Suchergebnisse

  1. Raspo

    Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

    Einladungscode?
  2. Raspo

    WCG THOR Challenge 2020

    Ab wann kann man hochladen?
  3. Raspo

    WCG THOR Challenge 2020

    *aufwach* Ist schon Pentathlon *buck*? Welche WCG-Projekte, wann loslassen? Danke für die Kurzeinnordung.
  4. Raspo

    Vorschläge für das Ordendesign

    Ich find's gut ;D
  5. Raspo

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Ach, ich mache mir das keine Sorgen. Leute kommen und gehen, rüsten ihre Hardware auf oder ab, so ist das Leben. Hauptsache ist / sollte der Spaß an der Freude sein :).
  6. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    Für mich war es einer der spannendsten Pentathlon überhaupt. Glückwunsch an uns alle für den Dritten und Danke an die Orga. Wie immer top organisiert.
  7. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    Mein Huawei Matebook D macht *noahnung* und rechnet die letzten Stunden tapfer weiter.
  8. Raspo

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Gerade Antwort erhalten. Es wird sich jemand mit mir in Verbindung setzen. Unser Angebot ist generell auf Interesse gestossen. Sobald ich da detailliertere Informationen habe, gibt es diese hier oder ich mache nen neuen Thread auf, je nachdem.
  9. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    Ich schenke hier auch nach und nach alles zum Rosenanbau. Zeit ist auf 2h umgestellt.
  10. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Bei mir ist der Bunker vor acht auch raus. Jetzt 50/50 Spananien und Rosen.
  11. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    Hab das Problem, dass ne angelegte Ubuntu-VM beim ersten Anmelden nur nen schwarzen Bildschirm zeigt. Dahinter ist aber der normale Screen, an den ich aber nicht herankomme. System is nen Linux Mint.
  12. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    Also meine Vega56 braucht ca. 20min derzeit. Immerhin über 19k Punkte pro Stunde bei ca. 100W, ich finde das nicht so schlecht. Ich lass die bis heute nacht durchrechnen. Los lasst uns [H] einholen. Sozusagen als Wiedergutmachung für den verlorenen 2. Platz bei Universe. Für das coolste DC-Team...
  13. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    12k gutgeschrieben, aber auch noch viele 0.02er beim Chinesen.
  14. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    Hab gerade was zu knuspern bekommen.
  15. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Schwees ooch nihh, müssmer ma guggn. Sächsisch können noch viel weniger übersetzen :).
  16. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    Genau. Ibercivis ist das richtige Projekt für Deine Maschinen, Crashtest. Schön, dass Du auch wieder dabei bist :). Ich sagen nur legendäre Fahrt mit dem ICE ;).
  17. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Nochmal mein Ergebnis genauer: 0.01 R04 L000002 14:15 (Ubuntu VM, 3900X @3,7GHz @65W, 8GB) OT: Ich wollte meinen Beitrag von 9:09 aufm Handy korrigieren, jetzt isser weg. Gibt's Einschränkungen aufm Handy mit der Forumssoftware?
  18. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Auf welchem Unterbau? Vielleicht sollten wir das etwas systematisieren. Bei mir: 0.01er unter Ubuntu VM 14h 15min auf 3900X@3,7 Ghz (65W)
  19. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Ca. 160 WUs gerade aus dem Bunker gejagt. Hab noch genug und rechne die erstmal weiter, bis neue Ansagen kommen.
  20. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    So, Boinc ist segmentiert auf Win10 nativ, Win10 in VM und Ubuntu 20.04. in VM, ingesamt 4 Projekte am Rechnen. Hoffe, ich komme nicht durcheinander, was wann hochzuladen ist *buck*. Achso, das Läppi ist auch je einmal mit Ubuntu nativ und VM am Start. Wie sagt Jeeper so schön, es bleibt...
  21. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    AmigaOS 1.3 Das einzig Wahre *buck*
  22. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    Dann gib ihr mal die Sporen *attacke*. 2 WUs und Kernelsize 23. Letzteres lastet die Vega gefühlt besser aus. Hab sie bei 1500MHz, bei UV= 0,98V und 120W Im Wattman. P.S. 25 Nummern gefunden, leider ohne P3D. (Name Oli, jetzt umgestellt auf Raspo) P.P.S Solche Sofaritzen möchte ich auch haben ;D
  23. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Universe ist hier erstmal komplett eingestellt.
  24. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Hier ist auch alles raus, was keine Miete zahlt. Und nix zum Chinesen geleiefert, direkt über Los.
  25. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    Eventuell hat bei Amicable Numbers auch der Ramtakt nen Einfluss (?), da es ja so viel RAM braucht. Meine 4x 8GB laufen auf 3600CL16. Sprich da könnte noch etwas Performance vergraben sein. Ist aber nur ne Theorie.
Oben Unten