Suchergebnisse

1. MBGRD

[V] Ryzen 3 2200G boxed aus 12/2019 - verkauft

Hi zusammen, steht ja schon oben... CPU lief in meinem Wohnzimmer-PC, hab nun aber günstig was stärkeres geschossen, daher biete ich mal an... OVP hab ich vom 2200G nicht mehr, aber das Teil wird sicher verpackt in neutraler Verpackung bei Euch eintreffen :-) Der original Boxed (Wraith-)...
  2. MBGRD

[V] Verkauft! Asus Geforce GTX980 STRIX DC2OC - reserviert

Hi! Ich hab mir nach längerer Zeit mal wieder was unvernünftiges in meinen Spiele-PC verpflanzt (obwohl der nur alle Jahre mal bewegt wird ) Daher gebe ich meine ASUS Strix GTX 980 ab - fast lautlos im Betrieb :) Ist diese hier...
  3. MBGRD

[V] Verkauft! 2,5" HDD: HGST Travelstar 500 GB - SATA 600 - 5400 rpm - fast neu

...und eine weitere Platte abzugeben... Siehe Screen - nahezu unbenutzt. Rechnung aus Juli 2015 (Alternate). MP/SK 25,- plus Versand Auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10869615#post10869615 / bzw. privater Zwischenverkauf vorbehalten
  4. MBGRD

[V] Verkauft! HDD: Toshiba 4TB - 7200 rpm - MD04ACA400 - quasi neu

...wegen Platzmangel (meine DVD-Rip-Aktion braucht doch noch etwas mehr Space...) :] Lief im externen Gehäuse, Stunden etc. absolut vernachlässigbar. Screen im Anhang... Rechnung vom 08.04.15 vorhanden! MP 80,- EUR exkl. Versand SK 90, - EUR inkl. Versand Halte ich für fair - bei...
  5. MBGRD

[V] ...kann geschlossen werden

Hallo zusammen! Wegen Auf-/Umrüstung bzw. Ausmistung ;D werden einige Dinge frei... Zuerst mein ehem. Gehäuse (CoolerMaster Elite 130): Gekauft Oktober 2014 bei Mindfactory, Rechnung und komplettes Zubehör vorhanden. OVP nicht mehr, wird aber gut verpackt geliefert ;) Tolles Gehäuse...
  6. MBGRD

[V] Verkauft: Asus R9 280X-DC2T-3GD5

Hi! Wegen Aufrüstung zu verkaufen... GraKa wie oben, Rechnung aus Oktober 2014 (Mindfactory). Ist immer unter normalen Bedingungen gelaufen, also kein OC. Unhörbar im Idle und immer noch angenehm unter Last. Zubehör komplett dabei. Nichtraucher & Haustierfreier Haushalt! Ist diese...
  7. MBGRD

[V] VERKAUFT! Sockel 1150 Mini-ITX-Board Gigabyte Z97N-WIFI

Hallo zusammen! CPU iss wech, also hab ich noch das Board: - Gigabyte GA-Z97N-WIFI (Herstellerlink: http://www.gigabyte.de/products/prod...px?pid=4993#ov) Letztes Jahr Oktober bei Mindfactory bestellt - Rechnung/OVP ist natürlich komplett vorhanden. Für das Board werden im...
  8. MBGRD

[V] VERKAUFT... 2x 4GB Geil Black Dragon DC-Kit CL9

Hi! Wegen eigenem Upgrade werden ab morgen meine RAM's hier frei: https://www.alternate.de/GeIL/DIMM-8-GB-DDR3-1600-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/781610?tk=7&lk=8268 Gekauft 14.10.14 eben bei Alternate - aktuell günstigster Kurs...
  9. MBGRD

[S] Win 8.1 - möglichst Pro und 64bit

Hiho! Ja, steht ja alles schon oben ;) Möchte ggf. mein X201 mal "aufbohren", bzw. mich am "Spielzeug" langsam mal an Win 8.1 rantasten... *buck* Suche daher eine Win 8.1er Lizenz (Sticker langt, Images hab ich selber) Möglichst Pro und x64 (k.A. wie das mit dem Key bei 8.1 genauso wie...
  10. MBGRD

[V] BR-Recorder Panasonic DMR-BST 720 (2x DVB-S2, 2x CI+, 500GB HDD)

Hallo zusammen! Verkaufe hier meinen letztes Jahr angeschafften (Rechnung aus Mai 2013) HDD-Recorder mit Twin-DVB S2-Tuner und 500 GB Festplatte. Gerät ist nahezu neuwertig und zu 100% in Ordnung. Bevor er in die Bucht wandert, wollte ich Euch die Chance lassen ;) Details hier direkt...
  11. MBGRD

[V] Sammlungsauflösung DVD & BluRay - Liste inside

Mahlzeit! Ích biete ich hier meine restlichen DVD's und meine komplette BluRay-Sammlung an. Die BluRay's befinden sich allesamt im Neuzustand und sind meist nur 1x angesehen - Stückpreis faire 3,50,- EUR. Die DVD's sind rein äußerlich (also Case) ganz leicht angegriffen, allerdings sind...
  12. MBGRD

[V] BluRay's neuwertig (1x angesehen)

Hi! Hab mal wieder einige Filme (hier nur BluRay's) anzubieten. Discs sind im Neuzustand, also 1x angesehen und fertig ;) Liste und Infos: 2012 - Wir waren gewarnt FSK 12 158 Min. 4,00 € 600 Kilo pures Gold FSK 16 95 Min. 3,00 € Ice Age...
  13. MBGRD

[V] erschenke: Canon IP 3300 - Druckkopf defekt

Hallo zusammen! Wie bereits im Betreff beschrieben: Mein IP 3300 hat gestern den Dienst quittiert :( Blinkzeichen der gelben LED 5x - Pause - 5x... Nach Online-Manual bedeutet dies: Druckkopf kaputt... Drucker hab ich noch genug zuhause, daher rentiert sich für mich der Austausch nicht...
  14. MBGRD

[K] GraKa für die Gothic-Reihe - Nachfolger für HD 4870 - leise!!!

Hallo zusammen! Benötige mal Hilfe für mein aktuelles Projekt... Ich habe meinen ehem. Hauptrechner zu einem Spielerechner mit Win XP rückgerüstet, um einige alte Schätze (in Hauptsache die Gothic-Reihe, da vornehmlich DNDR) unfallfrei zu spielen. Sinn oder Unsinn soll hier nicht...
  15. MBGRD

[V] erkauft: Edge E320 (1298-3SG)-Core i3-2310M-UMTS-AMD 6630M-4 GB RAM-320 GB HD-Win7 HP

Hallo zusammen, tja, steht ja schon alles in der Überschrift. Ich hoffe es geht in gute Hände (wenns denn hier den Besitzer wechselt bin ich mir dessen ziemlich sicher ) Das Gerät ist etwas über ein Jahr alt (Kauf & Rechnung v. 21.09.2011). Die HD hat allerdings allenfalls 2 Monate auf...
  16. MBGRD

[V] Crucial C300 64 GB - verkauft!

Hallihallo! Steht ja schon oben worum es geht, die SSD ist vollkommen in Ordnung und kommt in OVP. Gekauft in 2011 (kann das genaue Datum grad nicht nachvollziehen, da die Rechnung noch beim Finanzamt liegt...) - dürfte also möglicherweise noch Restgarantie haben?! Die Rechnung würde...
  17. MBGRD

[W]: Komplett-PC und/oder Notebook

Moin an alle Experten! Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinem PC zu trennen. Irgendwie schweren Herzens, aber da ich nicht mehr zum spielen komme und mir irgendwie die Doppellösung mit Desktop und Notebook unsympathisch geworden ist, wollte ich mich mal von einigen Meinungen leiten...
  18. MBGRD

[V] Nokia E72 - Zustand 2+ - Zubehör komplett

Hiho! Ich biete Euch hier mein Nokia E72 Smartphone an, bin der Versuchung nach einem Touchscreen-Gerät erlegen und habe mir als Ersatz ein N8 gegönnt. Das Telefon ist Zustand 2+, hat in den ganzen knapp 2 Jahren nur die seinerzeit mitgelieferte Einschubtasche erlebt (okay, die ist nicht...
  19. MBGRD

[S] 2x Wii Controller (gern auch mit Nunchuck)

Hi! Steht ja schon oben. Sollen halt voll funktionstüchtig sein, ob die nun weiß, schwarz, lila oder sonstwie aussehen, soll mir Banane sein Hauptsache in ordentlichem Zustand und eben funktionierend. Wenns noch den jeweiligen Nunchuck dabei gäbe, wäre alles perfekt. Bitte nur "einfache"...
  20. MBGRD

[V] AV-Receiver Pioneer VSX-819 schwarz & Magnat 5.1 Set

Hi! Ich biete Euch hier meinen knapp 2 Jahre alten AV-Receiver von Pioneer (Rechnung von Februar 2010) an. Gerät ist aus Nichtraucherhaushalt und funktioniert einwandfrei. Modell VSX-819 in schwarz, 3x HDMI in, 1xHDMI out, automatisches Einmessen der Lautsprecher etc. Dabei gibts ein...
  21. MBGRD

[Wertanfrage] - Crucial C300 64GB SATA3

Hallo! Naja, steht ja schon oben. SSD hab ich als "Zweit-SSD" im Rechner laufen (hab die 128 GB Version dazu). Ist aktuell ein XP drauf installiert, welches für die älteren Spiele taugen sollte. Naja, zum Zocken komm ich nicht mehr, zudem reichen mir für meine 2-3 Spiele auch die 128 Gig der...
  22. MBGRD

[V] Lenovo IdeaPad S205 - verkauft!!!

Mahlzeit! Tja, steht ja eigentlich alles im Betreff... Verkaufe mein liebgewonnenes (allerdings leider überflüssig gewordenes) Lenovo in hoffentlich gute Hände. Warum? Habe von meinem Arbeitgeber ein ThinkPad zur Verfügung bekommen - daher brauche ich neben meinem Desktop keinen dritten...
  23. MBGRD

[V] 2x 2GB SO-DIMM DDR3 204Pin - Preissenkung

Moin! Nachdem ich gestern mein 3 Tage altes Ideapad direkt max. ausgebaut habe, sind mir die beiden (3 Tage) "alten" RAM-Riegel im Weg - kann vielleicht jemand brauchen?! 1x Kingston Value Ram - PC1066 - CL7 http://geizhals.at/deutschland/a341321.html Den gibts in Retailverpackung, war nur...
  24. MBGRD

[V] VERKAUFT

Hallo! Da mein System nun doch eine SSD verpaßt bekommt und ich auf meinem Datengrab noch Platz genug habe, kann ich mich nun von meiner Raptor trennen. Ist ca. 1 Jahr alt (Rechnung ist grad beim Steuerberater, kann ich aber sicherlich zumindest in Kopie auftreiben, ansonsten reich ich die...
  25. MBGRD

Allg. Einige Fragen zum Umzug auf SSD

Hallo Cracks! So, gestern bin ich tätig geworden. Hab zumindest mal die SSD besorgt, allerdings hab ich aufgrund der SATA3-Funktionalität meines Boards zur Crucial...
Oben Unten