Suchergebnisse

1. WindHund

Neue Graka Beratung

Nein, das kann sie auch nicht, das muss man händisch eingeben, also in das kleine Fenster klicken und -66 rein tippen. Keine Ahnung warum das geht, übernehmen tut er das nicht, nach Einstellungen übernehmen stehen wieder -10 drin. *noahnung*
  2. WindHund

AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Weiter gehts: Neue Treiber Version via GUI Download and Install:
  3. WindHund

3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread

Technisch ist vieles Möglich: https://www.caseking.de/hailea-durchlaufkuehler-ultra-titan-2000-hc10001650watt-kaelteleistung-wase-427.html
  4. WindHund

Al_Bundy - Cnc - 6,5" High End Subwoofer

Echt sehr gute Bilder, Respekt gegenüber allem und alles zur seiner Zeit, gebühren auch Leidenschaft und so. Wer schön sein will, muss leiden, ähh verweilen. :-X
  5. WindHund

News AMD Radeon Software Adrenalin 23.3.2 WHQL

Verflixt nochmal, jetzt sind schon wieder die Radeon Einstellungen verschwunden im "rechts klick Drop down Menü" Schon wieder eine neue Version? *buck* Edit: Echt jetzt ?
  6. WindHund

Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

Habe ich gegoogeld : Tatsache ! Immer wieder gerne, hier mal DDR3 MB ECC RAMdrive:
  7. WindHund

Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

Ich weiß nicht ob es hier passt, da es bei der News um Schreib Zyklen geht, finde ich den Vergleich nicht so weit dahergeholt: https://www.slashcam.de/news/single/Schneller-und-haltbarer-als-jede-SSD--die-DDRAM-Di-17804.html
  8. WindHund

News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

Das COOP Rendern mit iGPU und dGPU war mit DDR3 & DDR4 nicht so der Burner, klar der VRAM war 10 mal schneller. Da konnte man gar keine so schlechte dGPU verbauen, damit es nicht Ruckelt. *buck* Heute sieht das wieder anders aus: Gen 5 ATX Standard. So fasse ich es mal zusammen. ;) Heute gibt...
  9. WindHund

Neue Graka Beratung

Bei Geizhals bekommt man sie günstiger: https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-4070-ti-oc-a2871180.html?hloc=at&hloc=de&v=l Für den Preis gibts auch eine RX 7900, die hat aber nicht nur 200W, immerhin lässt sich das einstellen, damit sie weniger Schluckt. :) Edit:
  10. WindHund

AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm

Bitte What ? Bekommt AM5 noch eine 8000 Reihe ?
  11. WindHund

3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread

@ snoopy69 Oha, 15°C, hast du eine Kompressor Kühlung ? Ich verzichte auf den Score, finde HDR Rendering optisch einfach Sahne:
  12. WindHund

Der Spiele-Laberthread

Awesome! Only 4 MByte Volume.
  13. WindHund

AM5 - Mainboard Talk

FYI: Ich weiß nicht ob es alle Mitbekommen haben, daher hier nochmal: https://www.rambus.com/rambus-and-amd-extend-patent-license-agreement/ Die meisten Bus Systeme nutzen CRC, das ist ein Fehlerkorrektur für kurze Distanzen. unbuffered ECC steht darüber und verlangt bis zu 160 Bit für 2x...
  14. WindHund

News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

Naja, ich kenne die Vega64 und ich weiß sie geht in den Tief Schlaf. Von daher sind die Ergebnisse für mich Nachvollziehbar. Ohne iGPU muss es jetzt noch mit 2 dGPU im System klappen. Also die zweite geht in den Zero Core Mode. ;)
  15. WindHund

AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread

Bei den µATX ist kein unbuffered ECC RAM Support dabei, daher wäre ich da bei dir, ist etwas teuer. Aber bei den Top Board von AMD ist unbuffered ECC RAM Support dabei, da brauchst auch mehr Leiterbahnen zwischen IMC und RAM Slots. Daher Preis gerechtfertigt ...
  16. WindHund

Musik Now Playing... Part III

We try to see the good things: 1679604386 Gon, little soul
  17. WindHund

Download SystemRescue

@pipin CloneZilla ist auch interessant: https://clonezilla.org/
  18. WindHund

Der Spiele-Laberthread

Da Lobe ich mir Steam, da kannst dann selbst Server eröffnen. Das muss aber vom Spiele Entwickler vorgesehen sein, also Spiel abhängig. Just Cause 3 bietet auch Multi-Player Server an, anybody unbuffered ECC RAM on Board ?
  19. WindHund

AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread

Ja, die 3,8GHz @ 1,2V gelten für all Core Last. Trotzdem ist mit Boost die Spannung höher, durch CPPC weiß auch der Windows Sheduler wie lange er max Boost fahren kann pro Hop. ;)
  20. WindHund

Der Spiele-Laberthread

No Problem ! Ich bin auf die Game Bar nur gekommen, weil alle Screenshot Programme nicht in der Lage waren vernünftige Bilder oder Videos zu machen. Das dafür ein neues Datei Format nötig ist, war mir ja bis dato nicht bewusst. ;) Ich starte die Game Bar mit der Windows Taste + G *oink* Von...
  21. WindHund

Intel ARC A310/380/580/750/770 (Alchemist/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Der Leopard springt vom Felsen, aus dem Stand. WE, keep you in mind.
  22. WindHund

Intel ARC A310/380/580/750/770 (Alchemist/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Bin dabei. Aber kannst du mir den Unterscheid, zwischen AI und KI erklären? Das eine verlässt sich auf vorgegebene Parameter, das andere erlernt selbst was besser für sich ist. (KI)
  23. WindHund

AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Soso, also der AB meint 66FPS aber inGame werden 0 FPS registriert. Benchmarks sind nur innerhalb des eigenen System Vergleichbar. Das war während der LadeZeit, kein Wunder zählt der inGame Benchmark noch nicht. In 5 Sekunden sind 14GByte VRAM "geladen" ;D
  24. WindHund

Musik Now Playing... Part III

Oldi, but Goldi :
Oben Unten