Suchergebnisse

1. MaliceFX

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

joint venture ? ;-)
  2. MaliceFX

ich habe immer noch unter den Folgen meiner Opera-Zerfledderung zu leiden, kann mir mal kurz jmd. sagen, wie ich auf youtube das autoplay abstellen kann ? Ich finde es einfach nicht wieder (mußte mich neu einloggen, da pw weg....) zum Thema: höllisch aufpassen, mit 2 Tastaturen untereinander...
  3. MaliceFX

moin + uff ! Wie in Brazil, nur ohne autonomen Handwerker: "Es hat sich von selbst repariert" , na dann ....
  4. MaliceFX

Katastrophen Alarm XL : Ich hab irgendwie (!!) meinen Opera browser "angesägt" .... zentralstes Problem: häßliche scrollbalken, wo vorher keine waren. Ein Zurücksetzen auf Startwerte hat es höchstens schlimmer gemacht, Lösungs-Idee null. Vor Ewigkeiten schonmal gehabt, nix Erinnerung. Es ist...
  5. MaliceFX

hier ist Mittagspause ! tadaaaa...
  6. MaliceFX

Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Ich würde mehr so im Raum Berlin tauschen, ich hoffe, wir rudern "bald" mal aus den ärgsten corona-Lagen raus, dann könnte ich mal so einen lokalen "Flohmarkt" aufmachen ;)
  7. MaliceFX

Hier auch zeitweiliges Geflocke... Hab mir jetzt auch ein Anker-Kabel bestellt ;-) ! Und jetzt ist Wochenende....
  8. MaliceFX

Samsung Galaxy A71 : Kabel mit 2 C-Enden, auch eine solche Buchse am Stecker, natürlich.
  9. MaliceFX

Gerade eben noch mal kontrolliert: Beide Enden "C"; neues Samsung .... muß ich also nach nem anderen Kabel fahnden....
  10. MaliceFX

ich frage mich, ob und wie ich mein neues smartphone mit C-Buchse irgendwie an den Win7-PC bekomme, zwecks Bilderaustausch.... Steckeradapter oder doch gleich Steckkarte im PC ? Scheitert das dann an Treiberfragen (will ja nix c-spezifisches machen) ?
  11. MaliceFX

Hab was entdeckt mit eingebautem Magnethalter. das würde ganz gut zum schon vorhandenen Gegenstück im Auto passen.
  12. MaliceFX

Mit "Deckel" hatte ich bisher, beim guten alten Motorola. Hm, wegen dem "Gedeckel" ... bin ich am Zweifeln, trägt so sinnlos auf, wenn es auch den screen schützt, in der Tasche. Liebäugele eher mit auflegbaren Klarsichtfolien. Aber die Händlerfrage treibt mich um; die Chance, da "Nepper...
  13. MaliceFX

mich fragen wo man wohl verläßlich und gut eine neue Schutzhülle für ein Galaxy A71 herbekommt. gleich wieder forgen ( Forge of Empires).
  14. MaliceFX

vhs digitalisieren

Ich hatte mich für "Magix Video easy - Retten Sie Ihre Videokassetten" entschieden. Als Zuspieler einen 6Kopf-Funai-Videorekorder, ein Glücksfund bei meiner Mutter, kaum benutzt.
  15. MaliceFX

hier rumlesen, mal in die Runde winken ! gleich kommt der letzte Schluck Kaffee , dann geht es raus, mit Hund ! ;)
  16. MaliceFX

Problemchen mit K8Upgrade-NF3 von Asrock

Danke für den Hinweis, ich habe hier im Moment totalen Ausnahmezustand: Ein Hundewelpe ist eingezogen, meine gesamten digitalen Aktivitäten gehen gegen null, bis auf weiteres. Bin zum ersten mal seit 2 Wochen wieder am PC ... Die Kontakte des Halters, da könnte was mit sein, ja...
  17. MaliceFX

Gewummer aus meinen neuen Boxen hören - siehe "was habt ihr euch gekauft" ...
  18. MaliceFX

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Ich hab mich von euch anstecken lassen: Die Edifier-Boxen von Alternate ... 8)
  19. MaliceFX

Da kann ich hier zuhause nicht mitreden :D - am Rumräumen + Lagern erschöpft, muß noch zum Auto runter, Testbohrung in der Decke machen und gleich zum Baumarkt ...
  20. MaliceFX

[V] Gainward Nvidia 7100GS PCI-E , 500GB Western Digital SATA, 2GB DDR2-RAM

Hi,. ich hätte Interesse am RAM, beide kits, falls noch da ! (also die 4Gb-Teile)
  21. MaliceFX

Was ist das hier ? Home-office VHS-Kurs "Mathematik" ? 8)
  22. MaliceFX

eine Tischsteckdosenleiste mit USB-Dosen
  23. MaliceFX

Ich frickel mir gleich einen 2. Win7-Rechner auf Vordermann - ne SSD rein und ein weiteres LAN-gaming-Duo ist fertig. -frühstücken
Oben Unten