Suchergebnisse
-
E
[V-T] Bigtower ATX (BTXkühlung), Netzteile 200-550W, Boards+CPUs, RAM, Matrox+3DFX, HDD 20-80GB uvm. !!!
deal mit hachelmann, elcaramba und karl0815, rest kommt per PN- enhale
- Beitrag #12
- Forum: Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
-
E
[F] Wertanfrage Monitor,Mobo,CPU,Ram,Graka,SOKA
gehandelt werden in internetforen ca. 75% vom aktuellen Neupreis, einige Teile sind aber rel. alt, würde mit ebay ein wenig vergleichen, ansonsten hätte ich gesagt grafikkarte 35 monitor bestimmt 100 ram um die 40 zum rest hab ich weniger eine idee- enhale
- Beitrag #3
-
E
[V-T] Bigtower ATX (BTXkühlung), Netzteile 200-550W, Boards+CPUs, RAM, Matrox+3DFX, HDD 20-80GB uvm. !!!
jawohl, 8 Stunden laufen...- enhale
- Beitrag #9
-
E
@elcaramba, es sind mindestpreise, steht oben, in 8 Stunden wäre es dann aber deins, wenn es niemand will, Versand nach deiner Wahl. @ i!olli, es passen ganz normal ATXboards rein, nur dass diese verkehrtherum eingebaut werden, so dass unten der Tunnel zusätzlich die CPUkühlung positiv...- enhale
- Beitrag #6
-
E
Hi, das ist richtig, war oft stiller leser :) http://www.hardwareluxx.de/community/f168/bigtower-btx-netzteile-200-550w-boards-cpus-ram-matrox-3dfx-hdd-20-80gb-uvm-776068.html#post16046300 Wenn du hier auf meinen HWLacc guckst, da sind 38 Bewertungen 100% bei fast 3000 Beiträgen sowie...- enhale
- Beitrag #3
-
E
Hab mit einem Freund zusammen einiges an Hardware zusammengesammelt und nun wollen wir ein bisschen aufräumen. Vielleicht findet ihr ja irgendwas interessantes. Gerne Bundles, über Preise lässt sich grunsätzlich immer reden. Ich möchte die Preise als Mindestpreise anbieten, wer mehr Zahlen will...- enhale
- Thema
- Antworten: 11
-
E
[V] DICHT !!
wie wärs mit 20 incl für beide im gepolstertem Luftumschlach- enhale
- Beitrag #7
-
E
[V] RETRO SCHMANKERL Toshiba Satellite 110CS
15 incl Luftpolsterumschlag für den DDR2 Riegel ?- enhale
- Beitrag #9
-
E
[S] Suche Sockel 939 CPUS auch X2 und Opteron / Einfach alles anbieten!! / Sockel 939 Mainboards
interesse nur am geköptem opteron 165 wenn schon nich mehr ?- enhale
- Beitrag #271
-
E
[V] Seagate 5Jahre-Garantie 2,5" Externe HDD / Festplatte 500GB
is noch da ? weil du pushed, und 65 geboten waren ? bin verwirrt xD- enhale
- Beitrag #7
-
E
[V-T] *close*
en shuttle xpc mit dualcore 2gb ram x1950 dvdbrenner festplatte im tausch + zuzahlung meinerseits ?- enhale
- Beitrag #8
-
E
[S] Sockel A Kühler - Thermalright SLK
meine fanmate die ich doch noch gefunden hab war nun dabei und meine cpu hat er auch mitgenommen ;) grüße- enhale
- Beitrag #23
-
E
ich bin der Meinung er war offen ohne irgendwelche friemeleien, aber beschwören würd ichs jetzt auch nimmer weil ichs einfach nimmer testen kann und er untertaktet mit 1,4ghz bei meinen Eltern im HTPC lief.- enhale
- Beitrag #12
-
E
hmm das mit dem multi ist ne gute frage, da er komplett offen ist und ich kein board mehr hab kann ichs dir nich 100%ig sagen, ich nehme an 166... 1,83ghz hatter ja. Bartonkern. für 30 Euro beides zusammen !- enhale
- Beitrag #10
-
E
der Versand is leider das teuerste, aber für 12 incl. gehört der Zalman dir. Ach bevor ichs vergess, der wurde an einer Verschraubseite um ein Loch gekürzt, aber keine Ahnung für welchen Sockel das Loch vorher war. Er hat nämlich sonst nicht ohne Probleme aufs NF7 gepasst. Sollte dich für...- enhale
- Beitrag #6
-
E
ich hab nen Zalman CNPS 7000 ALCU hier liegen, gehört für wenige euro + 4 Versand dir wenn du ihn möchtest (hab auch noch en 2500+ XP-M wenn Interesse besteht) grüße- enhale
- Beitrag #3
-
E
[T] Hitachi 2,5" 250 GB SATA II 5400
wenn du sie verkaufst dann meld dich doch bitte per PN wenn du zu keinem Tauschpartner kommst, ich hab interesse grüße- enhale
- Beitrag #2
-
E
[S] AM2 oder AM3 mini Bundle -->>L0OK!
boxed am2 x2 4200+ 25 incl. hermes- enhale
- Beitrag #5
-
E
[S] Suche Sockel 939 CPUS auch X2 und Opteron / Einfach alles anbieten!! / Sockel 939 Mainboards
hab eni shuttle xpc sn95g5, da wäre ein nforce3 250gb board drin, natürlich kann ich das aber nicht einzeln verkaufen, dazu ein opteron 165 wo der IHS mal unten war. wenn interesse besteht einfach PN gruß- enhale
- Beitrag #264
-
E
[S] AGP Grafikkarte
6600gt hätt ich au interesse, 66 incl ? bin mehr in HWL aktiv wie hier, hab da auch bewertungen und ebay, nicht, dass es daran scheitert :)- enhale
- Beitrag #10
-
E
[V] mad-moxx (enhanced) 6800 (16/6) AGP
karte noch da ? biete 76 incl ^^ habe hwl bewertungen und auch ebay, bin hier normal nich aktiv, suche aber dringendst eine AGPkarte- enhale
- Beitrag #10
-
E
Was habt Ihr privat für PCs
udn am allerbesten schläfts sich neben nem 3000+@3200+ mit gradma 1,232V :D naja noch am testen bis jetzt 7 stunden prime :D- enhale
- Beitrag #23
- Forum: XPC (Mini PC Systeme) und Sonstiges
-
E
VDF-Display g5 front einzeln kaufen ?
danke danke trotzdem bin ich blind und brauch nen link :D- enhale
- Beitrag #3
- Forum: Technischer Support
-
E
VDF-Display g5 front einzeln kaufen ?
wird es wohl möglich sein, das VDF-Display oder die Front aus dem Shuttle G5 8300M irgendwie so zu bekommen ?- enhale
- Thema
- Antworten: 3
- Forum: Technischer Support