Suchergebnisse

1. BED

11 Intel NUC via IR herunterfahren fährt nicht herunter sondern in den Ruhemodus

Ich möchte hier ungern mit einer Batch Datei rumfrickeln, zumal ich das dann nicht aus Kodi heraus ansteuern kann... Gibt es keine Möglichkeit in Windows 11 den Ruhezustand systemweit überall komplett zu deaktivieren? So dass wenn die Energiespartaste gedrückt werden würde, trotzdem runter...
  2. BED

11 Intel NUC via IR herunterfahren fährt nicht herunter sondern in den Ruhemodus

Ich hab seit ca. 3 Jahren einen Intel NUC mit IR Modul. Mit einer Logitech Harmony hab ich einen Ein und Ausschaltbefehl, der bisher hervorragend unter Windows 10 funktioniert hat. Heißt hab ich Eingeschaltet ist das Ding gebootet, beim Ausschalten komplett runter gefahren. Ich habe an der...
  3. BED

[V] Macbook Air 2020 13" i5 - 8GB RAM - 512GB SSD MVH22D/A

die 512GB SSD sind da glaub ich die sinnvollere Anschaffung Rede mit Deiner Frau! Meine will leider auch immer das Sagen haben...
  4. BED

Alles leider schon vorhanden ;-) Aber ein iPad wirste doch immer los!
  5. BED

Dafür ist es aber viel geiler als ein Tablet ;-) Verkaufe das Tablet und dann ist es nur noch ein Aufpreis :-)
  6. BED

Das Gerät gabs als Beigabe zu einem Vertrag. Ich kann es nicht gebrauchen. Ist noch original verschweisst. 1200,- Abholung ist bei Montabaur möglich ansonsten geht natürlich auch versicherter Versand via DHL.
  7. BED

Anbieterwechsel DSL - lohnt sich eine Kündigung bei der Telekom?

Ich liebäugel mit einem Anbieterwechsel meines DSL Anschluß 100Mbit von der Telekom zu 1und1. Wenn mir die Telekom ein gutes Angebot unterbreiten würde, würde ich eher bei denen bleiben. Aber maximal zum Preis von 1und1. Rein telefonisch ist da aber nix zu machen. Ich haben nun von 2...
  8. BED

[V] FLIR ONE PRO LT IOS Wärmebildkamera für iPhone NEU

Leider habe ich zu spät gesehen, dass ich die falsche Version gekauft habe. Statt für iOS hätte ich die Android Version gebraucht. Artikel ist nagelneu - unbenutzt - Rechnung für Garantie wird mitgegeben. 320,- incl. Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person.
  9. BED

[V] Plantronics USB Headset Blackwire 620 - NEU

Das Headset ist neu und OVP s. Fotos 20 Euro (NP: 60,-) Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung durch meine Person.
  10. BED

[V] Macbook Air 13" 1,3 Ghz Turboboost bis 2,6 Ghz / 2013er Modell 4GB RAM 128GB SSD

1,3 Ghz Turboboost bis 2,6 Ghz - 4GB RAM - 128GB SSD - Intel HD5000 - 13" - USB 3.0 - AC WLAN Das Gerät ist wie neu - keine Macken, keine Dellen. Alles funktioniert - keine Beschädigungen. Original Verpackung, Anleitung sowie Netzteil lege ich bei. Alles wie bei Neukauf. Das Gerät ist auch im...
  11. BED

7 Telefonnr. für Windows Aktivierung nicht über Mobilnetz erreichbar?

Ich versuche gerade verzweifelt Windows 7 zu tel. zu aktivieren. Das die 0800 2848 283 nicht übers Mobilnetz zur Verfügung steht, ist mir bekannt. Jedoch kann ich auch die Gebührenpflichtige Nr. 069 2222 5494 nicht übers Mobilnetz erreichen. Es kommt direkt nach 1 Sekunde eine Ansage, dass...
  12. BED

[V] Windows 8 DVD Upgrade 32/64bit NEU / verschweisst

Hallo bytefuzzy, habe keinen Kaufbeleg, da die DVD ein Geschenk war. Deal geht von meiner Seite aus klar. Gruß BED
  13. BED

[V] Windows 8 DVD Upgrade 32/64bit NEU / verschweisst

45 Euro incl. Versand via Deutsche Post Einschreiben. Gern auch Abholung (nähe Koblenz/Rhein)
  14. BED

[V] 4 x 4GB = 16GB 204 Pin 1333 Mhz Samsung RAM

Hier ein Foto wo Du die Nr. erkennen kannst: http://www.pic-upload.de/view-18698350/IMG_0225.jpg.html
  15. BED

[V] 4 x 4GB = 16GB 204 Pin 1333 Mhz Samsung RAM

Die Speichermodule sind NEU ungenutzt. Ideal z.B. für den 2011 oder 2012er iMac. Oder div. Notebooks. Preis: 80,- incl. Versand via Einschreiben. Oder gerne auch persönliche Abholung in der Nähe Koblenz am Rhein.
  16. BED

[V] Samsung 2 x 2GB PC8500 204 Pin NEU

Verkaufe den im Betreff genannten Samsung RAM. 25 Euro zzgl. 2,10 Versand. Bei Interesse bitte PN
  17. BED

7 Probleme SQL Server 2008 R2 Setup unter Win7 oder WinVista durchlaufen zu lassen

Es gibt kein englisches Win 7 bereits seit Vista ist Win Multilingual. Trotzdem handelt es sich um eine deutsche Retail DVD und ein deutsches SQL Setup. Sehr merkwürdig das ganze...
  18. BED

7 Probleme SQL Server 2008 R2 Setup unter Win7 oder WinVista durchlaufen zu lassen

Das Problem lag bei mir darin, dass in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib\007 keine Werte vorhanden waren (007 ist der Code fuer Deutsch, 009 fuer Englisch). Unter \009 gibt es aber sehr wohl die gewuenschten "Counter" und "Help" Werte...
  19. BED

SQL Server 2008 R2 lässt sich unter einer Parallels VM nicht installieren Egal ob ich unter einem Parallels 6, eine frisch installierte Win Vista oder Win 7 Installation starte, lässt sich SQL Server 2008 R2 nicht installieren. Ich erhalte immer diese Meldung, wenn das Setup die...
  20. BED

[V] Iphone 4 32GB schwarz Werkseitig ohne Simlock NEU

Verkaufe Iphone 4 32GB schwarz Werkseitig ohne Simlock. Original verschweisste Neuware. Funktioniert somit mit JEDEM Provider. Das Gerät stammt aus England. Wird mit Apple Rechnung geliefert - 1 Jahr Garantie direkt durch Apple auch in Deutschland. Bilder hier: 830,- zzgl. Versand. Gerne...
  21. BED

guter IR USB Empfänger

Suche für meinen Media PC einen IR USB Empfänger den ich in Verbindung mit meiner vorhandenen Logitech Harmony 515 nutzen möchte. Hauptsächlich wird auf dem Teil XBMC und Itunes genutzt. Beides sollte sich bedienen lassen. Muss der IR USB Empfänger einen gewissen Standard haben um eine...
  22. BED

[V] Itchi the Killer DVD Raptor Erstauflage

Danke für den Hinweis - damit hat sich der Thread von selbst erledigt.
Oben Unten