Suchergebnisse

1. MrBad

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Hatte Ich ernsthaft schon überlegt. ;D Aber gibt es im neuen Forum überhaupt noch diese Gruppen?
  2. MrBad

Hier auch. 04:45 erster Blick auf die Uhr, 05:45 aufgestanden. Jetzt Kaffee und Alpenpanorama auf 3sat. *suspect*
  3. MrBad

Schluss mit dem PC/Technik-Messitum

1613819767 Du meinst ich sollte mich endlich von meinen 4 weißen Tastaturen mit PS2-Anschluss trennen? *oink*
  4. MrBad

Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Ja,ja. Der Thyler. Was hatten wir damals einen Spaß als er seinen "Mod" gepostet hat. ;D
  5. MrBad

Auf einmal Berechnungsfehler!?

Also. Alles komisch. Es scheint wirklich so zu sein wie WindHund sagte, offenbar wird versucht laut stdrr immer 4 WUs zu rechnen was natürlich quatsch ist. Aber warum? Hier ist weit und breit keine app_config (unter Medlungen ist auch nichts zu sehen) zu sehen, Projekt entfernt und hinzugefügt...
  6. MrBad

Da habe ich nie was gemacht. ??? Aber mir kommt da gerade ein Verdacht. Die SSD war gebraucht und ich hab vorher nicht draugeschaut, nicht das das am Ende noch "Reste" vom Vorbesitzer drauf sind. wäre das möglich?
  7. MrBad

Ich habe doch nur iGPU. Ein A12 im Deskmini, oder versteh ich dich falsch? Nein. Ich hatte nur eine WU laufen. Wo siehst du denn 4? Ich schau nachher mal ins BIOS, vielleicht zickt ja wirklich der RAM. :sneaky:
  8. MrBad

Kann ich nicht sagen, hab den einfach reingesteckt und laufen lassen. *oink* Aber vielleicht geht das ja in die richtige Richtung, schau ich mir später (zuhause) dann mal an.
  9. MrBad

Collatz und Einstein laufen. *kopfkratz
  10. MrBad

Moin Kollegen, ich hab vor kurzem einen A12-9800 in Betrieb genommen und auch erfolgreich MW getestet. Auf einmal brechen alles WUs nach 2 sekunden ab ohne das ich am System etwas geändert habe. Ich hab gerade keine Ahnung warum. Treiber oder so? *noahnung* Erkennt von euch einer was in der...
  11. MrBad

Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Hiho. Um das Thema nochmal aufzugreifen. Ich hab ja eine bekommen, hat zwar etwas gedauert aber mittlerweile tut sie ihren Dienst mit einem A12-9800 in einem Deskmini A300. Gefällt mir irgendwie diese Kombination, perspektivisch ausgerichtet auf meinem Urlaub im Mai. ;) Nochmals Danke LordNord...
  12. MrBad

[S] Nüschts mehr.

Hallo zusammen, ich suche ein Deskmini A300 als zuhause für einen A12-9800. Also falls einer sowas über hat bitte anbieten. :) Ich hab im Mindstar für 119.- zugeschlagen. Danke Jackpot für den Hinweis. :)
  13. MrBad

Lego oder Fischertechnik und ein mit Wasser gefüllter Einweghandschuh + etwas Bastelkreativität.*chatt*
  14. MrBad

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Oh. Nachträglich auch von mir. :)
  15. MrBad

Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.)

Hat gerade noch jemand Probleme beim upload? *kopfkratz
  16. MrBad

Planet 3DNow! Tassen

Genau! Ich bin auch schockiert das Tassen als Tassen genutzt werden. Meine steht auch wie eine Trophäe im Regal. Schämen solltet ihr euch. *old*
  17. MrBad

AMD Radeon VII für $150

Alter!! *buck*
  18. MrBad

AMD Radeon VII für $150

Ich find das Thema spannend. :cool:
  19. MrBad

Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Also Nero24 schrub mal das es reicht im BM die "nutze Prozessoren" auf 50% zu setzten damit nur die "echten" Kerne genutzt werden.
  20. MrBad

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Hiho! Auch von mir. :)
Oben Unten