Suchergebnisse

  1. MagicEye04

    Lieferbarkeit Ryzen 5000

    Es gab aber wirklich mal Wärmeleitpads, die selbst warm noch zäh wie Kaugummi waren und im kalten Zustand hart wie Plastik.
  2. MagicEye04

    Kein Scannertreiber vorhanden

    Mal mit Linux testen, falls Du noch ne leere Festplatte/SSD herumliegen hast.
  3. MagicEye04

    News Kryptowährungen rauschen nach unten

    Minimal. Aber Silberoxid ist dafür um Größenordnungen weniger leitfähig. 1614373450 Sieht ja keiner, wenn der Stecker drin ist.
  4. MagicEye04

    AMD-Aktien!

    Cool, endlich kommt das, was mir ein Professor im Studium schon vor 25 Jahren als "in Kürze möglich und nötig" vorrausgesagt hat. :)
  5. MagicEye04

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Also ich brauche definitiv Reifen auf der Felge, nicht nur eine Schicht Gummi. Und auch bei der Bodenfreiheit hat ein normaler PKW mir viel zu wenig. Was jetzt schon wieder an Schlaglöchern hervorkommt, ist mit den schicken Felgen oben im Bild nicht mehr befahrbar.
  6. MagicEye04

    News Kryptowährungen rauschen nach unten

    Gold ist etwas, was auch nach einem Atomkrieg und darauf folgender Rückkehr in die Steinzeit noch einen Restwert hat.
  7. MagicEye04

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Interessant, mit Werbeblocking-Einstellungen im Firefoxsehe ich gar nix vom Mindstar. Erst mit Safari kam das Sonderangebot hervorgekrochen. Wegen den mangelhaften Bezahlmöglichkeiten hatte ich bei MF auch schon mal einen Kauf aufgeben müssen.
  8. MagicEye04

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Das hält mich auch davon ab, mein Latitude 7240 zu zerlegen. Der Kühler scheint leicht überfordert zu sein bei Vollast. Aber laut diversen Anleitungen muss ich das Gerät komplett zerlegen. Tastatur ab, halbes Gehäuse ab, Display ab. Im Grunde muss man fast das Mainboard freilegen. Darauf habe...
  9. MagicEye04

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    2 kleine mATX-Tower übereinander? ITX vielleicht auch, aber da könnte die Kühlung schon grenzwertig werden. Und hinsichtlich WAF noch eine schicke Holzverkleidung, um optisch wieder nur eine Kiste herumstehen zu haben. :) Ich konnte mich zum Erscheinen des 3950X auch lange nicht entscheiden -...
  10. MagicEye04

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    So, nun ist endlich die erste WU wirklich unter 24h fertig (wieder 23,2h). Das gab fette 523.125credits Aktuell gibts leider keinen Nachschub mehr.
  11. MagicEye04

    Bitcoin Kontroverse

    Das geht mir im Grunde ähnlich. Aber offenbar gibt es das Problem, sonst hätte die Autoindustrie nicht bereits Politiker zu Gesprächen mit TSMC überredet. Andererseits meckert die Automobilindustrie ziemlich übertrieben schon bei kleinsten Anzeichen von Lieferkettenproblemen. Wenn ich an den...
  12. MagicEye04

    News Kryptowährungen rauschen nach unten

    Selbstverständlich nicht. Aber ein sehr großer Teil der Zahlungen in Währungen ist komplett bekannt, da auf elektronischem Wege erfolgt. Die Dunkelziffer von Bargeld und Kryptozeug außerhalb Deutschlands hinsichtlich krimineller Geschäfte dürfte ähnlich hoch sein. In Deutschland hält ein großer...
  13. MagicEye04

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Das: Oder gibt es solche Rohre auch, die nur im Inneren des Autos den gewünschten Klang erzeugen?
  14. MagicEye04

    Neue WUs bei LHC@Home!

    Ich erinnere mich mit Schrecken an die Bastelei mit dem Proxy. Noch mal möchte ich das nicht machen. Wäre es da nicht sinnvoller, wenn seitens des Projektes ein lokaler Cache für die Daten angelegt wird? Das sollte doch locker in den RAM oder eine Datei auf der Festplatte passen. So müssen...
  15. MagicEye04

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Danke. Es mag halt nicht jeder Youtube. In weiß könnte es mir sogar gefallen. :)
  16. MagicEye04

    droht ein neuer "Jahrhundertwinter"

    Nein, mindestens ein Wald wird gerade nicht abgeholzt, ein anderer sogar aufgeforstet. Mir ging es nur um die drastische und falsche Formulierung - ich finde die stattfindende Abholzung auch besorgniserregend und würde Bolsonaro gern an einen der Bäume ketten, die gerade abgefackelt werden. Aber...
  17. MagicEye04

    Bitcoin Kontroverse

    Wenn die nur bei TSMC hergestellt werden , dann hat so ein Autozulieferer mit seinen eher kleinen Stückzahlen und hohen Forderungen eher nicht die höchste Priorität. Da rächt sich einfach mal, dass die meisten Automobilhersteller die Lagerhaltung komplett abgeschafft haben und einige es versäumt...
  18. MagicEye04

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Warum sollte es nicht gehen? Der Besitzer ist root und die Gruppe Boinc - so wie die meisten anderen Dateien dort. Und der Inhalt ist per default leer.
  19. MagicEye04

    droht ein neuer "Jahrhundertwinter"

    Das passiert ja zum Glück nicht. Worauf willst Du hinaus? Ja, es waren 1990 nur 16,9°C - aber macht das so einen großen Unterschied? 1899 waren es mal 16°C. Es ist nicht entscheidend, ob und welche Temperatur an einem betsimmten Tag ist, sondern wie oft solche Ausreißer vorkommen.
  20. MagicEye04

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Und wenn Du sie selbst anlegst, wird sie dann nicht beachtet?
  21. MagicEye04

    News Kryptowährungen rauschen nach unten

    Du glaubst das etwa ? Nur weil man bisher nur sehr wenige Transaktionen einwandfrei Kriminellen zuordnen konnte, heißt das doch noch lange nicht, dass die anderen alle legal waren. Es wird ja bei den Kryptowährungen immer wieder das Argument gebracht, dass es im Grunde anonym ist. Also weiß auch...
  22. MagicEye04

    Nach Einbau von Graka (1050ti), Rechner hängt sich auf

    Auch nicht mit der alten Karte? Ist die 1050ti gebraucht gewesen? Vielleicht ist die auch "nur" defekt.
  23. MagicEye04

    droht ein neuer "Jahrhundertwinter"

    Glaub ich nicht. Wenn, dann nur kurz, die Sonne ist einfach schon zu kräftig.
Oben Unten