Suchergebnisse

1. L

[V] Mainboard Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3

In dem Fall leider wirklich ohne alles, bei meinem "Gehäuse" brauchte ich das nicht http://www.dreambox.com.tw/ Irgendwann hat die Frau aufgeräumt und nun find ich den Karton nicht mehr wieder ;D
  2. L

[V] Mainboard Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3

Hallo zusammen, zum Verkauf steht das oben genannte Z170 Board, funktionierte bis zum Ausbau vor ein paar Tagen fehlerfrei. Kommt allerdings völlig "nackt", d.h. ohne OVP oder Zubehör. Mindestpreis 40,-€ + Versand ( 4,99€ versichertes DHL Paket )
  3. L

The Lattice Project - Wir haben ein Team!

Da hat man sich einmal im Team auf Platz 1 geschummelt und dann sowas *motz*;D
  4. L

The Lattice Project - Wir haben ein Team!

Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung was mit Lattice passiert ist ?
  5. L

[S] IBM Thinkpad

Hi, mein T61 wäre auch noch zu haben http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/420103-Thinkpad-T61-mit-Dock
  6. L

[V] Thinkpad T61 mit Dock

Hi, ja ist noch da und ok, Deal ! PN ist raus
  7. L

ja es ist ein VGA Anschluss dran, Versand kostet 5,99€ würde auf 25,-€ gesamt abrunden
  8. L

sorry, WLAN hab ich leider nix da ...
  9. L

Ja der ist noch da, Rechnung: Jacob Elektronik vom 12.04.2012
  10. L

Ok, Karte ist noch da, PN mit den Daten ist raus
  11. L

Hi, ja eine Rechnung zur CPU ist vorhanden, unter 140€ +VK möchte ich erstmal nicht gehen und Paypal würde ich nur bei Leuten riskieren, die schon ein paar positive Bewertungen haben, sorry
  12. L

Hallo zusammen, zu verkaufen: ( SK Preise zuzüglich versichertem DHL Versand ) Lenovo ThinkPad T61 mit Dockingstation C2D T7500 2,2GHz, 4GB Ram, DVD Rec, 120GB HDD, 15" 1280x800, 100,-€ Angebot jetzt auch auf HWL...
  13. L

[V] <--- alles weg --->

Hi, da scheinbar kein Interesse am Bundle besteht, geht's auch einzeln der Intel Boxed Kühler ist dabei Preis wäre 200,-€ +DHL Paket
  14. L

[V] <--- alles weg --->

Z87 Board und Xeon CPU eingefügt
  15. L

[S] 2 x So 775 Kühler + Wärmeleitpaste

ja, ist ok, PN kommt Kabel muss ich mal suchen, wenn ich noch eins finde, pack ichs mit ein
  16. L

... ich glaube die gehörten auch mal zu C2Q´s haben beide 4-Pin Stecker hab auch noch eine Tube Thermalright WLP gefunden :)
  17. L

Hi, ich hab noch 2 von den Intel Boxed mit Kupferkern, würde ich fürn 10er abgeben ( inkl. DHL Päckchen ) Gruß Lucky
  18. L

[S] zu

Hi, hätte hier noch eine grandiose 32Gb Transcend SSD für 15,-€ im Maxibrief zu haben :)
  19. L

[V] <--- alles weg --->

sorry das ich bis 18:30 Uhr arbeiten musste :( aber hast ja auch schon deine PM mit Sendungs-ID
  20. L

[V] <--- alles weg --->

neues Gebot eingefügt, bis nächstes Jahr dann, wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ...
  21. L

[V] <--- alles weg --->

am Anfang stand die SSD mit 35,-€ zum kauf drin ... du hättest die SSD direkt kaufen können und es gäbe gar keine Diskussion, aber du wolltest mich runterhandeln, das nun jemand mehr geboten hat ist nicht meine Schuld, Gebot von klprinz oben eingefügt ...
  22. L

[V] <--- alles weg --->

Hmm, die SSD stand anfangs direkt für 35 inkl. drin, da bin ich jetzt etwas in der Zwickmühle :-[ einerseits würde ich sagen stoepsel muss sie nun bekommen, andererseits hat er ja selbst erst dafür gesorgt, das ein "Versteigerung" daraus wird, vielleicht könnte er ja bitte seine Meinung hier...
  23. L

[V] <--- alles weg --->

ok, ich trags oben ein, lasse aber bis 1.1. 23:59 Uhr laufen
Oben Unten