Suchergebnisse

1. Oi!Olli

Ich könnte kotzen... PART VI

Nein. Und NE heißt Nachtexpress
  2. Oi!Olli

Offensichtlich nicht. Hab ein Taxi genommen. 30 € ärmer. Zurück den NE, der fährt noch, wenn auch nur jede Stunde. Linker Lungenflügel ist immer noch blockiert. Yeah, Leben ist toll.
  3. Oi!Olli

Muss nochmal zum Arzt und was ist? Heute fährt nix.
  4. Oi!Olli

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

1. Nuhr hat als einer der ersten mit dem Gejammer angefangen. Ich denke nur an sein Gejammer über die Anzeige die er kassiert hat (worüber sich Kabarettisten beömmelt haben, wie er hat nur Eine?) und 2. du gibst mir gerade Recht, er meinte man dürfte ja nix mehr sagen. Was er 3. immer zur...
  5. Oi!Olli

Nö, schon den Richtigen. Am besten noch das Gejammer, man darf ja nicht mal mehr weiß sein.
  6. Oi!Olli

So Missstände wie, man darf ja nix mehr sagen, deshalb sage ich erstmal was man alles nicht sagen darf?. Oder ich hab vom Krieg keine Ahnung deshalb sabbel ich trotzdem meine Meinung?
  7. Oi!Olli

Der Spiele-Laberthread

Ich will Heim.
  8. Oi!Olli

Aber Magic ging es ja scheinbar um den subtilen Humor des Originals. Und den hat nur schon lange nicht mehr.
  9. Oi!Olli

Ich hab mir letztens wieder Nuhr angetan. Den subtilen Humor muss ich verpasst haben. 1679790692 Was zum Geier ist CB?
  10. Oi!Olli

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Kena und Terminator. Und einen Wochenendeinkauf. Meine Patentante hat mir eine "Kleinigkeit" geschickt.
  11. Oi!Olli

Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

Das Lied ist so bekloppt. Und jetzt hab ich einen Ohrwurm.
  12. Oi!Olli

Der Spiele-Laberthread

Ich hab hier wirklich noch einen alten Xeon mit 32 GB DDR 3 ECC und Reg.
  13. Oi!Olli

Yeah, heute zum Arzt weil der Reizhusten nicht weg geht. Linker Lungenflügel ist dicht.
  14. Oi!Olli

Ein Bit sind natürlich 8 Byte. Was die Leute so erzählen. Und klar kostet der Kurs jede Menge Asche, aber wenn das Personal billig ist, bleibt mehr für den Träger hängen. Viel mehr. Wenn ich da an meinen 1 € Job denke. Wir hatten Mediengestaltung. Ging ja noch. An Macs, ok. OS 9 und es waren...
  15. Oi!Olli

Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Juhu. Vielleicht hab ich ja dann mal Glück.
  16. Oi!Olli

Hab ich ja auch. Ich findet aber den zerschnittenen Direktor nicht.
  17. Oi!Olli

Dann schick es dir gleich.
  18. Oi!Olli

AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Ich konnte die Merc übrigens in den Griff kriegen. Auf das andere Bios umgeschaltet. Jetzt ist die Karte ruhiger.
  19. Oi!Olli

Alleine Cyberpunk frisst schon viel. Willst du übrigens immer noch ATOM RPG Trudograd?
  20. Oi!Olli

Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. Aber wir reden hier von einem Kracher, der fast 2 Kilo wiegt und dessen Kühler schlechter ist, als das Referenzdesign.
  21. Oi!Olli

AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Ich meinte bei dir, hast nicht auch eine XTX 310 MERC? Gut ich hab nur die XT, aber deine Karte wird bei den Screenshots ja auch immer ziemlich heiß,
  22. Oi!Olli

Mäh ich muss wohl bald meine 7900XT ausbauen und zu MF schicken. 30 Grad Unterscheid Hotspot GPU. Nix gut. Und natürlich ist die 6900 XT schon weg, also bleiben für die Zeit nur alte Spiele.
  23. Oi!Olli

Wie sieht es bei der 7900 XTX eigentlich aus? Wie hoch ist der Unterscheid zwischen Hotpot und GPU? Bei mir sind es bis zu 32 Grad. Was schon ne ganze Menge ist.
  24. Oi!Olli

Meeting? Du gehst doch noch zur Schule. Man wie schnell die Zeit vergeht.
  25. Oi!Olli

Ok ich hab bei mir die Lüfter auf 30 % fixiert. Aber schon interessant. CP mit RT schafft das nicht. Ich weiß inzwischen auch wieso mir das vorher nicht aufgefallen ist. Spiele ja neuerdings mit VRR und V-Sync. Den hab ich ausversehen ausgemacht.
Oben Unten