Suchergebnisse
-
Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 Optimierungs- und Erfahrungsfred
Sind ja wider welche da :] http://www.ebay.de/itm/Fujitsu-MX130-S2-Micro-Server-1x-AMD-Opteron-3280-8-Core-1x-PSU-250W-RAID-/222287778709?hash=item33c1625395%3Ag%3A428AAOSwImRYCI-n- Orion 1000
- Beitrag #325
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
Ja jetzt habe ich ihn unter Win XP 32Bit am laufen mit der GT730 als kleiner Retro Spieler! Ich würde gerne noch guten Ram haben, der Mac Speicher soll woanders rein. Also was würdet ihr in der 1GB Modulklasse DDR3 verbauen, Tipp?- Orion 1000
- Beitrag #324
-
Autsch, so langsam das schnelle aus für den Volks PC, schon die ersten Z 210 gesichtet zum Schleuderpreis Ram drin 8 GB i5 3,2 Ghz, 160GB SSD, und Quadro 400 für unter 200,-- Orion 1000
- Beitrag #320
-
Danke, blau kein Start ist logisch, will zuerst schwarz bestückt haben! @Crashtest, darf ich einmal fragen welche Riegel da also JEDEC kompatibel sind, da würde mir auch ein oder zwei Speichernamen reichen können, weil ich will ja eigentlich die Kiste nur korrekt am laufen haben. Ich betreibe...- Orion 1000
- Beitrag #319
-
Danke, das ist super!- Orion 1000
- Beitrag #315
-
Danke, aber ich brauchte echt eine Erfahrung mit dem DDR 3 1866 läuft der wo oder wurde es versucht?- Orion 1000
- Beitrag #313
-
Liebe Leute sagt mir doch bitte einmal, ob es es was ausmacht ob ich DDR3 1333 oder DDR3 1866 verbaue, erkennt das Bios überhaupt mehr als DDR3 1333 und 1,5 V?- Orion 1000
- Beitrag #311
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II
Krass mir fehlt gerade auf was ich für eine Wirtschaftsleiche ich bin, so nur Sachen zum Essen und Trinken und sonst nichts.- Orion 1000
- Beitrag #4.794
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Apple...
Ich hoffe einfach einmal veräppeln ist keine Rufschädigung!- Orion 1000
- Beitrag #1.949
- Forum: Sonstiges
-
Gebrauchter für die Kidis
Ja sicher reicht eine R7 240 für Videobeschleunigung.- Orion 1000
- Beitrag #4
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
Computerbase-Artikel: nVidia GeForce GTX 1080 / 1070 vorgestellt
Ja, aber dafür fehlen die Hintergrund Infos, also Firmen interner Kram, da bleibt halt nur kaufen wenn der Preis passt.- Orion 1000
- Beitrag #18
- Forum: Grafikkarten
-
Computerbase-Artikel: nVidia GeForce GTX 1080 / 1070 vorgestellt
Eventuell ist ja was teurer geworden oder aber die Weiterentwicklungspläne für die Zukunft, verlangen Nvidia diese Maßnahmen ab? Natürlich Kaufen wieder Menschen zu egal welchen Preis, eventuell verdienen diese trotzdem mit einem teuren Produkt ihr Geld, weil Sie die Karte aus einer Schachtel...- Orion 1000
- Beitrag #16
- Forum: Grafikkarten
-
Wohnung in der Stadt oder auf dem Land ?
Ja so immer eine Sache mit dem wo und wie Leben, ich denke Land ist nicht so mein Ding, in der Großstadt leben ist für mich auch nicht immer einfach, eventuell eine Kleinstadt. Eventuell mit 2-3 Supermärkten und ein Bahnhof, für mich überlege ich ob nicht ein Kurort sogar das richtige wäre...- Orion 1000
- Beitrag #127
-
TTIP und CETA - Wie Europa verkauft wird, seine Recht verliert und wir alle dafür bezahlen werden !
Demokratie klingt halt wie etwas Großes ist aber eigentlich nur was Kleines, würde sagen so ca. 60 Millionen Ansichten treffen auf meine Eigenen. Würde es auch nicht anstreben wollen meine begrenzte Zeit auf Erden für so etwas lächerliches wie Demokratie dauerhaft zu investieren. Politik...- Orion 1000
- Beitrag #113
-
Wie der Koran einen doch überraschen kann
Gestern mir angeschaut, Die Trolle, https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/ Ob das jetzt hier hingehört oder nicht ist fraglich, aber ich finde diese Macht aus dem Internet auch nicht so unübersehbar zu gegenwärtigen Zeiten.- Orion 1000
- Beitrag #1.115
-
Wahrscheinlich hast Du Recht, wohl etwas übertrieben der Gedanke.- Orion 1000
- Beitrag #262
-
Wieviel wiegt ihr ? + Ranking
1,80 60KG Alter 40- Orion 1000
- Beitrag #370
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Würde ich nicht machen habe gerade den Opteron 3280 mit dem FX Killer und der GTX 660 in ein großes Desktop-Gehäuse gehauen weil mein anderes Gehäuse mehr ein Fänger von Katzenhaaren ist. Aber so recht ist der Opteron nichts für Spiele.- Orion 1000
- Beitrag #259
-
Danke!- Orion 1000
- Beitrag #257
-
Ja, soweit richtig, nur das die Kiste halt für 80,- Euro zu haben war, und somit die Preisleitung dominierte, Netzteil Gehäuse und Kühler gleich ohne extra Kosten dabei. Versand habe ich auch nicht zahlen müssen. Eventuell passt der interne Name P3D-Volks PC recht gut, in der Leistung...- Orion 1000
- Beitrag #254
-
Wie der Koran einen doch überraschen kann
Halt auch nicht schön wie Die sich verhalten, wo habe ich nur solche ähnlichen Bilder schon bei anderen Gruppierungen gesehen? Wohl überall dort, wo Gewalt um jeden Preis mit in den Aktionsradius gehört, solidarisierte Strafstarten durch Gruppenbildung und Einigkeit, gegen Recht und Freiheit und...- Orion 1000
- Beitrag #1.046
-
Lustig das Teil so mit Lüfter zu zubauen wurde doch für ausreichend dimensioniert und auch für ein kleinen Tick mehr. Auch ist das Kühlkonzept an sich nicht so schlecht, möchte einfach nur sein Deckel um im Lufttunnel zuarbeiten, aber gut eventuell zickt deiner ja mehr herum als meiner. Also...- Orion 1000
- Beitrag #240
-
Nein, würde einfach sagen da liegt der Fehler nicht bei CPU oder RAM läuft ja in so vielen Fällen super durch, was es ist sollte aber auch keine große Rolle spielen die Hauptsache Du bekommst deine Kröten wieder.- Orion 1000
- Beitrag #237
-
Schade soweit, wäre echt interessiert gewesen wie weit das mit der GTX750TI noch sich zu Workstation optimieren lässt. In Spielen war ich ja mit dem von mir verbauten Opteron zufriedener, aber die GTX660 TI die ich beherberge hatte schon etwas zu viel Kraft gehabt in älteren Spielen. Aber da...- Orion 1000
- Beitrag #235
-
Habe ja einmal den Test zu dem Gerät gesichtet, also etwas unter der Konfiguration im Testbericht bei den Festplatten ist Feierabend bei 0,8GB? http://www.tecchannel.de/server/hardware/2038622/test_stromspar_server_fujitsu_primergy_mx130_s2/ oder bringt da ein Bioupdate noch etwas? Dürfte ja...- Orion 1000
- Beitrag #233