Suchergebnisse
-
M
Ich könnte kotzen... PART IV
und somit ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und Jagdrecht ist. Forstamt, untere Jagdbehörde oder den Jagdpächter sollte man informieren (der Jagdausübungsberechtigte muss ein verunfalltes Wildtier auch in die Abschussliste aufnehmen). IdR übernimmt das die Polizei.- MisterY
- Beitrag #4.959
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
M
[S] Opteron 3280
Ahso :-D Dann alles weitere per PN?- MisterY
- Beitrag #11
- Forum: Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
-
M
[S] Opteron 3280
Du sollst dich melden, wenn du einen phenom2 hexacore gefunden hast ;-)- MisterY
- Beitrag #9
-
M
[S] Opteron 3280
Dann sag bescheid ;-)- MisterY
- Beitrag #7
-
M
[S] Opteron 3280
Das klingt in der Tat fair :-)- MisterY
- Beitrag #5
-
M
[S] Opteron 3280
Was stellst du dir denn preislich so vor?- MisterY
- Beitrag #3
-
M
[S] Opteron 3280
Hi, Ich suche die o.g. CPU. Hat da jemand noch was? Grüße- MisterY
- Thema
- Antworten: 11
-
M
Eigene Website hosten - wie restliches Netzwerk absichern?
Hi, Ich habe einen Proxmox-Server auf Basis eines Fujitsu MX130 S2. Darin laufen u.a. -Debian CT für Wordpress (SSL) -UbuntuServer für Nextcloud (SSL und AES, Cert Login und fail2ban) -und andere Des Weiteren habe ich noch ein paar andere Server, die primär im Heimnetz bleiben (bis auf...- MisterY
- Thema
- Antworten: 1
- Forum: Netzwerk-Technik & Internet
-
M
Der Neue!
Hier gibt's ein kleines Update: Nun rechnet ein i5-3320. Zwar nur 12h an 5 Tagen in der Woche, aber besser als nichts. Insgesamt habe ich knapp 147.000 Punkte. Bei den meisten hier fällt es hinterm Komma nicht mehr auf, aber ich finde es eigentlich ganz in Ordnung. Habe aber auch ein paar...- MisterY
- Beitrag #16
- Forum: Vorstellung, Jubiläen und Glückwünsche
-
M
Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 Optimierungs- und Erfahrungsfred
Mein Fx4100 lief auch unter dauerlast problemlos- MisterY
- Beitrag #352
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
M
Der Kühler des MX130 S2 ist für 95W ausgelegt.- MisterY
- Beitrag #350
-
M
okay, wäre ja ne Überlegung wert. Habe aber aktuell kein ECC-Ram, sollte aber kein allzugroßes Problem sein bei OS-SSDs, oder?- MisterY
- Beitrag #334
-
M
Ich hab gehört, dass V4.3 sogar ZFS unterstützt?- MisterY
- Beitrag #332
-
M
Hat den jemand mal auf Proxmox gesetzt? Wie sieht es mit dem Onboardraidcontroller aus - taugt der was unter linux?- MisterY
- Beitrag #330
-
M
R9 280X taktet nicht in den IDLE-Takt
Ich habe im Internet einen Post gefunden, wo jemand das selbe Problem hatte und XFX angeschrieben hatte. Die sagten sinngemäß "it's not a bug, it's a feature".- MisterY
- Beitrag #19
- Forum: Grafikkarten
-
M
Update: habe mal das neueste BIOS genommen. Das hat im Idle 300/150mhz voreingestellt. Dieses hatte jedoch irgendeinen Fehler, da mein PC öfters abstürzte. Ich habe nun meins wieder eingespielt, habe aber den Idle-Takt auf 300/300 festgesetzt und es läuft *massa* scheinbar hat XFX mit dieser...- MisterY
- Beitrag #17
-
M
So sieht's bei mir aus.- MisterY
- Beitrag #16
-
M
Habe diesen Haken auch nicht- MisterY
- Beitrag #10
-
M
Hab den Fastboot deaktiviert, 6x runtergefahren und wieder knöpfchen gedrückt. Dabei 2 verschiedene Monitore und 3 unterschiedliche Verbindungsmöglichkeiten durchprobiert. Immernoch 500/1550 als verfügbare States wird mir angezeigt: AIDA64: State #1 Grafikprozessor (GPU): 1000 MHz, Speicher...- MisterY
- Beitrag #8
-
M
Ab Windows 8 geht er beim Herunterfahren aber in den Fastboot - also in einen ruhezustandähnlichen Modus. Oder verstehe ich da was falsch?- MisterY
- Beitrag #6
-
M
@unbekannter Krieger: 3.0 x 16 @ x16 1.1 im Idle und @ x16 2.0 unter Last (mehr schafft das Board nicht) @Windhund: wie meinst du das? bzw was hat eine Steckdosenleiste mit dem Idle-Takt zu tun? Dass es bei WOL Sinn macht kann ich ja noch nachvollziehen, aber nicht bei dem Takt einer Grafikkarte?- MisterY
- Beitrag #4
-
M
Hi, meine XFX R9 280X DD BE taktet nicht in den Idletakt. Wenn ich keine Anwendung offen habe, taktet die mit 500/1550. Mit Afterburner kann ich die immerhin auf 300/775 senken. aber 150/100 oder was der idle-takt ist, geht nicht. Was habe ich gemacht: - Nur einen Monitor...- MisterY
- Thema
- Antworten: 18
-
M
IOMMU
Hi, ich habe einen Homeserver mit einem Opteron 3280 und einem Asrock 980DE3/U3S3. Obowhl die CPU es unterstützt, unterstützt der Chipsatz kein IOMMU. Ich würde den Server gerne auf Proxmox setzen und dann die HDDs direkt an den Gast durchreichen. Ist dies ohne IOMMU möglich? So wie ich das...- MisterY
- Thema
- Antworten: 1
- Forum: Mainboards
-
M
Nachdem mein Opteron in meinen Homeserver gewandert ist, habe ich heute einen FX-4100 besorgt und in den Fujitsu gepackt, damit der noch als Desktoprechner fungieren kann. Läuft soweit auch ganz gut, Temperaturen sind auch in Ordnung. Aber AMDmsrtweaker funktioniert nicht mehr. Der Rechner...- MisterY
- Beitrag #310
-
M
Und, laufen eure Kisten gut? Ich hab den Opteron 3280 in meinen Homeserver gepackt und Samstag hole ich mir einen FX 4100 für den Fujitsu.- MisterY
- Beitrag #305