Suchergebnisse

1. Lucious

[F] Wertanfrage XFX Rx 5700xt Thicc III Ultra

Hi Leute Wie schon oben steht würde ich gern wissen für wieviel ich meine Grafikkarte verkaufen kann. Es handelt sich um eine XFX RX 5700 xt Thicc III 8GB Sie wurde von mir gereinigt und mit neuen kühlpads und Wlp versehen und läuft so im idle und im betrieb kühler. Max Junction Temp 91°...
  2. Lucious

[V] [Verkauft] Athlon 200GE AM4 boxed und OVP

Hi ist der noch aktuell? Also noch verfügbar?
  3. Lucious

[V] 1 Ryzen Bundle + 27 Zoll Samsung Curved Monitor

So geändert aber wen du richtig gelesen hättest dann hättest du auch gewusst das ich das als Bundle verkaufe und nicht einzeln. Ich habe die preiszusammenstellung nur dafür reingemacht damit die leute wissen wie der endpreis zustandekommt.
  4. Lucious

Das bundle ist schon verkauft im hardwareluxx d.h dieses ist nicht mehr vorhanden
  5. Lucious

Rechnungen sind vorhanden sind aber bis auf dem ram schon aus der gewährleistung. Ram von gskill lebenslang auch ohne rechnung. Auch der patriot viper ram hat garantie über pateiot selber. Und die preise sind meine schmerzgrenze. Und ich denke auch das ich damit aus meiner sicht ein faires...
  6. Lucious

Hi Leute Da ich mal wieder zuviel hier rumstehen habe dachte ich verkaufe ich die sachen und hoffe doch das sie in gute Hände kommen zum Verkauf stehen 2 Ryzen Bundles und ein 27 Zoll Monitor Bundle 1 Mainboard : Gigabyte B450 Aorus M Micro Atx Board CPU : Ryzen 5 2600 Inkl Box und AMD...
  7. Lucious

Kleines Tagebuch: Umstellung Serverhardware auf AM4 und Migration von Server 2008 R2 auf Sever 2019

Hi eratte darf ich mal fragen wieso du Windows Server benutzt? nur rein zur Information halber nicht um Windows Server zu dissen oder so.
  8. Lucious

[S] Bezahlbare Grafikkarte

Zum thema schnäppchen ich lass auch mit mir reden aber unter wert verkauf ich nicht und verschenken brauch ich sie auch nicht. Was wolltest denn maximal inkl versand ausgeben?
  9. Lucious

[S] Bezahlbare Grafikkarte

Hab hier eine R9 290 4GB von sapphire siehe meinen verkaufsthread schau einfach mal auf mein profil. https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/verkaufe-sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-asus-rog-strix-b450-f-gaming-samsung-galaxy-s9.441986/#post-5326256
  10. Lucious

[V] Verkaufe Samsung Galaxy S9+

Ich gehe nicht auf die barikaden. Habe nur darauf hingewiesen das jeder den preis selber entscheiden kann. Ob er zu hoch ist kann doch jeder selber sehen aber wie ich schon schrieb lass ich auch mit mir reden. Nur möchte ich die artikel nicht verramschen. Also sorry wenn es dir so vorgekommen ist.
  11. Lucious

Ist ja schön und gut das sie bei ebay für den preis verkauft wurde. Aber erstens ist das hier nicht ebay zweitens kann ich die preise angeben für wieviel ich die sachen hergebe. Und ich gehe nicht nach amazon preisen. Oder ebay preisen. Du musst die sachen ja nicht kaufen. Und meinen thread oder...
  12. Lucious

Hi Leute 3. Samsung Galaxy S9 Plus SM-G965F 64GB Version Bilder Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand , zurückgesetzt und voll aufgeladen Auf dem Gerät ist Android 10 inkl. dem Sicherheitspatch Februar 2021 Wie auf den Fotos zu sehen kommt das Handy inkl der OVP...
  13. Lucious

[S] AM4 B350/450 Board

Biste schon fündig geworden? wenn du 2 ram slots möchtest dann wahrscheinlich mAtx oder?
  14. Lucious

News Erste Mainboards mit AMD AGESA Combo-AM4v2Pi 1.2.0.0

Wer hat denn von euch nen B450er Board also nen B450 Strix und älteren CPu also 2600x oder 2700 2700x und hat das aktuelle Bios also Version 4007 oder Beta Bios installiert. und könnte mal rückmeldung geben.
  15. Lucious

News Erste Mainboards mit AMD AGESA Combo-AM4v2Pi 1.2.0.0

ist es nicht so das man die neuen Versionen nur nehmen kann wenn man ein 5000er cpu hat? weil ansonsten läuft garnix mehr. ich z.bsp hab nen Ryzen 7 2700X wenn ich das bios updaten würde. dann würde mein rechner lahmgelegt werden das sollte Asus und die Anderen Hersteller auch bei den Dateien...
  16. Lucious

[V-T] Verkaufe hier NAS = Synology DS 413j !!! PREISANPASSUNG !!!

Die punkte sind einfach Fusseln ;-) 2 Jahre alt da ich das nie getestet habe mit dem Akku weil ich das Abends ausgeschaltet habe und an den Lader gehangen habe. bei täglicher Extremnutzung einen Tag. und das ohne Stromsparmodus.
  17. Lucious

Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread

AMD Ryzen 7 2700X (8C/16T) @STOCK mit DDR4 -3200 CL16 MT: 9180 ST: 1066 MP: 8.61X
  18. Lucious

[V] AM1 HW: ASUS AM1M-A und Athlon 5350

wenn du nur 1080p material abspielen willst ist das eine gute idee.. ich benutze die selbe kombi nur mit dem itx board von asus selbe cpu und das reicht für 1080p aber bei 2160p also 4k schwächelt das teil da würd ich eher zu ner am4 apu greifen ;-) nur so als tip
  19. Lucious

OS für Heimserver auf Raven Ridge Basis

Also ums mal so zu sagen du solltest dir schon im vorfeld gedanken um den einsatzzweck machen und du solltest dich genug damit beschäftigen linux usw es gibt genügend vorgefertigte Nas Software wie Nas4free oder Freenas es gibt aber auch Filer und noch andere Nas Software die dafür geeignet...
Oben Unten