Suchergebnisse

1. Zwergi

Ich könnte kotzen... PART VI

Ja, wobei ich mir nicht sicher bin, dass die IHK weiß was hier abgeht. Die Klasse plant auch die Zertifizierungsstelle darüber zu informieren.
  2. Zwergi

Made my day - der positive Thread

Jahresabrechnung für Strom: 770 € Guthaben. Ich bin vorhin fast vom Stuhl gekippt.^^
  3. Zwergi

Ja, aber du hast wenigstens eine vergleichbare Ausbildung aus dem Bereich IT. Hier rennen Leute rum die sind Grafikdesigner und sind nicht in der Lage Knowledgechecks die auch unser Lernmaterial sind, nach über 6 Monaten bitten und betteln zu korrigieren. Ich muss hier zusätzlich LinkedIn Kurse...
  4. Zwergi

Nein, eher für Schulsekretärin. Man braucht als Bildungsträger scheinbar keinerlei passende Qualifikationen mehr, nicht mal ADA-Scheine oder wenigstens fachbezogene Ausbildung. Der Typ der unser Lernmaterial erstellt ist Modedesigner und das merkt man auch. Da sind dann so Schoten drin wie "Ein...
  5. Zwergi

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

*chatt* 1679350153 *chatt**chatt*
  6. Zwergi

Kollege beschwert sich bei mir, die gemeine Student Success Managerin würde ihm auf den Sack gehen wegen seinen Fehlzeiten. In 9 Tagen ist theoretische Abschlussprüfung, er fehlt seit November '22 nahezu konstant, meint aber, er würde die Prüfung bestehen. Er war dann auch ganz überrascht, dass...
  7. Zwergi

Abenteuerliches Quiz zur IHK Prüfung. *chatt*
  8. Zwergi

*party* 1677371548 *party**party*
  9. Zwergi

ITIL 4 Zertifikat eingesackt *party* *party* *party*
  10. Zwergi

Hatten die nicht einen Gültigkeitszeitraum? Ich meine heute aufgeschnappt zu haben, dass die Zertifkate nur 3 Jahre gelten.^^
  11. Zwergi

Wann ist deine Zertifikatsprüfung? Meine ist morgen gegen 11 Uhr - mimimi.
  12. Zwergi

Ich hasse ITIL 4.
  13. Zwergi

Die Vorlesung = Das Äquivalent eines matschigen Feldwegs. Die Hausaufgabe = Bau eine 4 spurige Autobahn mit Brücken ins Nirgendwo ohne Material und einem Plan in dem die Hälfte fehlt. Viel Spaß!
  14. Zwergi

*party* *party* *party*
  15. Zwergi

Die Dame von meiner Hausverwaltung muss ein Organisationstalent aus der Hölle haben. Bestätigt mir 400€ Geldeingang per Mail im November und behauptet jetzt, bei meinem Betreuer, sie hätte es nicht bekommen. Sie zieht 56 € Nebenkostennachzahlung Ende August von zuviel gezahlter Miete ab...
  16. Zwergi

R.I.P.

- Lisa Marie Presley - Jeff Beck (Rolling Stones)
  17. Zwergi

👹 1672519445 👹👹 1672519522 👹 👹 👹 1672519585 👹 👹 👹 👹
  18. Zwergi

:w_feiern: 1672071700 :w_feiern::w_feiern:
  19. Zwergi

??? 1671843163 ??????
Oben Unten