Suchergebnisse

1. MBGRD

[V-S-T] nichts mehr

Hiho! Hätte hier was für Dich :) LG Marcus
  2. MBGRD

[V] Ryzen 3 2200G boxed aus 12/2019 - verkauft

Nein, nicht wirklich... *noahnung* Machen wir die Hälfte von der Hälfte -> also 62,50 und ich pack das Teil ein *bye2*
  3. MBGRD

Was hältst Du von 65,- inkl.? Dann treffen wir uns in der Mitte :-)
  4. MBGRD

Hi zusammen, steht ja schon oben... CPU lief in meinem Wohnzimmer-PC, hab nun aber günstig was stärkeres geschossen, daher biete ich mal an... OVP hab ich vom 2200G nicht mehr, aber das Teil wird sicher verpackt in neutraler Verpackung bei Euch eintreffen :-) Der original Boxed (Wraith-)...
  5. MBGRD

[S] AMD Ryzen 7 3700X

Falls Du mein Angebot meinst: Warum nicht, klar ;) Rechnung aus August 2019 ist vorhanden. LG Marcus EDIT: verkauft
  6. MBGRD

[S] Ryzen APU.

Hi! Einen 2200G Boxed könnte ich anbieten... Gekauft Ende 2019 (oder Anfang 2020) - läuft in meinem Wohnzimmer-PC. Brauche die Vega aber nicht, daher würde ich ggf. gegen einen billigen Ryzen 5 tauschen. Kein Muss, eher Bastelfreude in dieser doofen Zeit ;) Was möchtest Du denn ausgeben? LG Mav
  7. MBGRD

[S] AMD Ryzen 7 3700X

Hi! Überlege auch zu einem Wechsel... 3700X mit jungfräulichem Boxed-Cooler. OVP ist vorhanden, gekauft irgendwann im letzten Jahr. Dürfte noch Garantie haben... Was hältst Du von 200,- inkl? LG Marcus EDIT: CPU geht an @just m3
  8. MBGRD

[V] Verkauft! Asus Geforce GTX980 STRIX DC2OC - reserviert

Hi! Ich hab mir nach längerer Zeit mal wieder was unvernünftiges in meinen Spiele-PC verpflanzt (obwohl der nur alle Jahre mal bewegt wird ) Daher gebe ich meine ASUS Strix GTX 980 ab - fast lautlos im Betrieb :) Ist diese hier...
  9. MBGRD

Anhänge löschen geht nicht

Sieht gut aus :) Danke Dir *massa*
  10. MBGRD

Hi! Im "Kontrollzentrum" sieht es jetzt besser - also so aus: Allerdings sind in der "Dateiablage" noch immer etliche Bilder, die ich nicht löschen kann: Seite 1: Seite 2: Theoretisch können, bis auf die erste Reihe, alle weg... Danke Dir vorab! Gruss Marcus
  11. MBGRD

[S] SSD 120 / 128 GB

:] Hmm... eigentlich schon :] Was wäre denn Deine Schmerzgrenze?
  12. MBGRD

[V] Verkauft! 2,5" HDD: HGST Travelstar 500 GB - SATA 600 - 5400 rpm - fast neu

Ok, klar. Was hältst Du von 30,- inkl. DHL versichert? Komm ich Dir noch ein wenig entgegen :)
  13. MBGRD

Hi! Wie meinst Du? Ob ich mit DHL versenden kann oder ob DHL-Versand im Preis mit drin ist? PP hab ich nicht, da müßtest Du Dich auf meine Bewertungen hier oder im 3DCenter verlassen ;) http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/script3.php?user=Maverick75 Gruss Mav
  14. MBGRD

Hi! Ich raffe den Dateimanager auch nicht wirklich - kriege es nicht gebacken, alte Anhänge zu löschen: Könnte mir hier einer der Mods ne Info geben? PS: Die 5 in der ersten Zeile sind auch übers Kontrollzentrum nicht mehr abrufbar/löschbar - wäre aber super wenn die jemand raushauen...
  15. MBGRD

[S] SSD 120 / 128 GB

Ich hätte da ne Samsung 840 mit 120 Gig anzubieten... Rest siehe Screens ;) Interesse?
  16. MBGRD

[V] Verkauft! HDD: Toshiba 4TB - 7200 rpm - MD04ACA400 - quasi neu

Hi! Das Teil lief mal unter "Intenso 3,5" Reail Kit 4TB" und die RE ist vom 08.04.15. Habe unter Vorbehalt aber ne Zusage - bekomme bis zum Montag ne Info - würde Dir das reichen? Gruss Mav
  17. MBGRD

...und eine weitere Platte abzugeben... Siehe Screen - nahezu unbenutzt. Rechnung aus Juli 2015 (Alternate). MP/SK 25,- plus Versand Auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10869615#post10869615 / bzw. privater Zwischenverkauf vorbehalten
  18. MBGRD

[V] Verkauft! HDD: Toshiba 4TB - 7200 rpm - MD04ACA400 - quasi neu

...wegen Platzmangel (meine DVD-Rip-Aktion braucht doch noch etwas mehr Space...) :] Lief im externen Gehäuse, Stunden etc. absolut vernachlässigbar. Screen im Anhang... Rechnung vom 08.04.15 vorhanden! MP 80,- EUR exkl. Versand SK 90, - EUR inkl. Versand Halte ich für fair - bei...
  19. MBGRD

[V] ...kann geschlossen werden

Der CPU-Kühler und das Gehäuse sind weg - Rest noch zu haben (schwupps...)
  20. MBGRD

...dezenter Push ;) Woran liegts?
  21. MBGRD

Hallo zusammen! Wegen Auf-/Umrüstung bzw. Ausmistung ;D werden einige Dinge frei... Zuerst mein ehem. Gehäuse (CoolerMaster Elite 130): Gekauft Oktober 2014 bei Mindfactory, Rechnung und komplettes Zubehör vorhanden. OVP nicht mehr, wird aber gut verpackt geliefert ;) Tolles Gehäuse...
  22. MBGRD

[V] Verkauft: Asus R9 280X-DC2T-3GD5

Hi! Wegen Aufrüstung zu verkaufen... GraKa wie oben, Rechnung aus Oktober 2014 (Mindfactory). Ist immer unter normalen Bedingungen gelaufen, also kein OC. Unhörbar im Idle und immer noch angenehm unter Last. Zubehör komplett dabei. Nichtraucher & Haustierfreier Haushalt! Ist diese...
Oben Unten