Suchergebnisse

1. Deus4ever

[V] VERKAUFT

Hi, wie schaut es aus, gehst du auf einen 100er inkl. runter ?
  2. Deus4ever

Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

Nicht die NB auf 3,4 sondern die CPU ;) Temps kann ich ja leider direkt keine mehr auslesen, ich nehme mal an, das die höchste Temperatur die ich per Sensoren bekomm einfach die Temp der CPU ist ( derzeit 55°) //Edit Also is wohl doch nicht die CPU gewesen, sondern irgendwas anderes, NB ode...
  3. Deus4ever

Soweit so gut, also ich lass nu erst mal Prime ( Custom, in place) laufen mit 1,45:
  4. Deus4ever

also 3,4 packt er noch mit 1,25. HT muss ich wohl im BIOS einstellen, so wie das ausschaut. Was ist denn ein Richtwert für 4 GHz bei 'nem X6 ? Ich werde mal schauen, was so geht.
  5. Deus4ever

Hm,... ich muss zugeben, ich kenn mich gar nicht mehr aus, wieweit gehe ich denn damit doch ? Das letzte mal OC war noch mit nem NF7-S und nem 1700+ JUIHB ^^ Alles dazwischen wurde nur UV
  6. Deus4ever

So, da bin ich wieder, nachdem ich in kleine wenig geschlafen habe. Dachte schon der Rechner is abgeraucht, als ich aufgewacht bin. Aber nix dergleichen, war einfach im Stanby :] Deswegen auf die Unterbrechung bei Prime. Jetzt geht es mal ans eingemachte, und ich schau was OC drin...
  7. Deus4ever

So dann will ich auch mal mitmischen mein 960T ist schon ne Weile auf dem Board, aber ich hatte noch Teile für die WaKü gefehlt haben stand das ganze nur rum und hat Staub gefangen. Der 960T den ich habe läuft als X6 bisher ohne Probleme, also die letzte halbe Stunde ;D , da ich zu müde...
  8. Deus4ever

[V-T] cpu AMA phenom II 550be, votac 8800gts

Hätte Interesse an der CPU, wie schaut es aus mit 40 inkl. ?
  9. Deus4ever

[S] AM3 CPU x4 bis 95Watt

Ich hätte einen Athlon X4 620, kein OC nur UV, Werte siehe Bild. Prime oder ähmliche Tests kann ich bei Interesse gern noch liefern. Hätte gern 45 €
  10. Deus4ever

[V] Ipod Touch 8GB NEU, OVP, ungeöffnet

Bin eben erst zuhause, der Player is weg. Kann geschlossen werden !
  11. Deus4ever

[V] Ipod Touch 8GB NEU, OVP, ungeöffnet

Hallo Ich hätte einen Ipod Touch mit 8GB Speicher abzugeben. Das Gerät ist Nagelneu, in Originalverpackung und ungeöffnet. Kopie der Rechnung kann ich beilegen. Das ganze ist eine sehr Kurze Aktion, und läuft lediglich bis Sonntag abend 20:00 Uhr Günstigster Neupreis derzeit 166 Euro +...
  12. Deus4ever

[V] 4x Western Digital WD 3200 (320 GB)

60 € für 3 Platten, Versand hätt ich gerne post Packet ~ 6 € Deal ?
  13. Deus4ever

[V] Please close

hat du noch volle patronen für den canon die du nicht brauchst ? wenn ja wie wäre der preis mit diesen patronen ?
  14. Deus4ever

[V] HTPC Biostar IDEQ 250n: 3800+ x2, 2GB 800, 400GB,9400GT HDMI, DVD Brenner

Wie laut ist das Gerät denn ? Kann man das auf dem Schreibtisch stellen, neben den Monitor, oder ist es dafür zu laut ?
  15. Deus4ever

[V-T] Seagate Barracuda LP 5900.12 1 TB (ST31000520AS) und 8800 GTS G92

Je nach Versand : Hermes Shop-Shop : 63.65 Hermes zur Haustür 64 DHL Päckchen 63,90 DHL Packet 65,90
  16. Deus4ever

[S] Suche 2 Festplatten [1000-2000 GB] || [Green modelle bevorzugt]

Ich hab eine Seagate Barracuda LP 5900.12 1000GB, SATA II (ST31000520AS) neu und ungeöffnet mit Rechnung etc. nähreres siehe meinen Verkaufsthread http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4069845
  17. Deus4ever

[V-T] Seagate Barracuda LP 5900.12 1 TB (ST31000520AS) und 8800 GTS G92

So folgendes wäre abzugeben : 1) 1x Seagate Barracuda LP 5900.12 1000GB, SATA II (ST31000520AS) NEU,Originalverpackt (Ungeöffnet) und unbenutzt. Die Platte wurde beim K&M auf Garantie getauscht. Rechnung und Abtrittserklärung bekommt ihr mit. Garantie beim K&M noch ~20 Monate, beim Seagate noch...
  18. Deus4ever

Verständnisproblem bei K10stat

Hi, eine Anleitung für K10stat findest du z.B. hier http://www.pctreiber.net/artikel/47--prozessoren-/257-tutorial-k10stat- Darin wird zwar nen P1 verwendet aber es sollte sich zum P2 an den Einstellungen nicht viel ändern. Wenn du K10stat in der neuesten Version hast dann nicht vergessen das...
  19. Deus4ever

News Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel schwieriger als gedacht?

Hi, ich gehe zwar immo nicht davon aus was zu gewinnen, aber Gesetzt des Falles das doch, wielange kann ich den Gewinn in anspruch nehmen ? Bin bis zum 06.09 im Urlaub und kann von dort aus auch nicht ins Internet. Gruß Deus4ever
  20. Deus4ever

[T] MSI K9A2 CF gegen Board mit nVidia-Chipsatz

Interesse an einem M2N-SLI Deluxe ? OVP und Zubehör sollte alles noch da sein. Würde es dir zum kauf anbieten, da ich auf ein M3N-HT umgestigen bin und es nicht mehr brauche.
  21. Deus4ever

M2N-SLI Deluxe VCore 4 Tools, 4 unterschiedliche Spannungen, welche ist richtig ?

Hallo, Mein Ich habe einen AM2 3800+ Windsor auf einem M2N-SLI Deluxe Bios 1701 laufen. Leider weiß ich nicht welche VCore meine CPU bekommt, da 4 verschiedene Tools 4 verschiedene Werte ausspucken. Vcore bei IDLE und LAST sie angehängte Bilder. Im BIOS steht die VCore auf Auto , C&Q is...
  22. Deus4ever

[V] A8N-SLI, 2x 1GB DDR500 Preisanpassung

So das board geht nun an ebay @mods, bitte nicht schließen, es kommen noch ein paar Teile die Tage die ich verkaufen möchte.
  23. Deus4ever

[V] A8N-SLI, 2x 1GB DDR500 Preisanpassung

So Preisanpassung, am So gegen 20 Uhr gehen dann alle nicht verkauften Teile zu eBay.
  24. Deus4ever

Internet vom W-Lan Laptop auf dessen Lan Port zum Lan Port des Desktops durchleiten ?

alternativ kannst du auch analog x benutzen : http://www.analogx.com/contents/download/Network/proxy/Freeware.htm kleiner freeware proxy, einfach auf dem laptop laufen lassen, rechner und lap in selbe netzwerk und browser oder software die ins netzt soll konfigurieren
Oben Unten