Suchergebnisse

1. hacki

[V] Huawei MediaPad M6 10.8 64GB Titanium Grey

verkauft! Moin zusammen, verkaufe ein quasi nagelneues Huawei MediaPad M6, war nur kurz in Betrieb :) Es handelt sich um folgendes Pad: https://geizhals.de/huawei-mediapad-m6-10-8-64gb-titanium-grey-53010kle-a2372823.html Der Kirin 980 ist sehr fix und das Pad hat ne super Haptik, allerdings...
  2. hacki

[V] AM1 HW: ASUS AM1M-A und Athlon 5350

Moin zusammen! Habe hier noch bisschen AM1 Hardware rumliegen welche ich nicht mehr benötige. Es sind auf jeden Fall 2 Boards und 2 CPUs vorhanden, und vielleicht auch noch eine weitere Kombi - müsste mal nachschauen :) Es handelt sich um dieses Board...
  3. hacki

[F] Interesse an einem IdeaPad 5 15 mit AMD Ryzen 5 4600 CPU ?

Hallo zusammen, ich habe mir ein IdeaPad 5 15 bestellt, und storniert....allerdings ist der Storno nicht durchgegangen. Somit kommt das Teil (wurde heute versendet) an, und bevor ich es retourniere frage ich mal hier nach, ob jmd Interesse an dem Gerät hat :) Herstellerlink, da kann man...
  4. hacki

[V] HIS Radeon RX 580 IceQ X² OC

Guten Tag zusammen, verkaufe meine HIS Radeon RX 580 IceQ X² OC in gutem Zustand. (Kein Raucherhaushalt, keine Tiere) Es handelt sich um diese Karte: Klick. Wurde immer mit Standardsettings betrieben, kein OC oder ähnliches. Bis zum gestrigen Ausbau lief die Karte einwandfrei. Habe...
  5. hacki

[V] i7 Bundle: 3770k + Asrock Z77 EXTREME 4 + 16GB 1333er + EKL Groß Clockner

Verkauft im Luxx! Hallo zusammen! Verkaufe ein i7 Bundle - bestehend aus: - Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (lief immer mit 4 Ghz, ohne erhöhte Voltage) - ASRock Z77 Extreme4 (aktuellstes Bios (P2.90M) ist drauf) - 4 x 4GB Mushkin Enhanced Silverline Stiletto, DDR3-1333...
  6. hacki

[V] verkauft

Verkauft! CLOSED
  7. hacki

[V] Asus E35M1-I DELUXE (AMD E-350)

Servus! Verkaufe mein wenig benutztes Asus E35M1-I DELUXE MoBo mit OVP + original Zubehör. Aktuellstes Bios ist natürlich schon geflashed :) Mehr Infos zum MoBo gibt es natürlich direkt hier auf dem Planeten 8)...
  8. hacki

Händler verweist auf Beweislastumkehr, zu Recht ?

Hallo liebe P3Dler :-* es geht um einen 40KG schweren Sonnenschirmständer aus poliertem Granit, in Kombination mit Edelstahl. (Preis ca 60€) Das Edelstahlrohr wird durch eine innenliegende Strebe mit dem Granitblock verschraubt. Diese Strebe ist anscheinend nicht aus Edelstahl, da sie nach...
  9. hacki

[V] 7.2 AV-Receiver Onkyo TX-SR608

Tach zusammen, verkaufe meinen, um die 2 Jahre alten (Edit: Rechnung gefunden, 09.08.2010), Onkyo TX-SR608 AV Receiver. Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist in einem sehr guten Zustand. (lediglich bissl Staub in schwer zugänglichen Öffnungen vorhanden *g*) Die...
  10. hacki

Ware mit Mangel gekauft - Verkäufer stur

Hallo zusammen, habe letztens in einem Forum ein Objektiv gekauft, welches leider einen 3mm langen Kratzer in der Frontscheibe hat. Sieht so aus: In der Verkaufsbeschreibung wurde "sehr guter Zustand" genannt, kein Rede von einem Kratzer, dieser stellte sich erst im Nachhinein fest. Die...
  11. hacki

R.I.P. - Michael Clarke Duncan (54)

omg..was ist 2012 nur los? :( http://www.stern.de/lifestyle/michael-clarke-duncan-hollywoods-riese-ist-tot-1888934.html war ein klasse Kerl
  12. hacki

7 Hardwareerkennung reinitialisieren, wie bei Neuinstallation, möglich?

Hallo P3D Community 8) Gibt es bei Win 7 die Möglichkeit, eine komplett neue Hardwareerkennung durchzuführen, quasi wie bei einer Neuinstallation? Theoretisch sollte sowas doch irgendwie möglich sein...bei XP gab es sowas. soweit ich mich noch dunkel daran erinnern kann. Danke im Voraus und...
  13. hacki

R.I.P. Bubba Smith aka "Hightower"

Hat glaub noch niemand gepostet.... Bubba is tot :-/ "Hightower" Bubba Smith ist tot Mit 66 Jahren :(
  14. hacki

Suche kleine PSU für E350 HTPC

Moin zusammen! 8) Hab mir einen neuen HTPC zusammengestellt, basierend auf der Brazos Plattform. Nun brauche ich noch ein passendes Netzteil dazu, was aber alles andere als leicht zu finden ist (wenn man nicht gerade 100€ dafür ausgeben will ;) ). Die Ursache ist beim Gehäuse zu suchen, siehe...
  15. hacki

R.I.P. Elizabeth Taylor

http://www.welt.de/kultur/article12933081/Die-US-Schauspielerin-Elizabeth-Taylor-ist-tot.html
  16. hacki

Wertschätzung: älteres Sony Notebook

Moin zusammen, habe hier noch ein etwas älteres Sony NB, ein VAIO PCG-Z1RMP. Technische Daten: Amazon Kurze Übersicht, mit Änderungen: Bildschirmdiagonale (Zoll): 14.1 Auflösung max.: 1400 x 1050 Prozessor: Pentium M Centrino, 1,5GHZ Gehäuse: Magnesium Festplattenkapazität (GB)...
  17. hacki

[V] XFX ATI Radeon HD5830 1GB Retail - 3 Monate alt

Servus mitanand ;D Verkaufe meine, keine 3 Monate alte, XFX HD5830 1GB (Retail). Kommt in der OVP, also auch mit dem Spiel Assassin's Creed. Wurde kaum benutzt, nie übertaktet. Ein kleines Review gibt es hier: HT4U Rechnung ist natürlich auch vorhanden und wird mitgegeben ;) Meine...
  18. hacki

GeCube 4870x2 Graka nach 22 Monaten defekt - wie gehts weiter?

Servus mitanand ;D Habe am 23.08.2008 eine GeCube 4870 x2 Graka bei Alternate gekauft, und diese ist jetzt defekt (Bildfehler). GeCube gibts allerdings seit Ende 2009 nicht mehr. Alternate selber schreibt, dass man den Mangel direkt über den Hersteller abwickeln sollte (um Zeit zu sparen)...
  19. hacki

[V] [DVDs] Star Trek - Next Generation, verschiedene Seasons

Moin, verkaufe folgende Seasons: 2x Star Trek - Next Generation - Season 4.1 (3 DVDs) FSK 12 - 15€ 1x Star Trek - Next Generation - Season 5.1 (3 DVDs) FSK 12 - 18€ 1x Star Trek - Next Generation - Season 6.2 (4 DVDs) FSK 12 - 20€ Sind noch original eingeschweißt. Lediglich die Ecken an der...
  20. hacki

[V] MoBo Asus P5Q-E

Servus! Verkaufe folgende Teile: 1x Motherboard Asus P5Q-E (Rechnung vom 09.07.2008 ) Klick --- Preis 84€ inkl. 1x 8GB DDR2-800 GeiL Black Dragon CL5, 4x2GB. (a. 1 Jahr alt, Rechnung vorhanden) Klick --- Preis 67,50€ inkl. 1x CPU Intel C2D E8200 Klick (Ohne Kühler, ohne Rechnung (hier im...
  21. hacki

gefälschten Akku bekommen

Moin Community! Ich habe mir Ende Dezember einen "original" neuen Akku für mein Handy gekauft. Siehe hier: Link zum Produkt Der Warenwert liegt bei ca. 20€ Leider musste ich jetzt feststellen, dass es sich eben nicht um einen 100% originalen Akku handelt. - Der Akku ist ein Li-Ionen...
Oben Unten