Suchergebnisse

1. Siegl

[V] Iphone 4 schwarz 16GB ohne Lock

Hallo zusammen, verkaufe mein 2 Jahre altes Iphone 4 das ich damals direkt über Apple Frankreich bezogen habe und deswegen ohne jeglichen Lock auskommt. Das Handy wird wegen wechsel auf Android verkauft. War mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden aber es musste was neues her. Das Handy wurde...
  2. Siegl

[V] HD 4870 Vapor-x

Sofern ich richtig informiert bin gibts die nur mit 1 GB. Reicht bei der Karte allerdings auch vollkommen aus, selbst die neusten AMD Karten (7870) haben nicht mehr als 2GB und auch die GTX570 hat nur 1GB
  3. Siegl

[V] HD 4870 Vapor-x

Schlag doch was vor wenn mit meinen Preisen nicht zufrieden bist :)
  4. Siegl

[S] Grafikkarte zwischen 50 - 70 EUR

Hätte eine 4870-VaporX im Angebot (ist eine 4870 mit sehr gutem Kühler). Für 55€ ist sie deine :)
  5. Siegl

[V] HD 4870 Vapor-x

Hallo zusammen, verkaufe meine Sapphire HD4870 Vapor-x von August 2009. Sie lief bis vor 2 Wochen in meinem System sehr leise und ohne Probleme. Verkaufe sie weil ich auf eine 7870 umgestiegen bin. Verpackung müsste ich suchen, genauso wie die CDs denke aber nicht das diese noch gebraucht...
  6. Siegl

[S] DDR2 4GB gesucht

Hätte 4*1Gb von MDT für 30 im Briefumschlag :)
  7. Siegl

[V] Verkauft, kann zu

Verkauft im Luxx. Kann zu.
  8. Siegl

[V] Verkauft, kann zu

Hallo zusammen, da ich nach ca. 6 Monaten erkannt habe, dass ich kein High-End Notebook brauche verkaufe ich schweren Herzens mein lieb gewonnenes Notebook. Hier die Daten Intel Core i7 2630QM Optimus mit Geforce GT555M und Intel Grafik (Akkulaufzeit bis zu 4 Stunden dank integrierter...
  9. Siegl

7 Firewall Regeln per Klick aktivieren oder deaktivieren

Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt eine oder mehrere selbst erstellte Firewallregel per Desktopverknüpfung zu aktivieren oder zu deaktivieren. Gibt es dazu eine Batch Anweisung oder ähnliches? Danke für die Hilfe
  10. Siegl

[V] 4*1GB DDR 2 Arbeitsspeicher, Dreambox 800HD

Mit mir kann man immer reden ;) Wie wärs mit 30 inkl. Versand?
  11. Siegl

Können wir machen, für die fehlt mir aber der standfuß (war immer bei der dreambox gelegen und hab ihn wohl verloren :()
  12. Siegl

Habe 2 Stück sind aber von den Anschlüssen her gleich. Beide 3,5" Beide sind mit USB2.0 und E-SATA, intern ist der Anschluss SATA 15 + Versand dann kriegst auch die neuere von beiden die habe ich erst seit August, muss schauen ob ich die Rechnung dafür noch finde ;)
  13. Siegl

Machen wir 30€ und teilen uns den Versand? :)
  14. Siegl

Also ist eine Gigabyte mit 512 mb und zahlmann Kühler ab Werk. Eventuell kann ich die Karte bei meinem Dad testen, würd dann aber ein bisschen dauern vor ca. 1,5 Jahren ging sie einwandfrei ;) oder ich Schick sie gleich los wie du willst
  15. Siegl

Sorry das ich mich erst jetzt melde :) Müsste eine Gigabyte mit 512mb sein crossfire-Brücke kann ich mitgeben wenn willst Bin leider gerade nicht daheim, kann dir aber die genaue Bezeichnung der Karte morgen sagen. Gruß Baschdi
  16. Siegl

25 + Versand wäre i.o. Karte liegt seit über einem Jahr rum lief damals aber ohne Probleme. Kann sie leider nicht mehr testen hab keinen Rechner mehr ;)
  17. Siegl

[S] Graka bis 50€

Hd4850 für 30€ (Gigabyte mit 512mb und zalmann Kühler ab Werk)
  18. Siegl

Sind die Preise zu teuer, oder einfach kein Interesse da? ;)
  19. Siegl

Verkauft :) alles weitere per Nachricht
  20. Siegl

[S] Suche GeForce 8800GT 512MB oder besser und ein Gehäuse

Habe eine Gigabyte hd4850 mit 512 mb hier. Sk: 30€ + Porto
  21. Siegl

Würde sie gern als ein Paket los bekommen, 24€+Versand wären aber auch gerade noch i.O.
Oben Unten