Suchergebnisse

  1. G-S-X

    Performanceunterschied bei Verwendung von AMD APP

    Hallo zusammen, gibt es irgendwo einen Benchmark, der beschreibt wie schnell die Grafikkarten unter Verwendung von AMD App arbeiten ? Ist eine HD4250 sehr viel langsamer wie eine HD6450 z.B. ?
  2. G-S-X

    [Windows 7] - Offentliches - Firmen - Heimatnetzwerk nachträglich herausfinden

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit nachträglich herauszufinden welche Netzwerkoption ( Öffentliches / Heimat / Firmennetzwerk ) bei der Konnektierung an einen Router ausgewählt worden ist. Unter Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Drahtlosnetzwerke verwalten kann ich ja...
  3. G-S-X

    Erweiterte Dateiattribute unter WinXP mit CMD auslesen und ändern.

    Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, erweiterte Dateiattribute über die Commandozeile auszulesen / oder zu ändern .. ? Dateisystem NTFS , OS WinXP ...
  4. G-S-X

    Javascript Problem mit Variabler in Objekt dokument

    Hallo, ich möchte gerne per JavaScript ein Formular abfragen, ob Werte eignetragen sind : var FeldNameMenge = "AuftragMenge" var FeldNameBezeichnung = "AuftragBezeichnung" var FeldNameMengeZ = "" var FeldNameBezeichnungZ = "" for(var i = 1;i<=10;i++) {...
  5. G-S-X

    Schrittmotoransteuerung mit µC - Wie gehts, was benötige ich ?

    Hallo zusammen, ich würde gerne einen Aktuator dazu verwenden, eine Hubbewegung durchzuführen. Folgendes soll passieren: Taster drücken --> Hubbewegung von x auf n mm -> Taster drücken ---> Hubbewegung von n auf x mm Bauteile: Aktuator : LINK Schrittmotorsteuerung : LINK...
  6. G-S-X

    Schon wieder Gammelfleischskandal...und wieder einmal aus Bayern...

    Ich hatte schon seit dem letzten Skandal kein Döner mehr gegesen.
  7. G-S-X

    PS3 Motorstorm für 24 Euro ?

    Jo .. :] Also es ist/war die original Version.
  8. G-S-X

    PS3 Motorstorm für 24 Euro ?

    Hallo, sehe ich das richtig, dass es sich hierbei um die Vollversion handelt ? http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=YSRP04&artno=YSRP04& Erscheint mir sehr billig ... ?
  9. G-S-X

    Nur für kurze Zeit: DivX Pro als kostenloser Download

    Zur Info Link : http://www.tecchannel.de/news/themen/client/473595/index.html
  10. G-S-X

    Auto verkaufen - einpaar Fragen dazu

    Ich fahre selber bereits ein 3/4 Jahr mit dem Auto herum ohne Probleme. Der ist techn. soweit auch OK. Versicherungen forschen ja gerne mal nach wenns zu einem Unfall kommt, da muss ja noch nichtmal ein technischer Ausfall dafür verantwortlich gewesen sein.
  11. G-S-X

    Auto verkaufen - einpaar Fragen dazu

    Auch ich will mein Auto verkaufen. Ist ein Kleinwagen, an dem ich soweit alles selbst gewartet und gepflegt habe. U.a. Zahnriehmen neu gemacht, Fahrwerk neu, Bremsen neu. Versicherungstechnisch kann es ja zu Problemen führen, wenn man als nicht KFZler seine Bremsen repariert. Sollte man...
  12. G-S-X

    Problem mit Speedstep und einen C2D

    Ich habe leider keinen anderen Prozessor. Ist mein einzigster Intel. ;D Sonst könnte ich mal versuchen ob dieser richtig takten würde. Neustes BIOS ist drauf. :] Schaue ich mir mal an. Danke für den Tip
  13. G-S-X

    Problem mit Speedstep und einen C2D

    Hallo zusammen, ich habe einen Server mit Suse 10.2 aufgesetzt und verwende das Tyan i3000R (S5191) in Verbindung mit einem Intel(R) Core(TM)2 CPU 2,13 Ghz. Ich bekomme es nicht gebacken, dass Speedstep/EIST den Prozessor korrekt taktet. cpu-freq info zeigt mir eine Spanne zwischen...
  14. G-S-X

    Allg. Suche Programm zum Vergleichen 2er Festplatteninhalte

    Beyond Compare kann das. http://www.scootersoftware.com/
  15. G-S-X

    CeBIT: Der Computer als Klimakiller?

    Irgendeine Naturkatastrophe wird so oder so irgenwann die Menschheit stark reduzieren. Die Frage ist nur wann und wie .... Diesen Prozess der Erwärmung läßt sich sowieso durch eine Reduzierung nur verzögern, aber nicht aufhalten.
  16. G-S-X

    Schnee!!

    Mir gehts mal tierisch auf den Sack ... 5 h im Auto gesessen und noch nichtmal zur Arbeit gekommen .... Alles gesperrt THW überall ..... Man man man *motz*
  17. G-S-X

    Abmahnung des Supernature-Forums: Verhandlung vor dem Landgericht Hamburg

    Das wird mit Sicherheit wieder einige Anwälte freuen, oder ....... :]
  18. G-S-X

    wo ist eigentlich http://folding.extremeoverclocking.com ???

    http://www.just-ping.com/index.php?vh=66.98.195.24&s=ping%21 PING folding.extremeoverclocking.com (66.98.195.24) 56(84) bytes of data. --- folding.extremeoverclocking.com ping statistics --- 6 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 4998ms Einfach über die Eingabeaufforderung...
  19. G-S-X

    wo ist eigentlich http://folding.extremeoverclocking.com ???

    Bei mir gehts auch nicht ... Bei diversen Online Ping Diensten gibts auch seit 2 tagen ein 100 % Packet loss ....
  20. G-S-X

    SQL Abfrage mit bestimmten Intervall

    Danke, für den Tip ...
  21. G-S-X

    SQL Abfrage mit bestimmten Intervall

    Sprache ist PHP: Tabelle_ ID ( auto_increment ) | benutzer | datum (YYYY-MM-TT HH:MM:SS) | WertA | WertB | WertC |
  22. G-S-X

    SQL Abfrage mit bestimmten Intervall

    Ich erstelle mir dynamisch Diagramme für Statistiken. Jetzt habe ich x Datensätzen von Datum A bis Jetzt , will aber in meinem Diagramm nur um die 25 Werte visualisiert haben über diesen Zeitraum um einen Verlauf erkennen zu können. Jetzt hätte ich halt gerne die Datensätze gleich mit den...
  23. G-S-X

    SQL Abfrage mit bestimmten Intervall

    Hallo, wie kann ich aus einer Tablle in einem bestimmten Intervall Datensätze auslesen ? Bsp. Eine Tabelle mit 100 Datensätzen, und ich will jeden 2 Datensatz auslesen, so das als Ergebnis 50 Datensätze bekomme ? Kann mir da jemand einen Tip geben .... Ich mache das im Moment über...
  24. G-S-X

    Axel Schulz vs. Brian "The Beast" Minto

    Statt Fackelmann wäre besser Hansaplast sein Sponsor gewesen ....
  25. G-S-X

    Axel Schulz vs. Brian "The Beast" Minto

    Wann blickt der Typ das endlich, dass er besser die Finger vom Boxen läßt ? Der ist so lächerlich ....
Zurück
Oben Unten