Suchergebnisse

1. hacki

[V] Huawei MediaPad M6 10.8 64GB Titanium Grey

verkauft! Moin zusammen, verkaufe ein quasi nagelneues Huawei MediaPad M6, war nur kurz in Betrieb :) Es handelt sich um folgendes Pad: https://geizhals.de/huawei-mediapad-m6-10-8-64gb-titanium-grey-53010kle-a2372823.html Der Kirin 980 ist sehr fix und das Pad hat ne super Haptik, allerdings...
  2. hacki

[V] AM1 HW: ASUS AM1M-A und Athlon 5350

Sorry für das Missverständnis, je Teil 15€ : Board + CPU = 30€, Versand kann man sich auch gerne teilen. Oder macht einfach einen anderen Preisvorschlag, man wird sich sicherlich einig :)
  3. hacki

[V] AM1 HW: ASUS AM1M-A und Athlon 5350

Moin zusammen! Habe hier noch bisschen AM1 Hardware rumliegen welche ich nicht mehr benötige. Es sind auf jeden Fall 2 Boards und 2 CPUs vorhanden, und vielleicht auch noch eine weitere Kombi - müsste mal nachschauen :) Es handelt sich um dieses Board...
  4. hacki

[S] HDDs // Zalman CNPS-7000b CU

Wie wärs mit 180€ inkl. Versand? Karte ist verkauft
  5. hacki

Das ist aber sehr weit unten ;D Meine Vorstellung liegt etwas höher, bei 190€ inkl. Versand.
  6. hacki

Hi, ich habe heute meine Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 ausgebaut, gekauft bei MF am 10.08.2019. Gespielt habe ich ca. 4 Monate mit ihr, danach kam ich nicht mehr dazu :) Lief dann nur noch im Desktopbetrieb (unter 50 Grad laufen die Lüfter nicht, sprich sie hat einen Zero Fan Modus)...
  7. hacki

[F] Interesse an einem IdeaPad 5 15 mit AMD Ryzen 5 4600 CPU ?

Aaaaah ok, das ergibt Sinn :) Alles weitere via PM!
  8. hacki

Hi! Du bist der Erste welcher Interesse bekundet, also ja, es ist noch zu haben :)
  9. hacki

Hallo zusammen, ich habe mir ein IdeaPad 5 15 bestellt, und storniert....allerdings ist der Storno nicht durchgegangen. Somit kommt das Teil (wurde heute versendet) an, und bevor ich es retourniere frage ich mal hier nach, ob jmd Interesse an dem Gerät hat :) Herstellerlink, da kann man...
  10. hacki

Coronavirus -> folding@home

Und es geht weiter *buck* https://www.golem.de/news/coronakrise-sars-cov-2-forschung-ueberschreitet-1-exaflops-2003-147495.html
  11. hacki

Gibt es aktuell wieder Corona WUs? Meine Vega cruncht gerade an einer WU für Cancer, und das dauert noch 8h....
  12. hacki

Bin jetzt auch mit meiner Vega 56 dabei. PRCG 11744 - 11% habe ich schon - ETA 1h 22mins
  13. hacki

[V] AMD Zen 1 Bundle: 1700x + ASUS Prime X370-Pro + Crucial 32GB DDR4-2400

Hi S044ever, hmmmm...sagen wir 270€ inklusive Versand? (sind ja auch nochmal min. 6€ :) )
  14. hacki

****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

Ich habe schon länger die nuLine 284, aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht. Das liegt aber nicht an den Lautsprechern, sondern am Raum...irgendwie harmoniert das Ganze nicht zusammen. Ich bekomme einfach keinen guten Bass hin. Es ist relativ egal wo ich mich hinstelle (es gibt zwar...
  15. hacki

[V] HIS Radeon RX 580 IceQ X² OC

Alles klar :) Deal. Rest via PM.
  16. hacki

Ich denke, dass die 115€ seeeehr fair sind :) ist notiert, muss jetzt allerdings noch die Antwort von Micheck abwarten :)
  17. hacki

Hi Micheck, ja OVP ist vorhanden, auch der Stromadapter. Hätte ein älteres Netzteil übrig, ein Corsair HX 750 von ~2010, allerdings schon ein DC-DC Gerät ist, mit ordentlicher Effizienz und Power. Ist dieses hier: https://www.hardwaresecrets.com/corsair-hx750w-power-supply-review/...
  18. hacki

Guten Tag zusammen, verkaufe meine HIS Radeon RX 580 IceQ X² OC in gutem Zustand. (Kein Raucherhaushalt, keine Tiere) Es handelt sich um diese Karte: Klick. Wurde immer mit Standardsettings betrieben, kein OC oder ähnliches. Bis zum gestrigen Ausbau lief die Karte einwandfrei. Habe...
  19. hacki

10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

Deinstallier doch einfach mal KIS :) (Defender reicht doch zu 99% aus ^^ )
  20. hacki

ein paar Bilder von meiner Katze

Mach's gut mein Großer :-/ Nach weiteren schönen sieben Jahren mussten wir dich gestern von deinem Leid erlösen (Krebs ist ein Arschloch).
  21. hacki

In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

Im Schnitt warte ich hier ~15 Sekunden für einen Seitenaufruf :o Ohne dieses "Feature" hätte ich nie erfahren, dass es neue Serverhardware gibt OMG OMG *buck* 8) Kann man noch spenden?? 8)
  22. hacki

Routerkauf...

Du meinst sowas? https://www.youtube.com/watch?v=vQCzjLFqRFc
  23. hacki

Routerkauf...

Evtl. einen VoIP Adapter dranklemmen? https://geizhals.de/cisco-spa112-voip-adapter-a807541.html
Oben Unten