Suchergebnisse

1. Blutengel

ein guten rutsch ins jahr 2021

ich wünsche euch ein guten rutsch ins jahr 2021 bleibt gesund und munter
  2. Blutengel

frohe Festtage

Ich Wünsche euch wie jedes Jahr frohe Festtage feiert trotz corona schön :coffee:
  3. Blutengel

[V] Onkyo tx nr 515 AV-Receiver HDMI

Verkaufe ein Gut erhalten Onkyo tx nr 515 AV-Receiver HDMI Mit Fernbidinung 99euro + 10euro Hermes Versand
  4. Blutengel

digital advenskalender

hey poste doch links zum digital advenskalender https://www.chip.de/events/adventskalender https://www.auto-motor-und-sport.de/adventskalender-2020-teaser/ https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/hardwareluxx/54773-der-hardwareluxx-xxl-adventskalender-2020.html
  5. Blutengel

Euer Jahresstromverbrauch

in den ersten 6 monaten mit alten zehäler waren es 1260KWH mit neuen digtalen zehäler 705KWh und der alte zhäler soll ok sein und wurde schon vernichtet hatte mit alten zehäler so an die 2500KWh + im Jahr
  6. Blutengel

[V] verkauft

95 Euro inkl versand
  7. Blutengel

vhs digitalisieren

hallo ich und meine ex haben noch eine vhs aus urlaubstagen aus den 90er die wollen digitalisieren welcher anbiter ist dafür geineget gut und günstig soll es sein
  8. Blutengel

[V] Raspberry Pi 4 (2GB RAM) Bundle + 16GB sd Karte + Netzteil

verkaufe hier ein Raspberry Pi 4 (2GB RAM) + case + 16GB sd Karte + Netzteil orginal + orginal HDMI kabel inkl rechnung vom 01.10.2020 da ich auf den 4GB umgestigen bin 49 euro incl versand hermes
  9. Blutengel

[V] WD Server (Gold) 2 TB

verkaufe hier eine WD Server 2 TB 100%ok Wenig STD gelaufen 30euro + 3 euro versanad hermes
  10. Blutengel

WD2000FYYZ - 05T8B0 Mit WD 2000FYYZ - 01UL1B2 im Raid 5

Guten Morgen Ich habe DIe WD RE 4 2TB, 4 mal Die WD2000FYYZ - 05T8B0 von 2010 Und einmal Die 2000FYYZ - 01UL1B2 bj 2015, Kann ich die problemlos zusammen laufen lassen In meinem NAS. Habe nicht drauf geachtet
  11. Blutengel

10 Google Keyboard Am PC

für android gibs das Gboard von google aber gibs sowas für den PC ich spreche er schreibt dann
  12. Blutengel

[V] Neues Asrock B460M PRO4 q/atx Sockel 1200

Frisch aus der RMA und noch Orginal Verpackt komplett neu ein Asrock B460M PRO4 Sockel 1200 Die rechnung ist grade mall 2 Wochen Alt Und von Alternate
  13. Blutengel

[V] Lenovo ThinkPad T410 i5-520M

Prozessor i5-520M 4treds 2x2 GB RAM DDR3 Geforce Grafikkarte 3100 Windows 10 (PRO) Orginal Akku . HDD 160GB Mit Orginal Netzteil https://support.lenovo.com/ie/de/solutions/pd006109 Ein paar Gehäuseschrauben fehlen. 100euro + 6euro versicherter Versand über Hermes
  14. Blutengel

die youtube Vidieos gehen nicht mehr

moin ich weis nicht ob bekann oder nicht aber die youtube Vidieos haben ein anderen code und lasen sich nicht mehr abschbielen
  15. Blutengel

neues Asrock mainbaord kein sound

Hallo Habe das B460M Pro4 Von Asrock mit den realteck 1200 HD sound cip Treiber sind Instaliert windows10 64bit wurde neu aufgestzt aber kein ton. so bald ich den front häder anschlise wen der pc aus ist und ich starten will gibs ein grüne bildschirm. *noahnung* hdmi sound geht hingen...
  16. Blutengel

AMD Ryzen 2600 VS Intel Core™ i3-10100T

wem es intresiert Windows 10 64bit - GTX 1650 OC - AMD Ryzen 2600 - 16 GB ram @ 3000Mhz @1t - msi B450 cpu score punkte 4.616 Windows 10 64bit - GTX 1650 OC - Intel Core™ i3-10100T - 16 GB ram @ 2666Mhz @1t - Asrock B460M cpu score punkte 4.431 FCLK Frequency von 800MHz auf...
  17. Blutengel

[V] closed verkauft

closed verkauft
  18. Blutengel

[S] erledigt

hi suche suche Ryzen 5 3400G evtl hat jemand wa süber bitte mit preis vorstelung ich lass es bis samstag laufen
  19. Blutengel

low budget pc

hallo ich kann mich nicht entscheden welche der 2 boards nehmen soll Gigabyte B550M Aorus Pro oder ASRock B550M Pro4 was ich vom alten sys mitnehmen sind die ssd und nvme und ram g skil 3200mh als cpu soll die nue 4000 serie rein kommen da ich nur wows zocke denke ich sollte die...
  20. Blutengel

Server Absichern

ich habe ein PI mit DIEpi alls os. von ause dem www kann man auf meine owencload zu greifen. aktuel ist nur Fail2Ban instaliert und brute force protection instaliert.
  21. Blutengel

Pi Hole 5.1

hallo habe heute das neue Pi Hole 5.1 instaliert aber es blockt nicht so viel wie die alte version da waren es im schnitt 18% jetz mit dem neuen sind das grade mall 2%.*noahnung*
  22. Blutengel

erledigt

hallo ich finde nur uralt instaltion anleitung von pyLoad aber wie ist das heute weil keine anleitung geht auf mein pi 1 :-[ kann das web interface nicht aufrufen.
  23. Blutengel

10 Der neue Fierfox und googel geht nicht

hi bin mit mein latein am ende und zwar gehen oben rechts die symbolle nicht mehr seit dem updated auf die neue fierfox version.
  24. Blutengel

News wacken findet statt

ja aber leider nur online auf https://wacken-world-wide.com/ kann man sich das spektakel ansehen kostenlos.
  25. Blutengel

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf Die abgeschickten Daten konnten nicht verarbeitet werden, da du dich angemeldet hast, nachdem diese Seite geladen wurde.\n\nBitte klicke auf 'Zurück' und lade die vorherige Seite neu. versuch in party keller mit zitat anzuworten
Oben Unten