Suchergebnisse
-
News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze
2022: Wir müssen unbedingt die Umwelt schützen! Gebrauchte Artikel ein neues Zuhause geben! 2023: Nö ...- Cross-Flow
- Beitrag #9
- Forum: Kommentare
-
[V] 2x Sapphire NITRO+ RX 470 OC 8 GB
Deal. Schick mir ne PM :)- Cross-Flow
- Beitrag #4
- Forum: Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
-
[V] 2x Sapphire NITRO+ RX 470 OC 8 GB
120 € pro Stück wenn ich direkt beide nehme :D ?- Cross-Flow
- Beitrag #2
-
[V] Radeon RX 5700
Wunderbar. Sobald ich nacher wieder am heimischen Rechner bin bekommste ne PN :) gruß- Cross-Flow
- Beitrag #7
-
[V] Radeon RX 5700
PayPal wäre mir halt das liebste, Girokontobewegungen sind nie was gutes xD Die Karte hat 8 GB Vram, die gab es auch gar nicht mit weniger :) Wir könnten 203 € machen, da wäre dann der PayPal Käuferschutz und der Versand mit drin =)- Cross-Flow
- Beitrag #5
-
[V] Radeon RX 5700
Die ist noch zu haben :) Gruß- Cross-Flow
- Beitrag #3
-
[V] Radeon RX 5700
Hallo, zum Verkauf steht eine Power Color Red Dragon RX 5700. Sie wurde von mir bei Mindfactory gekauft, ich bin Erstbesitzer. OVP ist dabei. Die Karte befindet sich in bestem Zustand, alle Aufkleber sind drauf, der Kühler wurde nie abgenommen und auch sonst wurde nichts mit der Karte gemacht...- Cross-Flow
- Thema
- Antworten: 6
-
News AMD Quartalszahlen Q2/2022 mit 6,55 Milliarden Umsatz
Danke für die fixe News zur späten Stunde :D Worunter laufen eigentlich die Radeon Pro? Hab ich das überlesen? Wird wohl nicht "Gaming" sein oder?- Cross-Flow
- Beitrag #13
-
Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...
Danke Danke :D- Cross-Flow
- Beitrag #2.999
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
News ASUS rollt Beta-BIOS-Versionen mit AGESA V2 PI 1.2.0.6b aus
Genau aus diesem Grund nutze ich bei meinem Ryzen 3600 auch ein Kingston Kit mit 3466 Mhz. Die CPU schafft out of the Box einfach kein DDR4 3600, egal wie viele verschiedene Mobos und Ramkits ich getestet habe =(- Cross-Flow
- Beitrag #16
-
News ASUS rollt Beta-BIOS-Versionen mit AGESA V2 PI 1.2.0.6b aus
Die Asus B450 rev 2 Board, wie z.B. das B450 M-A II, haben nun auch updates auf .6b erhalten. Beim B450 Prime fehlt es noch. So kann ich wenigstens schonmal ein Board testen. Edit: Beim B450 M-A II mit Ryzen 3000 bis jetzt alles ok. :D- Cross-Flow
- Beitrag #12
-
News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”
Feiert alle schön, genießt die Zeit mit der Familie und lasst euch reichlich beschenken :D- Cross-Flow
- Beitrag #15
-
News AMD Ryzen 5000 "Vermeer" bekommt ein neues Stepping B2 (Update)
Was Nero geschrieben hat wäre wirklich eine Logische Erklärung. Nur wie wird das dann verpackt? Weil da wo jetzt Sand ist muss Lötzinn die Lücke füllen oder? Spannend was den FLCK angeht. Aber ist das nicht eher ein "Problem" vom IOD? Wenn nur einer der beiden Chips eine neue rev. bekommt, wie...- Cross-Flow
- Beitrag #38
-
[S] Suche: Grafikkarte GTX1650 / R9 380 / ...
Eine XFX R9 380 hätte ich hier noch, würde dir morgen mal Fotos dazu geben wenn du magst :) Eine EVGA RTX 2060 KO Ultra wird dir zu dick sein oder?- Cross-Flow
- Beitrag #2
-
News Zen3 auf 300er Chipset - BIOS Mod
Lieber sollen sich die Boardpartner hin und her "battle'n" und schauen das die Gen auf möglichst vielen Board läuft, als das wir wieder so nen Sockel A Zustand haben. Der Sockel selbst ändert sich nicht, aber viele CPUs booteten trotz neustem Bios nicht. Grade die Board am Anfang mit Irongate +...- Cross-Flow
- Beitrag #9
- Forum: User-News
-
News Erste AMD Zen 3 Benchmarks - verliert Intel jetzt noch seine Vormachtstellung bei Spielen?
Gar nicht so verkehrt :D Zen3 wird dann ja die letzte gen für AM4 + DDR4, sieht aus wie ein würdiges Ende. Hmm zum Release kaufen oder auf den XT refresh warten ?!?- Cross-Flow
- Beitrag #6
-
News 17 Jahre Athlon 64 und Athlon 64 FX
Coole Idee *greater*- Cross-Flow
- Beitrag #7
-
News Dan McNamara wechselt von Intel zu AMD
Ich bin mal sehr sehr gespannt wie sich die nächsten 2 Jahre entwickeln.- Cross-Flow
- Beitrag #2
-
Asus und die Lüftersteuerung ...
Bei BQ muss ich immer an das P6 denken. Ausserdem ist es so eine kauft jeder Marke, das ist nichts für mich ;) Es gab / gibt Netzteile die technisch besser sind, es gibt auch Netzteile die leiser sind. Nur ist das dann nicht mehr mein Preisbereich. Listan ist als Distri eine Katastophe wenn man...- Cross-Flow
- Beitrag #16
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
Das NT habe ich durch eine glückliche Spende, das heist für kleines Geld, bei Effe abgestaubt :D Danke nochmal in dem Fall das du das hier lesen solltest :* Ich hätte gern ein Teilmodulares mit 1 x 8 Pin und nicht von BQ! 400 Watt würden reichen, aber momentan finde ich einfach nichts...- Cross-Flow
- Beitrag #14
-
Wie gesagt ich verstehe vieles bei AM4 nicht wenn es um diesen ganzen Lüfterspaß geht. Egal ob im privaten oder auf der Arbeit, das ganze Lüftersystem bei AMD läuft irgendwie nicht ganz rund und das nach bald 3 Jahren. Wenn ich auf der Arbeit nen i5-8400 auf nen billiges matx Board setze und...- Cross-Flow
- Beitrag #12
-
Danke für die Tips, es scheint wirklich so das mit AGESA 1004b sich ein paar Dinge geändert haben, vorher war diese "Q Fan Tuning" oder wie das heist nicht zu gebrauchen. Wenn ich die Automatische Lüfteranpassen durchlaufen lasse sieht das so aus: Im Windows zeigt mir HWInfo das hier...- Cross-Flow
- Beitrag #9
-
Es stimmt das bei Asus 20 % Minimum sind aber trotzdem sollte das Ding doch dann nicht mit über 1000 RPM laufen? Ich meine bei 100 % wäre ich dann bei 5000 RPM oder rechne ich grade falsch :D ? Die Lager und der Lüfter ansich sind absolut geil, nur die Drehzahl viel viel zu hoch. Im Bios hab ich...- Cross-Flow
- Beitrag #5
-
Nee nee ich brauche eine "Hardwarelösung" die Betriebssystem und Programm unabhängig ist ;)- Cross-Flow
- Beitrag #3
-
Hallo ihr, hier kurz die Infos. Als Mobo nutze ich ein Asus B450M-A, die CPU ist ein 1600X mit -0,04175vcore Offset und der Kühler ist ein 95 Watt Wraith Spire mit Kupferkern. Als WLP kommt ein Liquid Metal Pad zum Einsatz welches super funktioniert! Die letzten Tage habe ich ein wenig...- Cross-Flow
- Thema
- Antworten: 17