Suchergebnisse
-
Spinnen von weißem "Zeugs" komplett bedeckt - Was ist das? Pics inside
Danke für die Info. Hab ich vorher noch nie gesehen. Hat was von Mumifizierung. -
Spinnen von weißem "Zeugs" komplett bedeckt - Was ist das? Pics inside
Hi, heute habe ich das hier gesehen: Davon waren hier etwa zehn Stück, die direkt unter einem Blech hingen. Es sieht so aus, als ob die Spinnen eingefroren sind. Das kann aber nicht sein, da hier vor Ort bereits seit 3 Tagen deutliche Plusgerade herrschen. Ist das vielleicht ein Pilz... -
Welche Folie verwendet dieser Typ, um verbaute Komponenten sichtbar zu machen?
Moin, Ich bin auf YouTube auf ein Video gestoßen, bei dem ein Typ 2 Tablets vergleicht. Unter anderem weist er darauf hin, dass in Tablet A vier Lautsprecher verbaut sind, in Tablet B zwei. Den Beweis tritt er an, indem er nicht etwa die Tablets öffnet, sondern eine Folie auf die Tablets legt... -
iPad Chrome-Browser: Wie pull-to-refresh aktivieren/installieren?
Hallo, neben meinem Galaxy Tab benutze ich jetzt parallel ein iPad Air. Auf beiden Geräten nutze ich zum Surfen den Chrome-Browser. Beim Galaxy Tab funktioniert das Aktualisieren des aktuellen Tabs bzw. Fensters durch das Streichen mit dem Finger von oben nach unten (also pull-to-refresh). Beim...- TryPod
- Thema
- Antworten: 2
- Forum: Notebooks, Tablets und Smartphones
-
Grafikkarte für Grafikbearbeitung gesucht - Welche kommt in Frage? - Passiv gekühlt wäre gut
Die Software, die meine Frau benutzt, ist das Silhouette Studio, ein Programm, um Plotterdateien zu bearbeiten. Die CPU-Auslastung ist zu nicht am Anschlag, sondern im normalen Bereich.- TryPod
- Beitrag #5
- Forum: Grafikkarten
-
Grafikkarte für Grafikbearbeitung gesucht - Welche kommt in Frage? - Passiv gekühlt wäre gut
Hi Leute, ich bin seit einer ganzen Weile aus dem Thema raus, benötige daher Hilfe. Im Rechner meiner Frau steckt bislang keine dedizierte GraKa, genutzt wird bisher die iGPU des i4750. Über das BIOS ihres Asus-Boards habe ich der iGPU schon das maximum, das das BIOS zulässt, zugewiesen...- TryPod
- Thema
- Antworten: 8
- Forum: Grafikkarten
-
Schlechte Sänger, trotzdem gute Songs
Als Sänger ziemlich schlecht ist auf jeden Fall Sean Paul. Sein monotones Gesabbel wertet längst nicht jeden Song auf. Zum Beispiel ist Cheap Thrills von Sia gut so wie er ist. Irgendjemand hielt es wohl für eine gute Idee, Sean Pauls überflüssigen Beitrag über den Song zu legen. Schadet eher...- TryPod
- Beitrag #7
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Schlechte Sänger, trotzdem gute Songs
Moin, mir ist heute Morgen beim Summen eines Songs eingefallen, dass der Sänger des Songs ziemlich mies ist, aber irgendwie zum Song passt und deswegen der Song ein Ohrwurm ist. Mir schwirrte eine ganze Weile Pure Morning von Placebo durch den Kopf. Der Sänger hat eher eine nervige Stimme...- TryPod
- Thema
- Antworten: 10
-
Razor Ramon aka Scott Hall ist tot. R.I.P.
Der bekannte Wrestler Razor Ramon ist gestorben. Er wurde 63 Jahre alt. Der 2,01m große Scott Hall verkörperte den Bad Guy Razor Ramon. - Und zwar so unterhaltsam, dass er zum Publikumsliebling wurde. Zu seiner Rolle als Razor Ramon kam Hall durch Zufall. Er wurde in einem Supermarkt entdeckt...- TryPod
- Thema
- Antworten: 0
-
Allg. Ashampoo UnInstall soll Installation protokollieren - Aber was ist, wenn die Installation nach Reboot fortgesetzt wird?
Hi Leute, ihr kennt alle diese UnInstall-Tools, die Software-Installationen überprüfen. Das Tool wird gestartet, anschließend die eigentliche Software, die installiert werden soll. Das UnInstall-Tool protokolliert sämtliche Einträge und Verängerungen und macht auf Wunsch bei der Deinstallation...- TryPod
- Thema
- Antworten: 0
- Forum: Windows und Software
-
Moonshades - A Dungeon Crawler RPG Was hat es mit dem Mini Skelett auf sich? Screenshots inside
Hmm, ja. Ist zwar ganz nett anzusehen, aber irgendwie schade, dass der kleine Kerl nicht wenigstens Gegner angreift oder so. Wenn man ihn "antippt", dann wuselt der selbständig rum. Das war's aber schon... Grafisch ähnelt das "Legend of Grimrock" echt. "Moonshades" läuft etwas gemächlicher ab...- TryPod
- Beitrag #3
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
Moonshades - A Dungeon Crawler RPG Was hat es mit dem Mini Skelett auf sich? Screenshots inside
Hey Leute, ich spiele seit einer Weile das RPG "Moonshades" auf dem Tablet. Zurzeit gibt es ein sog. Winter Event, bei dem man mit genügend Ressourcen ein Mini Skelett bzw. einen Mini Troll erhält. Weiß jemand, was es mit diesen Mini Begleitern auf sich hat? Die erscheinen zwar, laufen aber...- TryPod
- Thema
-
"Wreckfest" - Brauche mal Hilfe, wieso ich nicht an bestimmten Rennen teilnehmen kann... - Screenshot inside
*great* alles klar, vielen Dank :)- TryPod
- Beitrag #3
-
"Wreckfest" - Brauche mal Hilfe, wieso ich nicht an bestimmten Rennen teilnehmen kann... - Screenshot inside
Hi, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Beim Rennspiel "Wreckfest" kann ich an bestimmten Rennen nicht teilnehmen, weil mir "Lenkräder" fehlen. Hier mal ein Screenshot, links beim Pfeil habe ich eingekreist, was ich meine: P.S. Vermisst noch jemand den Nitro-Boost aus Flatout 2?- TryPod
- Thema
-
10 PC starten per USB-Funk-Tastatur geht nicht, mit vorheriger Funk-PS/2-Tastatur gings - Pics inside
Hab ich ausprobiert, funktioniert leider nicht...- TryPod
- Beitrag #3
-
10 PC starten per USB-Funk-Tastatur geht nicht, mit vorheriger Funk-PS/2-Tastatur gings - Pics inside
Hi, ich habe 22 Jahre lang diese Tastatur hier von Logitech benutzt: Die Besonderheit war, dass das eine Funk-Tastatur war, deren Empfänger per PS/2 ans Mainboard angeschlossen wurde. Im BIOS kann man unter "Resume from S3/S4/S5 by PS/2-Keayboard" einstellen. So konnte ich den PC also...- TryPod
- Thema
- Antworten: 3
-
Plötzlich und immer wieder nervende Smileys und Sticker in Galerie des Handys - Pics inside
Hi, bei einer Bekannten tauchen in ihrem Android-Handy in der Galerie immer wieder haufenweise unerwünschte Smileys und Sticker auf. Auch wenn sie diese löscht, sind sie nach kurzer Zeit wieder da. Hier mal zwei Screenshots, die sie gemacht hat: Ich habe schon unter den Apps...- TryPod
- Thema
- Antworten: 1
- Forum: Notebooks, Tablets und Smartphones
-
"This war of mine" - Wie gibt man den Code für den DLC "The Little Ones" ein? Hab Code, weiß nicht wo ich ihn eingeben muss...
Hi, ich habe mir die Box-Version von "This war of mine" inkl. der Erweiterung "The Little Ones"gekauft. In der DVD-Hülle liegt ein Blatt, auf dem die Steam-Installations-Keys für das Hauptspiel und die Erweiterung stehen. Wenn ich das Spiel installieren will, muss ich zuerst das Hauptspiel...- TryPod
- Thema
-
Amiga Joker kehrt zurück - ab 28. Oktober 2017
Egal, ist gekauft. *greater* Ich hoffe auf einen (Rück-)Blick hinter die Kulissen und irgendwas wie "Was wurde aus..." :)- TryPod
- Beitrag #3
- Forum: Nostalgie-Ecke
-
Amiga Joker kehrt zurück - ab 28. Oktober 2017
Sofern es sich nicht um einen Gag handelt, kehrt der Amiga Joker zurück. Für Retro-Fans sicher eine interessante Info. Ach ja, das waren noch Zeiten...- TryPod
- Thema
- Antworten: 4
- Forum: Nostalgie-Ecke
-
Logitech MX Master 2S: Wie erhöht man die Doppelklick-Geschwindigkeit?
hmm, scheint wohl, dass sich bislang kein anderer die Frage gestellt hat. Macht aber nichts, inzwischen hat sich das Problem gelöst. Für alle, die mal über diesen Thread hier stolpern: Mit "Logitech Options" lässt sich das Problem nicht lösen. Die Vorgängersoftware "Logitech Setpoint" - auch...- TryPod
- Beitrag #2
- Forum: Sonstige Hardware
-
Logitech MX Master 2S: Wie erhöht man die Doppelklick-Geschwindigkeit?
Hi, vor ein paar Tagen habe ich mir die Logitech MX Master 2S zugelegt. Außer dem zu lauten Klickgeräusch der linken und rechten Maustaste stört mich die zu langsame Doppelklick-Geschwindkeit. Mit Hilfe der dafür von Logitech vorgesehen Software "Logitech Options" habe ich auf die linken...- TryPod
- Thema
- Forum: Sonstige Hardware
-
10 Seinerzeit mit Win 7 Key offiziell Win 7 zu Win 10 gemacht - Was ist bei Neuinstallation von Win 10 jetzt?
Hallo, vor einiger Zeit konnte man bekanntlich mit seinem Win 7- und Win 8 Key offiziell Windows 10 aktivieren. Das habe ich gemacht. Was ist, wenn ich mit meinem Win 7 Key jetzt Windows 10 neu installieren will?- TryPod
- Thema
- Antworten: 6
-
10 Windows-Ordner "Assembly" verkleinern - Verstehe die Anleitung dazu nicht - Hilfe bitte
Die sind wenige MB groß.- TryPod
- Beitrag #3