Suchergebnisse

1. paxtn

[V] HIS HD7750 Silence, Lian Li V355, Logitech Tastaturen, Onky TX-SR308, Infinity Boxen und Otterbox Cases

Die Ware fliegt demnächst in die Bucht, daher beende ich das Angebot hier. :) Guten Abend, ich biete hiermit folgende Ware zum Verkauf an: 1. Infinity Boxen 2. Onkyo TX-SR308 (5.1-Kanal AV-Heimkinoreceiver) 3. Otterbox Defender Case Samsung Galaxy S3 4. Otterbox Defender...
  2. paxtn

[V] Riesiger Ausverkauf - CPU, Gehäuse, Graka, HDDs, Peripherie, Sony Cam, Kühler, Netzteil, Sound, BluRay, uvm.

Verkauf hier aufgrund von mangelnden Interesses eingestellt. Guten Abend liebe Gemeinde, ich verkaufe hiermit fast all meine Technik. Der Thread wird im Laufe der nächsten Tage/Wochen auch immer weiter mit Teilen gefüllt, da es zu viel ist, um alles mit einmal online zu stellen ;-) Um die...
  3. paxtn

[S] 2TB HDD´s

Nabend, ich hätte aktuell noch zwei Seagate ST2000DM001-9YN164 im Angebot. Für zusammen 110 € inkl. Versand. Interesse? VG paxtn
  4. paxtn

[V] *Extremes Preisupdate* Lian Li PC-V650, Scythe Quiet Drive, Fantec DB-S35US2, USB 2.0/eSATA, PCI Soundkarte

Kühler ist für die 18 € verkauft. @ zrainer Alles klar. Angebot endet am 14.11. um 12:54 Uhr. VG
  5. paxtn

[V] *Extremes Preisupdate* Lian Li PC-V650, Scythe Quiet Drive, Fantec DB-S35US2, USB 2.0/eSATA, PCI Soundkarte

Versand kostet bei der kleinen Verpackung 4,90 € (2 kg Paket). Leider hat letzte Nacht schon jemand den MP geboten. Ich konnte es bisher nur noch nicht aktualisieren, weil ich den ganzen Tag beruflich unterwegs war. Du müsstest dann also schon 19 € bieten, um Höchstbietender zu sein ;) VG
  6. paxtn

Alle Preise wurden drastisch reduziert. Nächsten Sonntag enden alle Angebote!
  7. paxtn

Artikel Neuer Artikel: Bericht: x264 mit OpenCL-Beschleunigung

Jap, war eine Umwandlung von 1080p zu 720p. Naja egal, dauert es halt etwas länger, dafür ist es fehlerfrei.
  8. paxtn

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort ! :-) Die Nightly Version hatte ich auch schon probiert und in den Settings auch OpenCL aktiviert, aber trotz performanter HD7950, war die Umwandlungszeit kaum kürzer. Und die Auslastung der Grafikkarte war weiterhin IDLE, daher hatte es mich...
  9. paxtn

Nabend allerseits, bei mir werden in Handbrake 0.9.9.1 die Checkboxen gar nicht angezeigt. Neben der Einstellung, welchen Container man verwenden möchte, soll es ja die Checkbox für OpenCL Support geben, aber da ist keine?! Haben die das wieder deaktiviert oder was ist da los? Ich weiß, der...
  10. paxtn

Wenn du nicht verhandeln möchtest, bist du selber schuld. Ich habe besseres in meinem Leben zu tun, als regelmäßig die aktuellen Preise von meiner Hardware nachzuschlagen. Ich würde ja in Anbetracht der Neupreise noch weiter runtergehen, wenn da aber kein Vorschlag deinerseits kommt, kann ich es...
  11. paxtn

Tachchen :) Meine Verkaufsthreads sind immer aktuell ;) Also ja, ist noch zu haben. 60 inkl. DHL-Paket als SK für dich. VG paxtn
  12. paxtn

Schade, ja okay, bekommst auch den 4 GB riegel. Wenn du MP bietest, dann endet auch das heute Abend zur selben Zeit wie beim Mainboard, damit der Versand gleichzeitig stattfinden kann.
  13. paxtn

Da die andere Person nicht mehr antwortet, würde ich die einen günstigen Bundlepreis für MB und 8GB RAM vorschlagen: 100 € inkl. DHL Paket, also ich trage die Versandkosten.
  14. paxtn

MP vermerkt. Eigentlich nicht, aber jemand anderes hatte auch schon an einem 4 GB Modul Interesse. Ich gebe dir Bescheid. VG paxtn
  15. paxtn

Folgende Artikel stehen nicht mehr zum Verkauf: G.Skill Phoenix Pro 80GB SSD, Gigabyte Radeon HD 7950 Boost, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Hynix HMT351U6CFR8C-PB RAM VG
  16. paxtn

Thread closed! Guten Abend allerseits, hier kommt mal ein Großverkauf von mir, da meine IT zu Hause umgerüstet wurde. Generell gilt: Alle Preise exkl. Versand Versand ausschließlich per DHL Paket (beim Arbeitsspeicher und bgeht auch Deutsche Post Brief) Versand innerhalb eines Werktages...
  17. paxtn

[V] Minitower PC - i5 - 8GB - HD7870

Hi, wäre auch Einzelverkauf möglich? Hätte Interesse am Mainboard und vll. auch RAM. Viele Grüße, paxtn
  18. paxtn

[V] AMD FX 6100, Rechnung, OVP

Sofern die CPU unbeschädigt ist (keine Kratzer usw.), nicht geschliffen oder anderweitig bearbeitet wurde und einwandfrei läuft, biete ich den SK!
  19. paxtn

[S] i5 2500K inkl. MB und DDR Speicher

Nabend, suchst du noch? Ich hätte nämlich noch einen Intel Core-i7 2600 und ASRock Z68 Extreme3 Gen3 im Angebot. VG
  20. paxtn

[V] HTC Sensation / XL / XE, iPhone 4 16GB + 32GB

Edit: die Suche nach einem Sensation hat sich erledigt. Sorry, viel Glück noch mit dem Verkauf!
  21. paxtn

[S-T] HTC Sensation / HTC Sensation XE / HTC One V

Ich behalte dein Angebot erst einmal im Hinterkopf, habe jedoch derzeit noch ein paar bessere Angebote. Sollte ich trotzdem noch Interesse haben, melde ich mich in deinem Verkaufsthread :) Angenehmen Abend noch.
  22. paxtn

Hallo :) Deinen Thread hatte ich bereits entdeckt, leider sind mir die Preise etwas zu hoch, wenn du dort noch ein paar Euro runtergehen könntest, hätte ich aber am normalen Sensation Interesse. Also wenn das Sensation wirklich im Neuzustand ist, also keinen einzigen Kratzer/Mikrokratzer...
  23. paxtn

Die Suche hat sich soeben erledigt. Nabend allerseits, ich suche ein HTC Sensation bzw. HTC Sensation XE oder HTC One V für mich :) Es sollte sich in einem guten Zustand befinden, also keine Kratzer/Mikrokratzer auf dem Display und kein Staub unter dem Display. Vorhanden sein sollte...
  24. paxtn

[V-T] EVGA GeForce GTX 570 mit 10 Jahre Garantie - 1a Zustand inkl. Rechnung und OVP!

Thread closed, Karte wandert zu ebay! Guten Abend allerseits, hiermit verkaufe ich meine geliebte EVGA GeForce GTX 570. Zustand ist sehr gut (siehe auch Fotos), Rechnung vom 30.12.2010 und OVP inkl. allem Zubehör (siehe Fotos) vorhanden! Der Erstbesitzer hat damals die 10 Jahres...
Oben Unten