Suchergebnisse

1. Babylon

[V] Trekstor usb-Storage 120gb

44 euro inkl hermes ist meine schmerzgrenze dann habe ich 40 für mich darunter gehe ich nicht
  2. Babylon

Hat natürlich USB 2.0 unter 45 inkl. geht nichts bei 38 wären das ja nur 34 für mich und das ist für eine 120gb Platte und einem gutem USB 2.0 Gehäuse. Das ist zu wenig,
  3. Babylon

Herstellungsdatum ist 11 Jul 2003
  4. Babylon

Hi Rechnung bzw. Garantibeleg habe ich nicht. Garantiere aber das sie natürlich problemlos funktioniert. mfg Jens
  5. Babylon

Hallo ich habe eine USB Platte zu verkaufen. Trekstor USB-Storage 120gb wie abgebildet mit Halter, Netzteil, USB Kabel in Originalverpackung. Es ist eine Maxtor DiamondMax 16 120 GB 5400U/min ATA133 2MB Buffer verbaut. Für die USB platte FP 44eur inkl. Hermes.
  6. Babylon

[V] Festplatten 120GB Maxtor/WD

Es sind noch 3 maxtor und 1 wd da gib mir über pm bescheid was du möchtest. mfg Jens
  7. Babylon

@ Sagi T 754 @ Crashman1966 Ihr habt beide pm
  8. Babylon

Leise sind sie schon aber die wd sind für mein empfinden leiser ;) mfg Jens
  9. Babylon

Hi Ja sind ok laufen gut ;) . Bankverbindung gibt es per pm. mfg Jens
  10. Babylon

Hallo ich habe ein paar Festplatten zu verkaufen. alle verkauft 120,0GB Western Digital WD1200LB 7200U/min ATA100, 8,9ms mittlere Zugriffszeit 2MB Buffer Flüssigkeitsgelagert alle verkauft Maxtor DiamondMax 16 120 GB 5400U/min ATA133 2MB Buffer Ich hätte gerne 30euro excl. Versand...
  11. Babylon

[V] 2*512 MB RAM Corsair

für 60inkl würd ich sie sofort nehmen
  12. Babylon

[V] DFI LANparty UT nF4 SLI-D, nForce4 SLI (nagelneu + versiegelt)

da schlag ich doch mal zu ;) wollte mir heute sowieso das selbe neu bestellen rest per pm mfg jens
  13. Babylon

[V] Opteron 148 (Sockel 939) BOXED @ 2800 MHz (FX-57)

ok das ist gut das er unter kopkü laufer wird habe mit einigen winchester cpus schlechte erfahrungen gemacht. ok den mit dach hätte ich dann gerne :) für 265inkl. alles weiter per pm ok mfg
  14. Babylon

[V] Opteron 148 (Sockel 939) BOXED @ 2800 MHz (FX-57)

Hätte schon Interesse ;) was noch sehr wichtig wäre ob der kleine auch unter ner Vapochill läuft. wenn ja würde ich sie für sk nehmen mfg
  15. Babylon

V: A64 3200er Winni SPMW 2700mhz

hast du mal getestet ob die cpu mit minus temperaturen zurechtkommt ? viele haben einen cold bug und kommen damit nicht zurecht
  16. Babylon

Erfahrungsbericht Winchester 90nm bitte hierrein (aus 90nm CPUs Eine Linksammlung)

So einen hätte ich auch gerne *massa*
  17. Babylon

Neues S.939 KILLER - MAINBOARD!!

Die Seite ist mit Vorsicht zu behandeln :o
  18. Babylon

V: Msi K8N Neo 2 Platinum + Winchster 3200+

Ich melde auch mal Interesse an. Von welchem Shop ist die Rechnung ?
  19. Babylon

Erfahrungsbericht Winchester 90nm bitte hierrein (aus 90nm CPUs Eine Linksammlung)

Ganz am Anfang mal auf PAUSE drücken dann kan man sich alles schön in ruhe durchlesen.Weiter gehts mit enter. ;D
  20. Babylon

wieviel wiegt ein Athlon64 ?

So ich habe mal eben einen xp3200 64AP Clowh. gewogen. Auf meiner Digiwage wiegt er 39gr +-1gr Vielleicht ist ein xp3400 ja schwerer ;D
  21. Babylon

wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

Erstmal brauch man ein gescheites board mit nem gutem Bios wo die winnies auch unter minus temperauturen laufen das ist leider nicht selbstverständlich. Mit nem newk ist das kein prob. Mein xp3500winnie mag das z.b garnicht *noahnung* Siehe hier...
  22. Babylon

Wasserkühlung defekt?

Also ich habe das verstanden das Crmk es nur übertriben geschildert hat.;D Meinst er mach hier extra nen Thema auf wegen seiner Page LOOOOL Da wäre er doch besser im OT mit nem thema "Wie findet ihr meine Page" z.b aufgehoben wenn er er es darauf anlegen würde. Mfg Jens
Oben Unten