Suchergebnisse
-
S
[V] 2x Sapphire NITRO+ RX 470 OC 8 GB
Geht klar, also 245 insgesamt mit Versand. Ist PayPal in Ordnung?- samson
- Beitrag #3
- Forum: Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
-
S
[V] 2x Sapphire NITRO+ RX 470 OC 8 GB
Die eine Karte wurde damals neu gekauft. Kein Mining / OC / Bios Mod oder ähnliches. Die andere mit den getauschten Lüftern (kein Nitro Logo) wurde 2019 gebraucht gekauft, funktioniert aber ebenso einwandfrei. Original Lüfter habe ich noch. Sind ein tolles Crossfire Team Infos...- samson
- Thema
- Antworten: 3
-
S
[S] Nichts mehr
Hi, ich hab ein paar von den Micro-USB Adaptern. Siehe Photo im Anhang. Gruss samson- samson
- Beitrag #3
-
S
[V] Tyan Tiger MP Mainboard Bundle
reserviert für MadYoshi- samson
- Beitrag #2
-
S
[V] Tyan Tiger MP Mainboard Bundle
Hi, ich verkaufe hier ein Tyan Tiger MP Mainboard mit zwei Athlon Palomino MP 1800+ (1,533Ghz) und passenden Kühlern sowie 1GB DDR1 ECC Ram. Funktioniert einwandfrei, getestet mit Debian 10 32bit und Arch Linux 32. Handbuch per Mail. Gerne lege ich noch weitere 3GB Arbeitsspeicher dazu...- samson
- Thema
- Antworten: 1
-
S
[S] S: LGA-1366 Board, DDR-3 SDRAM
Hi, ich hätte hier 2 x 4GB Kingston DDR3 1333Mhz Speicher. Details siehe hier. 34 Euro inkl. Versand. Gruss samson- samson
- Beitrag #2
-
S
[F] Wertfrage HP 630 Notebook
Hi, ich habe hier ein 'HP 630' Laptop, allerdings hat der Lüfter einen Lagerschaden (sehr laut). Müsste dieses Model sein: http://www.notebookcheck.com/Test-HP-630-LH384EA-Notebook.66962.0.html (Abweichungen möglich) Was könnte ich dafür noch verlangen? Gruß samson Edit: Hat...- samson
- Thema
- Antworten: 0
-
S
kann zu
Hi, hat vielleicht noch jemand die (Konfigurations-)Software für die "Eumex 306X" ? Bei der Telekom findet sich leider nur noch die 306 ohne X, auf meinen Festplatten ist leider auch nichts mehr und Google hilft mir auch nicht :/ Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich den 'Eumex Dino'...- samson
- Thema
- Forum: Sonstige Hardware
-
S
[V] Spiele
Alles klar, Rest per PM. .. Verkauft @Cashran- samson
- Beitrag #3
-
S
[V] Spiele
Hi, biete folgende Spiele an: Command and Conquer 4 Tiberian Twilight Origin Key: 4 Euro Batman: Arkham Origins Steam Key: 4 Euro Beide sind FSK 16. Zustellung erfolgt per E-Mail oder PM, Preise sind verhandelbar. Gruß samson- samson
- Thema
- Antworten: 2
-
S
[S] ERLEDIGT. Amiga Workbench 1.3 Diskette auch als Kopie evt. mit Zusatzdiskette
Hi, @wolle23 Nur mit Nullmodem-Kabel, dazu bräuchte er aber erstmal das System *buck* @Pfalck http://www.ebay.de/itm/Amiga-Workbench-1-2-/171904439542?hash=item28064d94f6 Ansonsten muss ich morgen mal suchen, ob ich noch eine Kopie habe. Gruss samson- samson
- Beitrag #3
-
S
[S] Perry Rhodan Silberbände ab 81
Hi, @Woodstock Danke, für den Tipp und die Links. Da hab ich auch schon geschaut, aber das ist dort doch recht mühselig mehrere Bände zu bestellen. @Sandratte Danke, aber ich suche die Silberbände. Nicht die Bertelsmann Ausgabe. Gruß samson- samson
- Beitrag #4
-
S
[S] Perry Rhodan Silberbände ab 81
Hi, ich suche wie der Titel schon sagt 'Perry Rhodan Silberbände' ab Band 81. (Zyklus Beginn: "Die Aphilie") Am besten ganze Zyklen. Muss nicht der beste Zustand sein, solange es lesbar ist! Ich brauche viel! Und hohle die Bücher auch gerne selbst ab. (Landkreis Erding, bzw. München)...- samson
- Thema
- Antworten: 3
-
S
[V] Knights and Merchants HD
Hi, das Spiel ist FSK 12 und den Key für Steam gibt es per Mail. SK: 2 Euro. Gruß samson- samson
- Thema
-
S
[V] Asus P5E-VM HDMI + Intel Pentium E2200 Cpu Bundle
Kann zu, geht zu eBay. Gruss samson- samson
- Beitrag #2
-
S
[F] NAS Problem - WDC WD20EFRX-68AX9N0 & SAMSUNG HD103SJ (931 GB) bekommen
Hi, eigentlich gehört das ja nicht in den Marktplatz, aber ich bin mal so frei ;) Besser ist es das NAS gleich voll zu bestückten, gerade wegen RAID. RAID 0: Keine Datensicherheit, bei 2 Platten zu 4TB: volle 8TB. RAID 5: Absolute Datensicherheit, allerdings insgesamt 4 Platten gleicher...- samson
- Beitrag #2
-
S
Probleme mit SSD
Hi, ich hab da ein ganz interessantes Tool gefunden, ich hoffe das hilft dir weiter :) https://www.dropbox.com/s/zqw26a2m8cw0etw/JMF605.rar?dl=0 Gruss samson- samson
- Beitrag #16
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
S
[V] Asus P5E-VM HDMI + Intel Pentium E2200 Cpu Bundle
Hi, biete folgendes Bundle zum Verkauf an: Asus P5E-VM HDMI -Sockel 775 -Intel G35+ICH9R Intel Chipsatz -Intel Core 2 ready -DualChannel DDR2-800 Ram -HD-Audio -12 USB -Firewire inkl. Intel Pentium E2200 Prozessor -2,20 Ghz -1 MB L2 Cache -800Mhz FSB -64bit -65W TDP gebraucht, in gutem...- samson
- Thema
- Antworten: 1
-
S
[V-T] ......................
Hi, wo steht der BMW? Gruß samson- samson
- Beitrag #2
-
S
[V] DENON CD-Player
Hi, DENON UCD-70 CD-Player. Top-Zustand, Keine Kratzer. 40 Euro VHB inkl. Gruss samson- samson
- Thema
-
S
[S] [SUCHE] Radeon 7790
Hi, 60Euro inkl sind in Ordnung. Gruss samson- samson
- Beitrag #8
-
S
[S] [SUCHE] Radeon 7790
Hi, bin wieder zurueck, besteht noch Interesse an der Grafikkarte? Gruss samson- samson
- Beitrag #6
-
S
[S] [SUCHE] Radeon 7790
Hi, wie wäre es mit 65Euro inkl.? Gruss samson- samson
- Beitrag #4
-
S
[S] [SUCHE] Radeon 7790
Hi, ich hätte eine Sapphire Radeon HD 7790 Dual-X OC Aktiv mit OVP und entsprechendem Zubehör. Wie wäre es mit 72Euro inkl.? Allerdings bin ich gerade im Urlaub und könnte erst ab dem 24. November versenden. Gruss samson- samson
- Beitrag #2
-
S
[V] Verschenke Notebook
Hi, von den 2 Slots für Ram, ist einer belegt. Maximal sind 512MB pro Slot möglich. Und das Netzteil ist selbstverständlich dabei. Gruss Samson Edit: Damit geht das Notebook an AMD64-Freak.- samson
- Beitrag #5