Suchergebnisse
-
Der Spiele-Laberthread
Bist Du im Windowed Borderless oder Fullscreen Mode? Die FPS Anzeige funktioniert manchmal nur wenn man im Fullscreen Mode ist.- Nosyboy
- Beitrag #331
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1
Sehe ich auch so, der umgekehrte Weg wäre spannender und vor allem zeitgemässer.- Nosyboy
- Beitrag #547
- Forum: Grafikkarten
-
Der Spiele-Laberthread
So, nachdem ich erfolgreich Dungeon Keeper durchgespielt habe, hole ich jetzt tatsächlich endlich noch Diablo 2 Resurrected nach. Diablo 1 damals gespielt und dann erst mal genug gehabt, dann erst wieder Diablo 3 gespielt was mir eigentlich recht gut gefallen hat. Jetzt wollte ich es aber doch...- Nosyboy
- Beitrag #307
-
Spiele Empfehlung
Sieht aber recht gut aus, kann man das in etwa mit Siedler 1 oder 2 vergleichen? Das Spiel ist aber offenbar noch in Entwicklung, daher warte ich noch ein bisschen ab.- Nosyboy
- Beitrag #8
-
AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread
Das kann man wirklich sagen, ich war ja eigentlich schon zufrieden mit der reinen Performance, dachte mir so - ok, man ist weiterhin mit Intel auf Augenhöhe passt - aber als ich dann die Effizienz gesehen habe, fiel mir Sprichwörtlich der Kinnladen runter. Da kann man ja schon fast von...- Nosyboy
- Beitrag #389
- Forum: Prozessoren
-
Der Spiele-Laberthread
Habs ein bisschen auf Twitch geschaut, aber als einer wie mich, der auf innovatives Gameplay steht - sehr sehr langweilig. Auf Computerbase ist gerade auch noch ein Test mit den üblichen Benches erschienen, wo die Radeons gar nicht mal so schlecht dastehen wie immer behauptet wird... Spiele die...- Nosyboy
- Beitrag #297
-
Der Spiele-Laberthread
Sieht gut aus, da haben wir auch einen gut Mix in dem Thread. Ich bin eher Retro Typ und du bringst uns das neue Zeugs etwas näher und eventuell ist ja mal was dabei was mich packt. *great* Ich hatte mal Witcher 1 gespielt, hatte auch relativ viel Spass, aber wie Du schon geschrieben hast, die...- Nosyboy
- Beitrag #286
-
Der Spiele-Laberthread
Warum? Ist immer noch sehr gut spielbar, besonders eben mit KeeperFX. Sie haben da echt viel gemacht, auch was die Bedienung angeht, man muss zum Beispiel nicht mehr jedes Feld einzeln markieren, man kann jetzt einfach einen ganzen Bereich markieren und auch für die Räume. Hatte es mal mit...- Nosyboy
- Beitrag #284
-
Der Spiele-Laberthread
"War for the Overlord" war ich sogar "backer" - hatte mich aber damals leider nicht so wirklich überzeugen können. Habe aber erst kürzlich noch die neuste Version installiert und will es später in diesem Jahr nochmals versuchen, es gab sicher noch viele Änderungen/Verbesserungen. :) Ist ja...- Nosyboy
- Beitrag #280
-
Der Spiele-Laberthread
Ja, bei mir läuft alles stabil, spiele mit der GOG Version unter Windows 10. Soll auch mit Windows 11 laufen, laut KeeperFX und GOG. Hier noch die KeeperFX Features : KeeperFX is an open-source remake and fan expansion of Dungeon Keeper Features: Windows 7/10/11 support Higher screen...- Nosyboy
- Beitrag #278
-
Der Spiele-Laberthread
So ruhig hier ;) Habe gerade wieder mit Dungeon Keeper angefangen, nachdem ich KeeperFX entdeckt habe... Und gleich hat mich das Spiel wieder gepackt und werde es daher ein weiteres mal durchspielen. :) Für mich eines der besten Games der Spielegeschichte. (mind. Top 10 in meiner Liste)- Nosyboy
- Beitrag #276
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV
Und wieder was zum basteln ;)- Nosyboy
- Beitrag #2.101
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1
AMD muss aktuell auch Prioritäten setzen, die 6000er laufen ja aktuell gut wie sie sind -habe bis jetzt nicht schlechtes in meinem Freundeskreis gehört. Die Foren sind halt meistens nicht wirklich die Referenz.- Nosyboy
- Beitrag #415
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV
Bisschen was zum experimentieren und "coden" :)- Nosyboy
- Beitrag #2.044
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Der Spiele-Laberthread
das war jetzt auch ein extremes Beispiel von Zero Master. ;) Wollte eigentlich sagen, man muss einfach immer ran an die Monster und sich die Muni holen. Man kann nicht mehr wie in den alten Teilen schön auf Distanz spielen.- Nosyboy
- Beitrag #274
-
Der Spiele-Laberthread
Bei Doom Eternal hast Du wohl das Prinzip nicht ganz verstanden, brauchte bei mir auch ziemlich Eingewöhnungszeit. Wenn man dies mal begriffen hat, hat man dann auch immer genügend Munition. Es ist halt eben kein typisches Doom mehr, man muss den Spielstil komplett umstellen. (man muss die...- Nosyboy
- Beitrag #272
-
News CES 2023: AMD Präsentation Client Processors
Der 7040 sieht sehr gut aus und die USB4 Problematik sollte nun endlich auch vom Tisch sein.- Nosyboy
- Beitrag #2
- Forum: Kommentare
-
So weitsichtig sind die Menschen leider nicht und wundern sich später... AMD sollte laut den meisten einfach mal schneller und besser als die beiden Monopolisten sein, ansonsten wird dort nichts gekauft. Das nötige Geld kann sich dann AMD von den Bäumen holen...- Nosyboy
- Beitrag #351
-
Ob es jetzt zu 100% stimmt oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, sowas bleibt in den Köpfen hängen - gleich wie mit den Treiber die vor 100 Jahren mal nicht so gut waren... Und als "kleine" Firma wie AMD, muss man solche Dinge (die ja eigentlich einfach zu vermeiden wären) richtig gut...- Nosyboy
- Beitrag #342
-
Wie kann sowas nur passieren - da müssen unbedingt Köpfe rollen bei AMD - das geht einfach gar nicht... Was soll das? Schafft man jetzt nicht mal mehr die kleinen Dinge? Wohl einfach wirklich viel zu früh und ohne intensive Qualitätskontrolle auf den Markt geworfen.- Nosyboy
- Beitrag #335
-
Der Spiele-Laberthread
Haha, Cuphead - das ist aber schon alt. ;) Und ja, es ist bockschwer - mir haben die let's plays von Domtendo völlig gereicht - keine Ahnung wie man sich so was antun kann. Hier der allererste Anfang mit Domtendo : 😂🤣 Ich war schon stolz habe ich das Game Horace beenden können, immer noch eine...- Nosyboy
- Beitrag #260
-
Download Opera
Es ist so eine verbesserte Video Qualität. Sieht aber nicht immer besser aus, man kann rasch hin und herschalten und selbst entscheiden was einem lieber ist. https://press.opera.com/2022/12/13/lucid-mode/- Nosyboy
- Beitrag #87
- Forum: Kommentare Downloads
-
Download Opera
Den neuen Lucid mode finde ich echt nice! (y)- Nosyboy
- Beitrag #85
- Forum: Kommentare Downloads
-
Die Zukunft wird eher der "Great Reset" sein, viel Spass dann mit RT... Ich kann diesen Bullshit echt langsam nicht mehr hören und Argumente kommen auch keine! Einer mehr auf meiner Ignore List...- Nosyboy
- Beitrag #227
-
Das heisst aber noch lange nicht dass man RT braucht... Für mich ist Gameplay immer noch wichtiger als Grafik und DA hapert es bei praktisch jedem AAA Game massiv. Was nützt RT (die meisten brauchen dies ja eh nur zum protzen und Screenshots machen oder Argumente für ihre Grafikkarte zu suchen)...- Nosyboy
- Beitrag #220