Suchergebnisse
-
[V] NAS, Intel Core i7 Bundle, Wlan Router, Huawei Handy
Hi, ich biete 300!- Ventus2cx
- Beitrag #6
- Forum: Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
-
Geht klar!- Ventus2cx
- Beitrag #4
-
Hi! Ich biete die 280€ auf das iPhone! Grüße- Ventus2cx
- Beitrag #2
-
8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe
Sehr ausgefuchst! Danke, daran liegt es wohl :)- Ventus2cx
- Beitrag #128
- Forum: Windows und Software
-
Wenn ich im Pfad Y:\ eingebe kommt eine Fehlermeldung, das habe ich schon versucht. Wenn ich mich durch "Netzwerk" durchklicke komme ich auf die Freigabe. Das ist meiner Meinung nach aber nicht Sinn der Sache. Ich verknüpfe das ja als Netzlaufwerk, damit ich darauf zugreifen kann wie auf...- Ventus2cx
- Beitrag #126
-
Hallo! Ich habe mir seit Freitag auch mal die Release Preview draufgemacht. Vom Startbutton mal abgesehen bin ich auch echt zufrieden. Nur eines nervt mich richtig: Ich habe zwei Netzlaufwerke verbunden (mit Laufwerksbuchstaben). Diese tauchen schön unter Computer und im Explorer auf...- Ventus2cx
- Beitrag #123
-
7 Willkommen dauert lange und danach ca 1 minute nur schwarzes Bild
Hast Du Netzlaufwerke verbunden, die beim Anmelden nicht verfügbar sind? Dann kann es nämlich zu der Willkommens-Pause kommen. In Kombination mit dem 1min andauernden Blackscreen kenn ich das aber nicht. Grüße- Ventus2cx
- Beitrag #2
-
WD20EARX - Software Raid5 Problem
Hi! Sorry, ich hab schon ewig nimmer in diesen Thread geschaut... ich verwende ein Gentoo 64 Bit, CPU ist ein X2 240, auf einem Asus M4N78-AM und 4GB DDR2 RAM In meiner Bekanntschaft läuft zudem ein Server 2008 R2 64 Bit mit einem 4050e und 3x1,5TB WD150EARS (4K Sektoren). Dieser...- Ventus2cx
- Beitrag #20
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
Ich bekomme über Samba/GBit-LAN in jede Richtung ca. 100MB/s beim Kopieren eines 10GB großen Images. Die Netzwerkauslastung liegt dabei laut Win7 bei ca. 95% Ich würde mal ein Linux installieren bevor du die Platten rauswirfst!- Ventus2cx
- Beitrag #10
-
Testen könntest du das, indem du die Platten nicht im RAID betreibst, sondern einzeln und dann die Geschwindigkeit misst. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die Schreibleistung auf unter 10MB/s einbricht, wenn die Partitionen nicht richtig ausgerichtet sind. Was mich stutzig macht, ist...- Ventus2cx
- Beitrag #4
-
Hi! Das sind Platten mit 4K-Sektoren oder? Könnte es sein, dass das Alignment der Partitionen nicht richtig stimmt? (Obwohl Windows 2008 die Partitionen richtig anlegen sollte) Grüße- Ventus2cx
- Beitrag #2
-
Vodafone LTE | 4G - Erfahrungen???
Ich bin seit gut einem Monat auch via Vodafone LTE angebunden. In meinem Dorf (5000 Einwohner) gibt es via Alice maximal 2MBit/s. Als Telekom-Kunde sitzt man hier meistens mit 384KBit/s fest. LTE geht hier ohne externe Antenne ab wie Schmidts Katze, 19MBit/s runter und 10MBit/s hoch sind die...- Ventus2cx
- Beitrag #27
- Forum: Netzwerk-Technik & Internet
-
Ich könnte kotzen... PART II
Gibt's! Ich hab vor ca. einem halben Jahr für den 970Cxi original HP Patronen gekauft :)- Ventus2cx
- Beitrag #1.927
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
[V] Golf V 1,9l TDI 105PS Bj. 2005 - 6600€ VHB
Hallo! Ich verkaufe meinen Golf V! Preis: 6600€ VHB Kurz ein paar Daten: Baujahr 2005, Erstzulassung 18.03.2005, ich bin Erstbesitzer! 1,9l TDI mit 77kW bzw. 105PS, Abgasnorm Euro 4 (->grüne Plakette), aber kein Partikelfilter 5 Gang Schaltgetriebe 155.600km, hauptsächlich durch...- Ventus2cx
- Thema
- Antworten: 0
-
[S] Speedport W701V oder FritzBox
Upsala, da hab ich mich verlesen... 25 geht klar!- Ventus2cx
- Beitrag #7
-
Hi, ich nehme ihn für 20 + 4€ Hermes :) Rest per PN! Grüße- Ventus2cx
- Beitrag #5
-
Hallo miteinander, danke für eure Angebote, ich werde mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen und mich dann nochmal melden! Grüße- Ventus2cx
- Beitrag #4
-
Hallo! Ich bin auf der Suche nach entweder einem SpeedPort W701V oder einem neueren (AVM-basierten) SpeedPort. Alternativ darf es auch gleich gern eine FritzBox sein, sofern sie nicht zuu alt ist. (WPA2, ADSL2+) Preisvorstellung für den SpeedPort 701V liegt im Bereich um die 20€ Bei der...- Ventus2cx
- Thema
- Antworten: 7
-
[V] AthlonII X3 450
Hi! Alles klar, dann haben wir einen Deal, Rest per PN ;-) Grüße- Ventus2cx
- Beitrag #9
-
[V] AthlonII X3 450
keine Hektik, du bist der Verkäufer und legst fest wem du das Ding wann zu welchen Konditionen verkaufst ;) 50€ ist mir aber zu viel, da er neu nur ein paar € teurer ist. Außerdem sind die großen Quads im Preis gesunken, da gibts nen neuen 925er schon für ca. 70€. Überlegst es dir, ich...- Ventus2cx
- Beitrag #6
-
[V] AthlonII X3 450
Wenn wir uns auf 45 inkl Versand einigen können, würde ich ihn nehmen!- Ventus2cx
- Beitrag #4
-
[S] AM2/AM3 CPU a la K8 oder Athlon II X2 2xx - ERLEDIGT
Danke für den Tipp, ist ne interessante Option. Allerdings wollte ich keine 70€ ausgeben. Vor allem, weil ich denke, dass es hier Phenom II Quads en masse im Marktplatz geben wird, wenn der Bulldozer mal da ist. So hatte ich mir das auch ungefähr vorgestellt! Also wer was in der...- Ventus2cx
- Beitrag #6
-
Hi! Danke für dein Angebot, aber für ca 33 Euro + Versand bekomme ich nen neuen Athlon X2 2xx. An deiner CPU bin ich prinzipiell schon interessiert, aber du müsstest noch deutlich nachlassen im Preis ;-) Grüße- Ventus2cx
- Beitrag #3
-
[V] PC AMD 2x2,7Ghz,4Gb DDR 2,320Gb HDD,Nvidia Geforce 8600GT 512MB
Falls du auch einzeln verkaufst, melde ich mal extremes Interesse an der CPU an!- Ventus2cx
- Beitrag #3
-
Hallo! Hat sich erledigt, ich bin in einem anderen Thread fündig geworden Ich bin auf der Suche nach einer AM2 oder AM3 CPU. Kann auch was ganz kleines wie ein Sempron oder ein K8 sein - die Rechenleistung ist nicht so entscheidend. Interessant wäre unter Umständen auch ein...- Ventus2cx
- Thema
- Antworten: 5