Suchergebnisse

  1. I

    Wertanfrage - i5 2500K - Asrock Z77 pro3 - 16GB DDR3 Crucial Ballistix

    Hallo an alle, könnte jemand ne realistische Preisschätzung für folgendes Bundle geben? i5 2500k Asrock Z77 Pro 3 2 x 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 Thermalright Macho Rev. B Falls es einen Unterschied machen sollte CPU läuft in der Kombi mit 4,4GHz bei +0,02V vcore RAM...
  2. I

    System für Virtualisierung (Server)

    Hallo an alle, neues Projekt und haufenweise Fragen. Ich plane gerade einen Virtualisierungs-Server (2-6 VM) zur privaten Nutzung. Als Basis habe ich VMware ESXi bzw. vSphere im Blick. Anforderungen an die VM sind folgende 2x Workstation-Ersatz (Bildbearbeitung PS/LR und Capture One)...
  3. I

    Netzteilfrage???

    Hallo Leute, da gestern mein Seasonic S12II-430 Bronze den Dienst quittiert hat und ich eigentlich schon länger eine Neuanschaffung plane, würde ich gern einmal eure Meinungen zu den 3 folgenden Kandidaten hören. Sea Sonic G-Series G550 Enermax Revolution87+ 550W be quiet...
  4. I

    CPU Kühler gesucht

    Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einem brauchbaren CPU kühler für einen i5 3450 auf Asrock B75M-GL Die Anforderungen halten sich in Grenzen: sollte leiser als der boxed Cooler sein sollter eine bessere Kühlleistung als der boxed Cooler haben muss in ein Coolermaster Elite...
  5. I

    Neues System für WoW/D3 Office&Inet

    Hallo an alle, ich plane für meine Frau die Anschaffung eines neuen Rechners. Haupteinsatzgebiet sind World of Warcraft, Diablo3, Office und Inet. Also abgesehen von den Games nix aufregendes. Budget liegt bei ca. 500€ Gebraucht wird alles ausser Maus/Keyboard und Monitor. Meine...
  6. I

    i5 2500k kühler???

    Hallo, ich suche einen passenden Kühler für meinen i5 2500k momentan läuft er mit boxed kühler weil ich erstmal das board samt CPU einbauen wollte um zu sehen wie viel platz ich habe, Der Kühler muss auf ein ASRock Z68 Pro3 Gen3 in einem Chieftec CS601 passen. Ich habe schon 3 Kühler...
  7. I

    i5 2500k 8GB DDR3 HD 6870 - NT?

    Hallo, ich plane den Kauf neuer Hardware: i5 2500K ASRock Z68 Extreme3 Gen3 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit HD6870 [1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail) oder 1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)] ansonsten würden...
  8. I

    Power??

    Tach auch wollt mal wieder ein bissel crunchen und vorher mal fragen wo denn gerade power gebraucht wird greetz Inka
  9. I

    Lohnt das noch???

    Hi Leute, bin seit längerem nicht mehr ganz auf der Höhe was den Teilemarkt angeht. Seit ich auf einen Laptop umgestiegen bin, hab ich meiner Süßen meinen alten Rechner vermacht da sie nur dran arbeitet(office,web etc.) und hin und wieder mal ein adventure oder rpg zockt reichte er bis jetzt...
  10. I

    Notebook für 1200-1300 für gelegentliches gamen

    Guten Tag Leute, wie ihr schon gelesen habt bin ich auf der suche nach einem Notebook ich kann mich aber nicht so recht entscheiden und wollte deswegen hier nach Erfahrungen, Meinungen und Vorschlägen fragen. Meine Vorstellungen: Es sollte ein 15.4" Gerät sein entspiegelt oder Verspiegelt...
  11. I

    Internet am Laptop (Ausland)

    Hi Leute, da ich ab dem 30.4 für einen begrenzeten Zeitraum in Norwegen arbeiten werde dort aber auf Internet nicht verzichten kann wollte ich mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt sich für einen begrenzten Zeitraum moblies Internet zuzulegen. Da ich noch keine genauen Reisedaten...
  12. I

    Probleme nach Neuinstallation

    hi @ all Ich habe heute XP neuinstalliert dann das übliche Prozedere Chipsatz Treiber Graka Lan XP updates etc. Nun ist mir beim Installieren schon aufgefallen das irgendetwas komisch läuft und zwar habe ich Maushacker in Verbindung mit Festplattenzugriff die ganze...
  13. I

    Neues Member

    Hab mich mal wieder zum crunchen durchgerungen diesmal bei euch Ich fange mal mit einem Rechner an wenns gut läuft pack ich noch zwei dazu 1. A64 3700+ 1MB Cache @2600Mhz Measured floating point speed 4334.02 million ops/sec Measured integer speed 14167.1 million ops/sec 2. Barton 2500+ 512kb...
  14. I

    Frage zur 1650XT

    Hallöle, da ich momentan mit dem Gedanke spiele eine neue Grafikkarte zu kaufen informierte ich mich über zwei Modelle Radeon x1650XT und Radeon x1950pro im Normalfall tendiere ich mittlerweile eher zur 1950pro allerdings stolperte ich beim Suchen im Netz über eine Interessante Page...
  15. I

    Neue Komponenten aber welche???

    Tach auch ich will mir demnächst ein paar neue Komponenten kaufen allerdings bin ich momentan mit der Flut auf dem Sockel 939 Markt ein wenig überfordert. Also als Mainboard hatte ich das ASRock 939Dual-SATA2 ins Auge gefasst wegen AGP und PCIe da ich meine Sapphire 9800pro gerne...
  16. I

    Multimedia PC fürs Wohnzimmer

    Hi Leute, ich suche Leute die Erfahrung mit dem Selbstbau von MultimediaPC's haben. Mir geht es in erste Linie um die verwendete Hardware bzw. die Hardware anforderungen für solch ein Projekt. Es geht hier nicht darum einen Konsolen Ersatz zu bauen sondern vielmehr um einen...
  17. I

    Kleines Problem mit altem Thunderbird 1GHz

    Tach auch ich habe hier mal wieder ein bischen rumgebastelt und ein wenig ungenutzte Hardware verbaut. Thunderbird 1Ghz (AXIAStepping) läuft momentan mit 7.5x166@1250MHz PRIMESTABLE Asrock K7S8XE+ 2x256MB Corsair Value Select DDR400 Samsung Spinpoint V80 Ati Radeon 9600SE CD-Rom...
  18. I

    SUSE 9.3 und ATI Treiber Tutorial

    Wie der Titel schon sagt hier mal ein kleines TUT für die korrekte Installation. Sicher gibt es im Netz schon haufenweise aber ich musste leider feststellen das keines davon wirklich funktioniert. Ich habe selbst alle auffindbaren HowTo's ausprobiert und keines wollte mir helfen den OpenGL...
  19. I

    Linux für älteren Laptop

    Tach erstmal, wie schon gesagt suche ich für meinen Laptop Toshiba 2180CDT AMD K6-2 CXT 475MHz 192MB RAM 4.3GB HDD 24xCD-ROM Drive Xircom RBE-2 10/100MBit PCMIA NetzwerkAdapter eine passende Linux Distribution momentan läuft Fedora Core 3 allerdings lässt sich hier...
  20. I

    Soft.- und Hardwareumrüstung zur Grafik Uund Cad-Workstation

    Also wie die Überschrifft schon sagt möchte ich meinen Rechner zur Grafik Workstation umrüsten. Das in diesem Fall ein A64 oder besser noch ein P4ee wohl angebrachter wäre als mein angestaubter mobile Barton 2500+@2200Mhz ist mir schon klar aber ich will jetzt auch keinen unsummen investieren...
  21. I

    Neueinstieg

    Habe nun wieder das Team gejoint war lange abwesend und nun rechne ich wieder greetz Inka
  22. I

    Grafik Programme

    Ich suche gute bzw. Vergleichbare Bildbearbeitungsprogramme wie zb PaintShopPro Oder Adobe Photoshop (Elements) oder gibt es diese Software auch als Linux Version. greetz AnnE
  23. I

    Reperatur ohne Auftrag

    Hab mal eine rechtliche Frage, geht zwar nicht um Internetrecht aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe ein Jupiter 36B Teleobjektiv bei meine Fotografen zur Erstellung eines Kostenvoranschlags für die Reperaturkosten abgegeben. Mir wurde gesagt das man mir telefonisch...
  24. I

    Video auf DVD??

    Ich meine mir ist schon klar das man Videos auf DVD brennen kann. Mir geht es darum mehrere VCD bzw. SVCD Filme mit Menu auf eine DVD zu brennen dies allerdings ohne die Videos auf ein höheres Format zu konvertieren, also quasi die DVD als über große SVCD zu benutzen. Möglich ist es...
  25. I

    Mandrake und WinXP dualboot

    Mahlzeit, Ich hab vor mein WinXP zusätzlich mit Mandrake 9.2 zu erweiter quasie das ich beim booten aussuchen kann welches OS ich starten will. Linux EXT3 Partition ist schon vorhanden. Ich wollte nun fragen was ich beachten muss um dieses Vorhaben erfolgreich zu verwirklichen...
Zurück
Oben Unten