Suchergebnisse

1. pccc

[V] [Android Wear] LG G Watch - Neu, unbenutzt, in OVP eingeschweißt. PREISUPDATE

ah okay danke, gelesen und verstanden, werds demnächst so versuchen :)
  2. pccc

[V] [Android Wear] LG G Watch - Neu, unbenutzt, in OVP eingeschweißt. PREISUPDATE

^^^^^^^^ ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag um 14:56 ---------- ^^^^^^
  3. pccc

Heyho, verkaufe wie im Titel erwähnt eine komplett neue, in OVP eingepackte LG G Watch, in weiß. Habe diese geschenkt bekommen, benötige sie aber nicht, da ich bereits eine Sony Smartwatch habe. Eine reicht mir vorerst :-) Handelt sich dabei um diese hier: LG G Watch weiß: Amazon.de...
  4. pccc

Allg. Userdaten aus beschädigtem Chrome-Profil herausholen (ähnlich zu Firefox)

Hallo liebe Community, leider spinnt mein Profil im Google Chrome. Manche Webseiten verhalten sich ganz komisch. Da ich leider nicht weiß, an welcher Erweiterung es gegebenfalls hängt, und eine Leerung des Caches nicht hilfreich war, denke ich darüber nach, ein neues Profil anzulegen. Denn in...
  5. pccc

8/8.1 Videoverwaltungssoftware gesucht

UPPPPPPPPP
  6. pccc

8/8.1 Videoverwaltungssoftware gesucht

Heyho, ich habe ein haufen Videoclips hier rumliegen von privaten Events und würde diese gerne strukturiert sortieren. Dazu suche ich eine geeignete Software, kennt jmd zufällig eine? Am liebsten wäre mir, wenn man den einzelnen Videoclips Personen zuordnen könnte, die man vorher im...
  7. pccc

Suche Videokamera/Webcam mit USB-Speicherfunktion

heyho, ich suche eine recht günstige kamera in webcam größe, bei der es jedoch möglich ist, die videodaten irgendwie per usb auf einem datenträger zu sichern, z.b. externe hdd oder einem usb stick (vorzugsweise!). die kamera/webcam sollte eben so max 100 eur kosten und auch einigermaßen gute...
  8. pccc

[V] 2*Samsung 500GB, HD501LJ

Ja das stimmt, war dann eben noch kurz was per PN und dann hatte ich hier nicht extra nochmal quergecheckt. Sorry, nächstes mal dann hoffentlich :-)
  9. pccc

leider schon im hwluxx verkauft :( schade!
  10. pccc

Jip 20 jeweils ;) SATA Anschlüsse, sind diese Platten http://geizhals.de/samsung-spinpoint-t166-500gb-hd501lj-a224182.html
Oben Unten