Suchergebnisse

1. Eye-Q

[V] Fritzbox 7560

Da ich mit meinem neuen Internetanschluss einen neuen Router bekommen habe, steht mein alter Router jetzt zum Verkauf. Die Fritzbox ist eine 7560 von 1&1, die ziemlich genau zwei Jahre ohne Probleme lief und jetzt dementsprechend ausgetauscht wurde. Es ist die aktuellste Fritz!OS-Version 7.12...
  2. Eye-Q

[S] Webcam für Skype

Da die Webcam meiner Mutter den Geist aufgegeben hat und meine Schwester mit ihrer Tochter 700 km entfernt wohnt, skypen die gerne. Leider ist es ja aktuell so, dass Webcams wegen Home-Office sehr begehrt und somit deutlich teurer sind als normalerweise. Hat hier jemand eine Webcam in...
  3. Eye-Q

Rolleiflex SL35M (analoge SLR) mit Festbrennweitenobjektiv - noch was wert?

Mahlzeit, auch wenn's keine digitale Fotografie ist, es ist immerhin Fotografie und ich bin in keinem Fotografieforum unterwegs. ;) Ich habe von meiner Mutter eine analoge SLR bekommen, und zwar eine Rolleiflex SL35M mit einem Carl Zeiss Planar HFT 1,4/50 Objektiv. Die Kamera lag seit...
  4. Eye-Q

[V] 2x Fractal Dynamic X2 GP-12 Lüfter

Ich habe hier noch zwei nagelneue Fractal Dynamic X2 GP-12 aus meinem neuen Gehäuse, die habe ich direkt gegen 14 cm-Lüfter mit PWM ausgetauscht, somit sind die nie gelaufen. Preis: 10 Euro pro Stück bzw. 15 Euro für beide zusammen (jeweils plus Versand) Der selbe Thread läuft auch...
  5. Eye-Q

News Medion bringt drei PCs mit Ryzen-CPU

Normalerweise wird Medion nicht unbedingt mit AMD-High End-CPUs in einem Zusammenhang genannt, bei Ryzen ist das aber anders: der Hersteller bietet drei PCs mit Ryzen-CPU und zum Großteil ausgewogener Komponentenwahl an. Auf allen PCs ist Windows 10 Home 64 Bit vorinstalliert, die...
  6. Eye-Q

[V] Ist verkauft, kann geschlossen oder gelöscht werden.

Ist verkauft, kann geschlossen oder gelöscht werden.
  7. Eye-Q

Digitale "Kompakt"-Kamera mit Sucherfenster - gibt es sowas überhaupt noch?