Suchergebnisse

1. Eye-Q

[V] Fritzbox 7560

Da ich mit meinem neuen Internetanschluss einen neuen Router bekommen habe, steht mein alter Router jetzt zum Verkauf. Die Fritzbox ist eine 7560 von 1&1, die ziemlich genau zwei Jahre ohne Probleme lief und jetzt dementsprechend ausgetauscht wurde. Es ist die aktuellste Fritz!OS-Version 7.12...
  2. Eye-Q

[S] Webcam für Skype

Da die Webcam meiner Mutter den Geist aufgegeben hat und meine Schwester mit ihrer Tochter 700 km entfernt wohnt, skypen die gerne. Leider ist es ja aktuell so, dass Webcams wegen Home-Office sehr begehrt und somit deutlich teurer sind als normalerweise. Hat hier jemand eine Webcam in...
  3. Eye-Q

Rolleiflex SL35M (analoge SLR) mit Festbrennweitenobjektiv - noch was wert?

Mahlzeit, auch wenn's keine digitale Fotografie ist, es ist immerhin Fotografie und ich bin in keinem Fotografieforum unterwegs. ;) Ich habe von meiner Mutter eine analoge SLR bekommen, und zwar eine Rolleiflex SL35M mit einem Carl Zeiss Planar HFT 1,4/50 Objektiv. Die Kamera lag seit...
  4. Eye-Q

[V] 2x Fractal Dynamic X2 GP-12 Lüfter

Ich habe hier noch zwei nagelneue Fractal Dynamic X2 GP-12 aus meinem neuen Gehäuse, die habe ich direkt gegen 14 cm-Lüfter mit PWM ausgetauscht, somit sind die nie gelaufen. Preis: 10 Euro pro Stück bzw. 15 Euro für beide zusammen (jeweils plus Versand) Der selbe Thread läuft auch...
  5. Eye-Q

News Medion bringt drei PCs mit Ryzen-CPU

Normalerweise wird Medion nicht unbedingt mit AMD-High End-CPUs in einem Zusammenhang genannt, bei Ryzen ist das aber anders: der Hersteller bietet drei PCs mit Ryzen-CPU und zum Großteil ausgewogener Komponentenwahl an. Auf allen PCs ist Windows 10 Home 64 Bit vorinstalliert, die...
  6. Eye-Q

[V] Ist verkauft, kann geschlossen oder gelöscht werden.

Ist verkauft, kann geschlossen oder gelöscht werden.
  7. Eye-Q

Digitale "Kompakt"-Kamera mit Sucherfenster - gibt es sowas überhaupt noch?

Mahlzeit, meine Mutter möchte sich eine Digicam anschaffen, weil ihre alte analoge Kamera (endlich :P ) den Geist aufgegeben hat, es gibt jedoch drei Kriterien, die erfüllt sein müssen: Es muss ein Sucherfenster geben, sie kommt nicht damit zurecht, wenn das zu fotografierende Motiv nur auf...
  8. Eye-Q

WLAN-Probleme mit Fritzbox 6360

Ich habe zuhause eine Fritzbox 6360 Cable von meinem Provider (wilhelm.tel), diese hat vor ca. zwei Wochen ein Update der Firmware auf Fritz!OS 6.50 erhalten. Da ich nur Geräte habe, die kein 5 GHz unterstützen, muss das WLAN im 2,4 GHz-Band laufen. In der 6360 kann man das nicht explizit...
  9. Eye-Q

E-Mail-Benachrichtigungen kommen verspätet

Mahlzeit, ich habe es so eingestellt, dass ich eine sofortige E-Mail-Benachrichtigung erhalte, wenn mir jemand eine PN geschrieben hat. Heute habe ich um 21:50h eine PN erhalten, die entsprechende Benachrichtigungs-E-Mail wurde laut Zeitstempel erst um 22:00h verschickt. Hat das Boot...
  10. Eye-Q

[S] Hat sich erledigt, kann gelöscht werden

Hat sich erledigt, kann gelöscht werden
  11. Eye-Q

[V] Nichts mehr

Verkauft im Hardwareluxx-Forum.
  12. Eye-Q

[V] Alles weg, kann geschlossen werden.

Alles weg, kann geschlossen werden.
  13. Eye-Q

USB-Hub mit 12V DC Eingangsspannungsversorgung

Mahlzeit, ich würde mir in mein Auto gerne einen aktiven USB-Hub einbauen, um diverse Geräte (Handys, Dashcams etc.) mit Strom zu versorgen. Datenverbindung brauche ich nicht, es geht mir rein um die Stromversorgung. ;) Nun ist es ja so, dass USB eine Spannung von 5V besitzt und die...
  14. Eye-Q

Aktion "Keine BILD zur WM"

Man kann der Zustellung widersprechen, das geht allerdings nur noch bis übermorgen (30.05.), auch per E-Mail. Wer keinen unnötigen Papiermüll produzieren möchte, sollte das tun, ich habe das schon getan. Der vollständige Artikel befindet sich auf BILDblog.de.
  15. Eye-Q

Hamburger Stadtparkrevival, Picdump #2 - die "Boxengasse"

Hier die Bilder aus den "Boxen" des diesjährigen Stadtparkrevivals:
  16. Eye-Q

Hamburger Stadtparkrevival, Picdump #1 - Oldtimer-Parkplatz

Wie jedes Jahr war ich wieder beim Hamburger Stadtparkrevival, hier erstmal die Bilder vom Oldtimer-Parkplatz:
  17. Eye-Q

[V] Garmin Navigationskarte Nordamerika auf SD-Karte

Ich bin aus den USA wieder da und werde in absehbarer Zeit nicht wieder rüberfliegen, deswegen verkaufe ich die SD-Karte mit den Nordamerika-Karten wieder. Die Version ist die 2013.10 (wie im Anhang zu sehen), die hat mich 2500 km quer durch die Nationalparks im Westen und bis nach San Francisco...
  18. Eye-Q

[S] 1x2 GB DDR2-800 RAM

Mir ist ein Riegel meiner 2x2 GB beim Hantieren kaputt gegangen, und mit 2 GB hängt der PC merklich öfter. Deswegen brauche ich jetzt einen 2GB-Riegel DDR2-800, idealerweise Crucial, kann aber auch eine andere Marke sein. Bitte bedenken: ich könnte für 20 Euro einen Riegel in Hamburg abholen...
  19. Eye-Q

US-car season opening Lensahn (Ostholstein)

Wie jedes Jahr am 1. Mai war heute wieder season opening der US-Karren-verrückten. Das Wetter war perfekt, nicht zu warm und null Regen. :) Als erstes ein Video von einem Burnout... https://vimeo.com/41358688 Und anschließend die Bilder...
  20. Eye-Q

[S] BMW- und Porsche-Modellautos 1:18

Ich suche BMW- und Porsche-Modellautos von "besseren Herstellern" wie AutoArt, Kyosho, Minichamps, bei BMW aber nur bis Generation E39/E46. Besonders gesucht: - Minichamps BMW 535i E34 - Kyosho BMW M3 E46 CSL - Porsche 964 und 993 Straßenfahrzeuge (keine Rennwagen) Mal schauen, ob...
  21. Eye-Q

[V] Den Rest meiner 3dfx-Sammlung

Da ich mich einem anderen Sammelgebiet zugewendet habe, verkaufe ich die Reste meiner 3dfx-Grafikkartensammlung. Der Thread läuft auch noch im Hardwareluxx-Forum und im Voodooalert-Forum. Zur Info: 3dfx war einer der 3D-Grafikkartenpioniere und war von 1995 bis 2001 aktiv. Im Dezember 2001...
  22. Eye-Q

[V] Athlon X2 5050e, Thermalright HR-03 VGA-Kühler

Mahlzeit, ich habe mal wieder was zu verkaufen, nämlich folgendes: Einen AMD Athlon X2 5050e (Sockel AM2, 2x2,6 GHz, Brisbane-Kern, 45W TDP), boxed inkl. nie benutztem Kühler, OVP und Rechnung vom 05.12.2008 auf meinen Namen. SK: 20 Euro inkl. Versand als Maxibrief im Karton (im...
  23. Eye-Q

Musik Wir sind Helden vs. Werbeagentur Jung von Matt/BILD

www.wirsindhelden.de - 1a Reaktion wie ich finde. :) Kleines Hintergrundgeplänkel: Judith Holofernes (Frontfrau von Wir sind Helden) hatte im Dezember 2007 als "BILDbloggerin für einen Tag" im BILDblog erklärt, was ihr an der BILD nicht passt und dass sie nichts mit der BILD zu tun haben...
  24. Eye-Q

[V] Nix mehr

Mahlzeit, jetzt habe ich nix mehr zu verkaufen. Verkauft:
Oben Unten