Suchergebnisse

1. BlackOak

[V] Laptop, verschiedene SSD. NVME und Sata

Habe heute endlich Rückmeldung bekommen, wird leider nix.
  2. BlackOak

Ich hab's jetzt mal so weitergeben, Preis wär schon okay, geht jetzt nur noch, ob ich das richtige rausgesucht habe und er das dann auch will, weil ich keinen Bock habe, die HW bei dir zu kaufen, eine Absage zu bekommen und in Ermangelung von Eigenbedarf dann zwei Wochen später selber wieder...
  3. BlackOak

Ich werfe mal unverbindlich 250 exkl in den Raum, muss aber auf die Zusage des "Empfängers" warten.
  4. BlackOak

Mahlzeit @Woodstock magst du mir für das I7 Kit und die RX480 einen ultimativen Bundle-Preis machen?
  5. BlackOak

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

Bei mir steht nächstes Jahr was neues ins Haus, der Vertrag vom GTI läuft aus und eigentlich hätte ich gerne wieder einen Kombi, ausserdem bloß kein DSG mehr, so lange mein rechter Arm vorhanden ist und funktioniert will ich schalten, einzige Ausnahme wäre hier ein Stromer, da sind allerdings...
  6. BlackOak

[V] ASRock X570 Phantom Gaming X / FritzBox 7490

Ist nicht eBay hier, aber egal, das muss @pipin entscheiden.
  7. BlackOak

Ich könnte kotzen... PART V

Vollkommen richtig, aber es gibt einen Unterschied zwischen Widerspruch und blanker Polemik und letzteres greift in diesem Forum immer mehr um sich.
  8. BlackOak

Schön, dass du mich hier nur bestätigst.
  9. BlackOak

Mir ist klar, dass ich mir damit bei einem gewissen Klientel keine Freunde mache, aber das ist mir mittlerweile herzlich egal, dieses Forum spiegelt leider den Zustand unserer Gesellschaft, es wird vieles akzeptiert, nur andere Meinungen gehen gar nicht..... Und jetzt kommen sie eh gleich wieder...
  10. BlackOak

[V] Alpenföhn Brocken 3

Zu teuer mit Sicherheit nicht, aber hier im Marktplatz ist es ja meist recht ruhig, wahrscheinlich einfach grad kein großer Bedarf, Preis ist fair.
  11. BlackOak

Wann / ob auch immer die von dir beschriebenen Szenarien auftreten sollten, die bunten Lappen brächten da auch nichts, da mangelt es an kognitiven Fähigkeiten.
  12. BlackOak

Ach ja, die Antifa.... immer schön auf Aggro machen, aber ausgehalten haben die Lappen noch nie was, einmal auf die Kauleiste und die klappen zusammen wie der 5€ Gartenstuhl von Thomas Phillips....
  13. BlackOak

Kein Problem, wie gesagt 75€ von mir.
  14. BlackOak

@pipin hatte ewig kein ASRock mehr, biete deswegen mal 75€ exkl. Ist ein Review Sampel, oder?
  15. BlackOak

Damit war ihr Verhalten bezüglich Essen und Umgang mit Nahrungsmitteln gemeint, nicht meine Frau...
  16. BlackOak

Ist mir dann doch zu hart, alleine meine Leidenschaft für Magerquark und Yoghurt macht das schwer. Könnte ich, wenn es nur um mich ginge, wahrscheinlich sogar durchziehen, bin wenig wählerisch mit Lebensmitteln, esse halt was gerade da ist, aber mit einer mäkeligen Frau und einem mäkeligen...
  17. BlackOak

Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Drop Event ist für 16:05 geplant. 1641476829 Bisher allerdings nur für 6700XT und 6900XT, die Einhörner sind bisher nicht am Start
  18. BlackOak

Essensdebatte mit meiner Frau, nachdem wir diese Woche locker 10kg Lebensmittel weggeworfen haben, da ihre größte Angst darin besteht irgendwas nicht reichen / augesehen könnte, besteht sie jetzt auf "frisch kochen" statt "best of Gefriertruhe" bevor das Zeug wieder nicht mehr den Ansprüchen der...
  19. BlackOak

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Leichtes Workout, vom Russen empfohlen.
  20. BlackOak

nVidia Geforce RTX 3050/3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Sollte LHR nicht Firmware bedingt sein? Also zumindest bei der 3080ti, bei der 3060(ti) bin ich mir nicht sicher, da gibt es ja neue Chip-Revisionen
  21. BlackOak

Der Smartphone Laber-Thread

Dachte ich mir bei dir schon, wenn man eh bereit ist, adäquat viel Geld in die Hand zu nehmen, kann man bei deinen (Kern)Anforderungen getrost zu Apple greifen Die 60€ beim pro sind zwar jetzt nichtmal so wenig (wahrscheinlich die komplette Marge eines normalen Händlers), wenn es für dich von...
  22. BlackOak

Seit 2 Jahren Internetprobleme - Vodafone/KD sagt, das alles in Ordnung ist :-(

Wie hast du das festgelegt? Bei meiner 6590 finde ich da keine Möglichkeit. Ich zitiere weiterhin mal fix aus dem Menu meiner FB
Oben Unten