Suchergebnisse
-
Vorschläge für das Ordendesign
Einfach nur 'nen Streifen fand ich zu langweilig, Ich hoffe mein Vorschlag gefällt dir trotzdem ;)- AMDuzer
- Beitrag #298
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
Hatte den Orden zwar ursprünglich für einen anderen Zweck gebastelt, aber vielleicht könnte man Ihn ja für den diesjährigen Pentathlon vergeben... Mit freundlichen Grüßen AMDuzer- AMDuzer
- Beitrag #296
-
Pentathlon Hardware-Aufrüstungen
Habe mein System dieses Jahr nur etwas aufgerüstet... Ryzen 9 3900X --> Ryzen 9 5950X 32 GB 3200 RAM --> 64 GB 3600 RAM 1 TB SN550 NVMe --> 2 TB SN850X NVMe Als Grafikkarte ist die RX 5700 geblieben.- AMDuzer
- Beitrag #5.317
-
14. Pentathlon 2023
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, auch wenn meine Motivation nach dem letzten Jahr eher verhalten ist. :) Bleibt nur zu hoffen das die Server dieses Jahr deutlich stabiler laufen und das die anderen Teams nicht wieder irgendwelche Serverfarmen mieten... *chatt*- AMDuzer
- Beitrag #19
-
10 HDR Bildschirm Screenshots und aufgezeichnete Videos sehr hell
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber vielleicht kennt sich ja jemand anderes hier im Forum besser mit der Materie aus. Ich habe selber einige Videoaufzeichnungen welche überbelichtet sind versucht mit bekannten Programmen zu normalisieren, leider bisher ohne Erfolg :(- AMDuzer
- Beitrag #4
- Forum: Windows und Software
-
10 HDR Bildschirm Screenshots und aufgezeichnete Videos sehr hell
Hallo, Ich nutze zwar eine Radeon Grafikkarte und habe leider keine Ahnung welche Optionen es in Shadowplay gibt um Dein Problem zu beheben. Jedoch hatte ich das das gleiche Problem mit Radeon ReLive (quasi dem AMD Gegenstück zu Shadowplay). Das einzige was bei mir geholfen hat war ein Wechsel...- AMDuzer
- Beitrag #2
- Forum: Windows und Software
-
AM4 - Mainboard Talk
Zufälle gibts... Ich hatte zum Glück auch schon das ASUS liegen da MSI mir mit ihrem "seit 2 Jahren nur noch Beta BIOS Versionen veröffentlichen" gegen den Strich ging. Auf Nachfrage ob da noch mal was Finales kommen würde kam nur ein "ist bis auf weiteres nicht geplant, aber sie können die...- AMDuzer
- Beitrag #2.022
- Forum: Mainboards
-
AM4 - Mainboard Talk
Sorry falls es vielleicht Off Topic ist, aber um welches Board hat es sich bei dir gehandelt? Ich hatte bei erscheinen des Beta-BIOS mit AGESA 1.2.0.7 für mein ehemaliges MSI X470 Gaming Pro Carbon auch in freudiger Erwartung das BIOS Update durchgeführt und mein Board geschrottet. Jetzt habe...- AMDuzer
- Beitrag #2.020
- Forum: Mainboards
-
LODA
"LODA runs on Windows, Linux and macOS. You need to have git installed" Hast du auch das GIT SDK Installiert?- AMDuzer
- Beitrag #3
- Forum: Mathematik und Kryptographie
-
Ich hab da mal was gebastelt...- AMDuzer
- Beitrag #289
-
Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?
Ist im Gewusel des Pentathlon etwas unter gegangen, mal wieder was Mathematisches... https://boinc.loda-lang.org/loda/- AMDuzer
- Beitrag #268
-
Ich wäre für den vierten :D- AMDuzer
- Beitrag #276
-
13. Pentathlon 2022
Ich bin auch dabei ;D Schön WCG, TN-Grid oder ein paar Rosen züchten ...das macht mehr Spaß als die Sch.... die dieses Jahr läuft. Bekam diesen Penta kaum WUs oder konnte fertige WUs abliefern, weil ständig die Server überlastet waren :[- AMDuzer
- Beitrag #693
-
13. Pentathlon 2022: die Hardware unseres Teams
Bei mir hat sich seit letztem Jahr nichts verändert... Ryzen 9 3900X (12C/24T), 32 GB RAM 3200, RX5700 und alles auf Windows Ein Ausbau ist derzeit auch nicht geplant *noahnung*- AMDuzer
- Beitrag #16
-
Download Intel-Netzwerktreiber und Softwarepaket
Es gibt auch eine abgespeckte Variante welche nur ca. 36 MB groß ist. ;)- AMDuzer
- Beitrag #12
- Forum: Kommentare Downloads
-
Ich wäre auch für die Variante von BoneCrusher :)- AMDuzer
- Beitrag #247
-
Bei Gaia@home scheint es mittlerweile Arbeit zu geben :) Vielleicht sollte man da doch mal ein Team anlegen? ;) Mfg AMDuzer- AMDuzer
- Beitrag #242
-
Ein zusätzliches System wäre nicht schlecht, allerdings habe ich eine relativ kleine Wohnung im Dachgeschoss und daher wenig Platz, außerdem bin ich froh über jede Wärmequelle die ich weniger habe *chatt* Ja, der 3950X wäre auch schön gewesen, allerdings finde ich den preislichen Unterschied...- AMDuzer
- Beitrag #3.525
-
Der nächste Pentathlon kann kommen, habe etwas aufgestockt :D Altes System: Ryzen 7 2700X 32GB 2666 Radeon RX580 Neues System: Ryzen 9 3900X 32GB 3200 Radeon RX5700 Bevor Kommentare kommen wie "warum hast du nur 3200er RAM" und nicht auf "Big Navi" bzw. Ryzen 4000 gewartet... Den RAM habe...- AMDuzer
- Beitrag #3.521
-
Download AMD Chipsatz-Treiber Adrenalin Edition 2.07.14.327
Treiber wurde ohne Probleme Installiert, habe jetzt im Gerätemanager zwei neue "Geräte", den "AMD Crash Defender" und die "AMD Link Controller Emulation"*noahnung*- AMDuzer
- Beitrag #8
- Forum: Kommentare
-
Ganz neues Projekt: Minecraft@Home Ein Team von uns existiert dort schon (wurde wahrscheinlich wieder automatisch angelegt)- AMDuzer
- Beitrag #229
-
Vorschlag mit Elch... ;D- AMDuzer
- Beitrag #182
-
Hier ist mein Vorschlag, wie gewünscht mit den Ryzen-Farben in Schwarz-Orange...- AMDuzer
- Beitrag #180
-
11. Pentathlon - 2020
Hmm, nach 10 Min knapp 2,5%, geschätzte Laufzeit ungefähr 7 1/2 Std *suspect* System siehe Signatur: Ryzen 2700X 2666er Ram auf Windows 10 1909- AMDuzer
- Beitrag #962