Suchergebnisse

1. C

[V] Verkauft

Moin! wie lang hält der akku? mattes display richtig? kannste fotos hochladen? Danke und Gruß
  2. C

[V] HTC One S 16GB // HTC Desire HD

hey! was fürn chip ist im s one ?
  3. C

[V] verkauft

Hey, was für ein Chip - S3 oder S4 - ist verbaut? Gruß
  4. C

[V] verkauft

Moin! Eigentlich noch zu früh für ein neues Handy... Aber HTC ONE S gefällt mir! Was geht noch am Preis? Gruß
  5. C

[V] Neues NHL 12 für Xbox360

Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein neues und noch eingeschweißtes Xbox360 NHL12 - Spiel. Spiel kostet 28,00€ bei amazon. Ich möchte 25,00€ inkl. Briefversand haben. LG
  6. C

[V] Motorola Defy+ NEU + UNBENUTZT

Der Thread kann geschlossen werden. Gerät ist ab sofort bei eba* zu haben ;)
  7. C

Hey, also 150 € für ein neues und unbenutztes Gerät sind zu wenig. Sicherlich kann ich dir im Preis etwas entgegenkommen, aber bei 150€ brauchen wir nicht ansetzen. Ich denke 190€ inkl. Versand sind immer noch ein guter Preis. Was hälst du davon? VG
  8. C

Hey, weder noch - kein Branding / kein Simlock! Was schwebt dir denn vor? LG
  9. C

Hey Leute, ich verkaufe ein neues und unbenutztes Motorola Defy+ mit sämtlichen Originalzubehör und in Originalverpackung. Handy gab es am 29.02.2012 zum Vertrag dazu. Ich habe allerdings keinen Gebrauch dafür. VB 210 inkl vers. Versand. Bin Freitag wieder da =) Freitag sollte es nach...
  10. C

[V] ! Gaming PC(HD5870,955,12GB), XBOX,360 Slim, Syncmaster T220, AverTV ! Preisupdate !

Hey, Interesse besteht grundsätzlich an dem PC, aber preislich sind wir welten auseinander. Gestern ging hier was vergleichbares inkl 22" TFT für 350€ weg. VG
  11. C

[V] Verkaufe Zock-PC inklusive Bildschirm

Hey, wie schaut es mit Kaufbelegen aus? Ist noch Restgarantie vorhanden? Ein Freund sucht einen PC und deiner sollte seinen Vorstellungen entsprechen. Gibts Windows dazu? LG
  12. C

[S] Am3 X4 3,4 Ghz oder X6 ab 3,0 Ghz

Hallo Leute, hier kann geschlossen werden. Hat sich erledigt. LG
  13. C

Hey, würde gern 50€ haben. LG
  14. C

CPU klingt interessant. Preis schreckt mich ab, weil der 965 zurzeit keine 100€ bei mindfactory z.B. neu kostet - auch boxed... Dass du deinen nicht verramschen willst, versteh ich. Mehr als 75€, 80€ wäre mir ein gebrauchter nicht wert. LG
  15. C

Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU: Möchte min. einen x4 phenom 965 mit 3,4 Ghz oder X6 mit 3,0 Ghz. BItte mit Preisvorstellung vorschlagen. Verkaufe außerdem meinen Phenom X2 545 mit 2x 3,0 Ghz@ 4x 2,9 Ghz. LG
  16. C

[V] Samsung Wave GT-S8500

Hallo liebe Gemeinde, zum Verkauf steht ein gut erhaltenes Samsung Wave GT-S8500 in OVP mit Ladekabel, Handy-Schutztasche, 4GB-Speicherkarte und Rechnung vom 27.09.2010. Das Handy ist somit gute 7 Monate jung ! Das Handy funktioniert einwandfrei. Mir sind keine Fehler bekannt. Keine tiefen...
  17. C

[S] AM3 Cpu *closed*

max 25€ habe ich gelesen, aber ich verkaufe derzeit einen X2 545 @ xb45 für 50€. überlegs dir. LG
  18. C

[V] AM3 Phenom II X2 545

Guten Morgen! Haben die Pics dir helfen können? Besteht denn Interesse? LG
  19. C

[V] AM3 Phenom II X2 545

Hey, Habe nur Standard-Einstellungen benutzt und im Asrock Board eine Funktion auf ALL CORES geändert. Mit Everest und anderen Programmen lief das System bei 4x3 GHz stabil... Aber bei Spielen lief es instabil. Deshalb Takt auf 2.91 ghz geändert und voila. Danach war das ganze kein Thema. Traue...
  20. C

[V] AM3 Phenom II X2 545

52€ inkl. Versand und der Cpu geht raus ! LG
  21. C

[V] AM3 Phenom II X2 545

Hey, 50€ exkl. und wir haben einen deal. LG
Oben Unten