Suchergebnisse

1. E

[S] Bearbeiteten i7 4770K

Ok freut mich und machen wir :)
  2. E

[S] Bearbeiteten i7 4770K

Hab dir einen 4770k sauber geköpft und wieder verklebt mit 4.5@1,25v rum für 230€ :)
  3. E

[S] Phobya G-Changer NOVA 1080 Radiator 60mm - Full Copper auch tausch gegen Mora 3 Pro

Suche folgenden Radi: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p15007_Phobya-G-Changer-NOVA-1080-Radiator-60mm.html hätte zum tausch auch einen Mora 3 Pro.
  4. E

[S] Suche defekte Grafikkarten und Mainboards von MSI und Asus

:D dat is von 2006.... Bitte nur aktuelle Sachen bis max 3 Jahre
  5. E

Bisschen zu alt :) trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit. Solltest aber nur mal die Bios Batterie tauschen dann sollte Fehler behoben sein ;)
  6. E

Suche oben genannte Teile. Sollten halbwegs aktuell sein, müssen eine Seriennummer haben und es dürfen keine Bauteile fehlen Danke für Angebote :)
  7. E

[S] SilverStone SST-FN181 180mm Blau // Enermax T.B Apollish 140mm Blau

Momentan such ich folgendes : Enermax T.B. Apollish Blau 140mm http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2544247_-t-b-apollish-blau-140mm-ucta14n-bl-enermax.html SilverStone SST-FN181-BL 180mm...
  8. E

[V] Preisupdate 06.05 ab 230€ --> 3770Ks 4.5@1.224 - 4.7@1.400 // HK3 Backplate 1333 // Anschlüsse G 1/4 + Muttern

Wissen halt nicht alle zu schätzen was es mit guten CPUs auf sich hat ;) @All: I7 verkauft für 310 im Hwluxx und steht somit nicht mehr zum Verkauf ...
  9. E

[V] Kann zu, neuer Thread offen

Hier geht's weiter : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4765047#post4765047
  10. E

schade, wäre ich mal besser früher aufgestanden :)
  11. E

Da ich dringend Platz im Threadtitel brauche würd ich sagen 35€ inklusive. Maxibrief :)
  12. E

Dann machen wir doch glatte 20€ als Großbrief (knicksicher). Das hier mal einer was kauft ist ja wie Weihnachten. Verkaufe hauptsächlich im Luxx :) 2 Riegel somit verkauft an sevion und rest per PN.
  13. E

and Ich teste gerne Hardware und deswegen verkaufe ich öfters was um nach dem testen wieder Geld für neues zu haben.Manche geben ihr Geld im Puff aus und ich investiere es halt in andere "Hardware" Artikel wo ohne Rechnung kommen sind weder geklaut noch vom LKW gefallen sondern auf legale...
  14. E

[V] kann zu, max. push erreicht und neuer Thread offen

Thread aufgeräumt und alte Artikel sowie Privat verkaufte entfernt . EDIT : . SSD hinzugefügt
  15. E

[V] kann zu, max. push erreicht und neuer Thread offen

Naja, für 6GB 14 € wäre ein bisschen wenig :) VHB 10€ exkl. pro Stück ;)
  16. E

[S] 120mm und 140mm Lüfter mit blauen LEDs Enermax T.B.Apollish oder ähnlich sehr leise + Silverstone 180mm Blau FN181-BL

Suche sehr leise 120er und 140er Lüfter mit blauen LEDs wie z.b Enermax T.B Apollish. Bevorzugt ohne Steuerung sondern einfach mit fester Drehzahl um per Speedfan steuern zu können und somit billig. 180mm Silverstone bräuchte ich auch noch. Bitte mal anbieten.
Oben Unten