Suchergebnisse

1. koschi

Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Ich glaub auf dem Brett rennt mein 5700G, Vega 11 plus dedizierte GPU sind unter Linux kein Problem.
  2. koschi

GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Sachen gibts, heute hatte ich auch mal einen Kurzläufer. Auf drei anderen Rechnern war die WU zuvor abgebrochen: https://www.gpugrid.net/workunit.php?wuid=27509966
  3. koschi

Neues Projekt: Radioactive@Home

Nachdem ich das hier so lese, besteht denn wohl die Möglichkeit auch neue Rechner und Sensoren noch zu aktivieren? Ich hatte hier übers Forum mal einen Sensor gekauft, müsste ich mal bei.
  4. koschi

14. Pentathlon 2023

Selbst gebraut?
  5. koschi

14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

4394ml Bier trinke ich morgen, mein Freund Thorsten zischt bestimmt auch noch welche weg :w_feiern:🍻
  6. koschi

14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

Auch die P2 _ru_ sind fixer. Solche mit prognostizierter Rechenzeit >2 Tage schicke ich aber auch zurück.
  7. koschi

14. Pentathlon 2023

Musik *elch*
  8. koschi

14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

Ggf noch on_frac auf 0.99 setzen
  9. koschi

14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

Auf meinem 32GB System ist mir der BOINC Client mit 3 x P2 mehrfach OoM abgeschossen worden. Lieber nur 2x und durchlaufen lassen, so dolle ist der Creditbonus auch nicht.
  10. koschi

14. Pentathlon 2023

Viel zu wenig Elche bisher, stimmt. Aber mit Numberfields und NFS haben wir da ja noch Potential :-D Ich hab hier yoyo ecm_cn, die laufen seit über 6h ab Start ohne Checkpoint. Wenige Checkpoints wäre da schon ein Gewinn, meine Theorie ist dass wenige und keine hier kongruent sind.
  11. koschi

14. Pentathlon 2023

Numberfields bunkern, die müssten Checkspoints haben. Der 3700X kann auch yoyo machen oder Speere schnitzen.
  12. koschi

14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

https://numberfields.asu.edu/NumberFields/top_hosts.php Auf Platz 4 der Liste der besten Rechner liegt ein 3950X mit Windows, der auschließlich CPU WUs rechnet. Man kann hier also auch ausschließlich mit CPUs gut abschneiden. Nvidias sollten lieber noch bei Primegrid bleiben. AMD läuft wieder...
  13. koschi

14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

Wichtigster Punkt, Numberfields != NFS. Das sind separate Projekte, hier geht es um ersteres :-)
  14. koschi

Mache ich selbst auch so, aber ganz wohl ist mir dabei nicht. Immer mit dem Hintergedanken, ob mir der Server auch alle WUs abnimmt (scheduler reply error). PGs hab ich reichlich bekommen nach DCF Anpassung, aber das gehört in einen anderen Thread :-)
  15. koschi

Nur noch 650k Abstand auf TAAT im Marathon Hindernislauf.
  16. koschi

14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

SRBase is temporarily shut down for maintenance. Please try again later. hmpf
  17. koschi

14. Pentathlon 2023

Die ist nicht so recht auf aktuellem Stand, müsste ich mal angehen...
  18. koschi

Ich hab auch kurz nicht hingeguckt, Zack 950 ecm P2 auf dem 5700G mit 32GB eingefangen. Bei nur 3 P2 parallel, wird der damit eine Zeit zu tun haben :-)
  19. koschi

14. Pentathlon 2023

140W
  20. koschi

14. Pentathlon 2023

Ich dachte meine olle 1060er würde die Vega 56 bei Primegrid wegbügeln, aber Pustekuchen! Hab eben eine Vega ersetzt, Laufzeiten sind kräftig hochgegangen. Vega 56: 27:40min 1060 3G: 42:00min 3060 Ti 7:30min Ganz vergebens war die Downtime aber nicht, habe PPT erhöht und den...
  21. koschi

14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

Meldung an den Alten, alle Aale sind raus!
  22. koschi

Skripte rund um BOINC

Shellskripte sind keine Programme, da muss keiner was kompilieren. Die bash führt das Skript aus. Die bash shell ist ein kompiliertes Programm. Letztendlich arbeitet das Skript ja nur mit schon existierenden Programmen (zb. boinccmd, boinc, awk, sed, etc...) und verwurstet deren Output. Alles...
  23. koschi

Skripte rund um BOINC

Garnicht, das ist einfach nur ein klobiges Shell Skript, du brauchst dafür Linux (bzw. WSL, aber das hab ich nicht getestet).
  24. koschi

Skripte rund um BOINC

So Freunde, ich war nicht ganz untätig und habe das Handling von device_name in cc_config.xml mit eingebaut. Bei neuen Instanzen wird dies automatisch gesetzt, bei bestehenden lässt es sich über -U boinc_$PORT hinzufügen. Start & stop der default Instanz ist jetzt auch unterstützt. Die...
  25. koschi

Jetzt wo ich auf die "Problemmaschine" gucke sind alle WUs raus, ohne dass ich das Setting eingeführt hätte...
Oben Unten