Suchergebnisse

1. Julian@Athlon

[V] ASUS ROG Gaming PC Ryzen 7 256 GB SSD HD 8GB Geforce GTX 1060 6GB

ASUS ROG Gaming PC Ryzen 7 1700 256 GB SSD, 1TB HD, 8GB Geforce GTX 1060 6GB Ich biete einen ASUS ROG Gaming PC mit AMD Ryzen 7 Prozessor und Geforce GTX GPU. Der PC wurde sehr wenig benutzt, arbeitet stabil, leise und absolut einwandfrei, hat nur leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse. Ich...
  2. Julian@Athlon

ASRock A320M

Danke für deinen Bericht. Also ist das overlocking per Multiplikator nach wie vor generell nicht mit dem B320 möglich? So war es ja offiziell angekündigt, ich hatte mich nur gefragt, ob das mittlerweile von ASRock durch ein Bios-Update geändert wurde und mit dem 200GE oder auch einem unlocked...
  3. Julian@Athlon

[V] 16 GB DDR3: 2x 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600

ich biete 16GB DDR3 RAM: 2x 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600. Mit Rechnung von Mindfactory vom 22.12.2014. 60€ exkl. Läuft auch im 3DCenter und HWLUXX. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
  4. Julian@Athlon

News AGESA-Code 1.0.0.6 schaltet offenbar Overclocking für Athlon 200GE frei

Danke Casi030. Ich bin ganz besonders gespannt auf die Ergebnisse. Und ob es im UEFI oder auch im Wattman einstellbar ist (GPU-Spannung und Takt)
  5. Julian@Athlon

News AGESA-Code 1.0.0.6 schaltet offenbar Overclocking für Athlon 200GE frei

Wenn du einen 200GE da hast würde mich interessieren, wie es mit iGPU-Overlocking aussieht. Bisher wurde ja immer nur vom CPU oc gesprochen, hier war meist zwischen 3.8 und 4.1 GHz. Schluss. Wie es mit der iGPU ausschaut fände ich super interessant. Kannst du das mal testen? Oder jemand anders...
  6. Julian@Athlon

[V] AMD FX 8350 + Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 AM3+ Mainboard + Acrtic Freezer 13 CO

Das Bundle ist wieder frei. Wie gesagt kann ich zusätzlich von 16 GB RAM anbieten, daher Edit (2x 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600).
  7. Julian@Athlon

[V] AMD FX 8350 + Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 AM3+ Mainboard + Acrtic Freezer 13 CO

Hätte ich deine definitive Zusage? Wann genau ist Ende des Monats? Wir können auch die Detaisl per PN absprechen.
  8. Julian@Athlon

Board oder Kühler brauchst du nicht? Habe ansonsten auch noch 2x 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600.
  9. Julian@Athlon

Ich verkaufe einen AMD FX 8350 und Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 AM3+ Mainboard sowie einen Acrtic Freezer 13 CO. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei, sind sehr gepflegt und aus einem Nichtraucherhaushalt. Sie sind abzugeben, da auf einen Ryzen 2700 und B350 aufgerüstet wurde. Aktuell...
  10. Julian@Athlon

News ALDI bringt Multimedia-PC mit AMD-APU

Ich wüsste nicht wo ich behauptet hätte die SSD sei von AMD wie du sagst "gebaut". Ich habe den Marken/Handelsnamen genutzt. :) Im Übrigen wurden die Radeon R7 SSDs der letzten 2 Jahre von ocz produziert (so eine habe ich zum Beispiel im Desktop PC), die aktuellen R3 SSDs sind von Galt...
  11. Julian@Athlon

News ALDI bringt Multimedia-PC mit AMD-APU

Ich finde den PC auch ausgewogen konfiguriert, kann man mit gutem Gewissen entsprechenden Interessenten empfehlen. Das Netzteil ist von HEC (85%+). Es wurden definitiv 2 DDR3-Module verbaut, weitere technische Daten sind offenbar allerdings nicht bekannt. Zudem wurde nicht "irgendeine" SSD...
  12. Julian@Athlon

News Intel möchte über 1 Milliarde Euro Kartell-Strafe zurück (Update)

Cruger, du liegst aus meiner Erinnerung heraus richtig. Ich meine zudem, dass AMD das Geld der außergerichtlichen Einigung in den USA direkt erhalten hat, während das Geld der Wettbewerbsverletzung in der EU nicht an AMD ging. Alles wie gesagt aus der Erinnerung heraus, ohne noch einmal...
  13. Julian@Athlon

[V] AM3-Bundle (AMD Athlon II und ASRock N68-S3 UCC)

Hallo, ich biete ein einen AMD Athlon II X3 445 und ein ASRock N68-S3 UCC. Der Athlon II läuft normalerweise mit 3x 3.10GHz. Ich habe ihn von Tag 1 an als Quad-Core mit 4x 3.10GHz betrieben. Aus diesem Grund empfehle ich den Kauf als Bundle, da ich hier den Betrieb als X4 garantieren kann...
  14. Julian@Athlon

[V] Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition (2GB GDDR5)

Hey, die Karte ist leider gerade verkauft. Danke dennoch für dein Interesse und ein gutes Wochenende.
  15. Julian@Athlon

[V] Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition (2GB GDDR5)

Ich biete eine Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition. Die Karte wurde am 19.08.2013 für 169,55€ bei Mindfactory gekauft. Sie läuft einwandfrei, es gibt keine technischen oder optischen Makel. Die GPU steckte im Zweit-PC, wurde daher nur wenig benutzt. Lieferumfang: Grafikkarte, Rechnung. Es...
  16. Julian@Athlon

[S] DDR 2 Ram 4x2 oder 2x4

Ich habe 2x2GB DDR2-800. Details kommen heute Abend, wenn du Interesse hast. Welche grobe PV hast du?
  17. Julian@Athlon

Günstigen Bürorechner zusammen stellen

Ist der PC denn mittlerweile angekommen? :)
  18. Julian@Athlon

[V] AMD Phenom II X6 1090T Komplett-PC (auch Einzelverkauf)

Ich kann dir 219€ ohne HD und RAM anbieten. :)
  19. Julian@Athlon

Der Vergleich zum i3 ist jetzt nicht so passend. Aber das soll hier kein Thema sein. 110€ inkl für Prozessor und Mainboard würde ich wohl noch machen. Wird dann wohl komplett zu eBay gehen. Trotzdem danke für die Angebote.
  20. Julian@Athlon

Sorry, das rentiert sich für mich nicht. Trotzdem danke und einen angenehmen Sonntagabend. :)
  21. Julian@Athlon

Glaube ich dir, aber die Unterschiede sind schon krass. 140€. Komplettverkauf hätte jedoch Vorang, da ich momentan wenig Zeit fürs Basteln habe.
  22. Julian@Athlon

Hab mal nach Referenzpreisen geschaut. Die CPU müsste echt noch mehr bringen, bei ebay im Schnitt zwischen 80 und 110€ gehandelt, je nach Zustand. Ausreißer nach oben und unten sind natürölich immer drin, ichmöchte auch keine Haare spalten. Aber es ist halt einer der schnellsten AM3-CPUs. Für...
  23. Julian@Athlon

Ja, das Netzteil ist nichts besonderes. Tut aber zuverlässig seinen Dienst. Offenbar gibt es wie bei vielen Netzteilen größere Schwankungen in der Qualität, meins ist auch recht leise. Ich schaue dann gleich mal nach ein paar Referenzwerten was die Preise angeht und mache dann Vorschläge für...
Oben Unten