Suchergebnisse

1. Meik

[V] alles verkauft

Habe dir eben ne PM geschrieben. Ich mache das dann per "Echtzeitüberweisung" oder wie das heisst. Dann ist das Geld sofort da...
  2. Meik

[V] alles verkauft

Moin. Nehme ich für 70,-. Rest per PM... mfg Meik
  3. Meik

[V] alles verkauft

Evtl. ich :w_grins: Was geht noch bei der WD RED? mfg Meik
  4. Meik

[V] externe & interne Festplatten HDD 8 10 12 14 TB, Intel D3-S4610 1.92TB Datacenter SSD

Mahlzeit. Ich hätte evtl. interesse an einer WD 12TB, Ich sehe aber nirgendwo den SMART-Screen bzw. den Garantiestatus... mfg Meik
  5. Meik

[S] AM3/AM4 Kühler

Ich mache heute Abend welche... Edit: Bitte schön
  6. Meik

[S] AM3/AM4 Kühler

Wie du möchtest. Schreib mir doch mal ne PM dazu. Oder möchtest du vorher noch ein Foto vom Kühler haben?
  7. Meik

[S] AM3/AM4 Kühler

Ich hätte da noch einen Scythe Infinity (glaube ich) übrig. Den hab ich für Sockel939 und AM2+ verwendet. Sollte ja auch auf AM3 passen.
  8. Meik

[V] Nichts mehr - bitte schließen

Ok, nehm ich. PM bitte...
  9. Meik

[V] Nichts mehr - bitte schließen

Moin. Ist 4.3 (2X2GB) noch zu haben?
  10. Meik

News Rick Bergman ist zurück bei AMD

Ich habe von diesem Herrn noch nie etwas gehört, aber mein erster Gedanke dazu: Jetzt wo AMD wieder gut dasteht, kommt er zurück *suspect*
  11. Meik

[S] erledigt

Ich hätte noch ein CS601 in metalic-grün ohne Window. Hat einige Kratzer am Seitenteil. Evtl. ist das ja trotzdem was für dich...
  12. Meik

[V] DDR2,SDR, AGP Matrox, Geforce 9600GT passiv

Nur das Board und die Blende. Der Rechner meines Sohnes tuts nicht mehr und ich brauche halt nur das Mainboard...
  13. Meik

[V] DDR2,SDR, AGP Matrox, Geforce 9600GT passiv

Ist das Gigabyte 785 noch zu haben? Einwandfreie Funktion? mfg Meik
  14. Meik

[V-S-T] [V] APUs, S775 Board, Notebook [S] 8GB DDR3

Ich nehme die Kingston SSD. Rest per PM. mfg Meik
  15. Meik

In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

Meinen kleinen Beitrag zum neuen Server habe ich gestern überwiesen...
  16. Meik

[V] CPU-Tower-Kühler

Gut verpackt, allerdings dann als Einwurfeinschreiben (+ 2,15 € < übernehme ich natürlich!) und die Sache geht klar. Gibt es zufällig irgendwelche UV-Ergebnisse (oder OC)??
  17. Meik

[V] CPU-Tower-Kühler

Ich könnte den Athlon II als CPU Upgrade für meinen kleinen Sohn gebrauchen. Was sagst du zu 18,- inkl. ? mfg Meik
  18. Meik

Zwangsumstellung auf IP-Anschluss - Anschließend schnelleres DSL?

Ich habe seit jeher einen analogen Telefonanschluss (T-Com) und seit 2009 VDSL 25 und später VDSL 50.Analog musste dafür nicht weichen. Oder meintest du was anderes? Die Kündigung habe ich vor ca. 3 Monaten übrigens auch erhalten...
  19. Meik

[V] HTPC Gehäuse Antec NSK-2480

Na, dann sag ich doch trotzdem mal "Deal". Schick mir bitte ne PM mit deinen Daten.
  20. Meik

Moin. Mit dem Case könnte ich leben. Hättest du evtl. noch ein schwarzes FDD (wg. der fehlenden Blende)? Oder zur Not noch ein normales beiges/graues?
  21. Meik

Danke für das Bild. Ist natürlich nicht ganz optimal mit dne fehlenden Blenden. Was möchtest du fürs Case noch haben? Ist da ein NT dabei? Da kommt doch ein normales ATX rein? mfg Meik
Oben Unten