #310
-
Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts
Trans-X - Living On Video (1983)- Morkhero
- Beitrag #186
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
ich hab auch wieder mal 2 filme angeschaut. kleines rätsel welche sind es ..... zitat ..... 1. da muss luft dran .... 2. ich nehme feuer von wasser.....- Morkhero
- Beitrag #346
-
wen man bedenkt, dass die mäuse ja ursprünglich eh aus china kamen, ist es schon blöd, dass die"nachbauten" nicht identisch sind. für mich ist die maus so gut, weil sie genau die richtige größe und das richtige gewicht hat und absolut keine sonstwiegeartete ergonomieausbuchtung aufweist. man...- Morkhero
- Beitrag #81
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV
ein paar filme oder bessergesagt serien..... black adder ^^, sherlock holmes (jeremy brett), star trek (die mit kirk ... :P) und batman (die niveauvolle mit adam west *chatt*)- Morkhero
- Beitrag #2.181
-
Luftbefeuchter
du könntest dir die bude mit pflanzen zustellen ^^ -
20 Jahre dabei
die frage sollte eher sein, für was habt ihr euch angemeldet ? ^^ bei mir gings damals glaub um nen kupferspacer. was ich mich so frage in bezug auf alte anmeldungen ... wie wird es mal in 200 jahren sein ? wir haben die anfänge mitgemacht, aber wieviel davon wird irgendwo in auszügen erhalten...- Morkhero
- Beitrag #26