Suchergebnisse

  1. S

    Windows XP SP2 für Raubkopierer - Kommando zurück

    hier ich *meld* ;)
  2. S

    Windows XP SP2 auch für Raubkopierer ?

    Es gibt einen Keygen der 100% gültige Keys genertiert die sich selbst bei der MS Telefon Aktivierung ohne Probleme nutzen lassen. Von daher glaube ich das MS sich einfach gesagt hat: Was solls hat eh wenig Sinn ;)
  3. S

    NetStumbler 0.4.0

    Ich glaub du bist der einzige der über sowas lachen kann Curacao *kopfkratz*
  4. S

    AMD Athlon XP Mobile Frage

    Ist der Athlon XP (2500+) Mobile auch in normalen Desktop System einsetzbar ? Wäre super, zumal er ja mit dem schwächeren V-Core noch mehr OC Potential haben sollte :)
  5. S

    Erster KT880-Test: Schafft VIA noch einmal den großen Coup?

    nunja VIA hatte jetzt echt genug Zeit alle kleinen Fehlerchen zu beseitigen ich denke auch das mit diesem Chipsatz der beste und letzte Chipsatz für den Sockel A auf den Markt kommen wird!
  6. S

    Happy Birthday Athlon!

    Bin seit meinem AMD K6-2 380 Mhz treuer AMD Anhänger und hoffe das man noch in 6 Jahren dem Name Athlon eine Habby Birthday sagt :)
  7. S

    Hat Intel Probleme mit dem 90nm Prozess?

    hm Avatar vielleicht triffst du mit dieser übertriebenen Aussage doch den wesentlichen Punkt ;) Die Erläuterung von Misthaken erscheint mir sehr plausibel, da bin ich ja mal gespannt wie Intel das richten wird.
  8. S

    Abschlussklasse 2003 auf Pro 7

    [Schauspielmod on] - auf und ab einer decke während die Tochter des Lehrer in den Raum kommt der gerade ihre beste Freundin knallt: Oh Mein Gott !!! Du Hast meinem Vater geschlafen!! *heul**empörtsei* *wegrenn* (2 Minuten später) Es tut mir Leid ich wollte das nicht mit deinem...
  9. S

    Die absoluten Über Kultfilme

    Sonnenallee - muss man gesehen haben! Highlander - Allein schon wegen Queen als Filmuntermalung :) Die ganzen Supermanteile mit Christopher Reeve :) Alien! (nur Teil 1 :p) Welche Film ich auch einfach total geil finde ist : ------> Ey man, wo ist mein Auto ? <------- Allein der Filmtitel...
  10. S

    warum vorurteile gegenüber jüngeren

    Das erinnert mich irgendwie an mich :] ich bin 17 und ich kann selbst nicht beurteilen ob ich mich kiddymässig verhalte da ich von Naturaus schon ein etwas ungeduliger Typ Mensch bin. Was mich allerdings sehr aufregt sind die Leute die keine Ahnung von PCs haben und dann in Foren posten...
  11. S

    XP3200 letzter XP vorm Athlon64?

    Witzbold! Wer braucht schon QDR wenn 2004 der A64 mit DualChannel Controller kommt ? http://www.computerbase.de/news.php?id=5501
  12. S

    Nforce2 ultra mit FSB 210 aufwärts

    ich bekomme mit meinem (einsamen) Hyper X auch einen stabilen FSB von 225 Mhz hin und das mit NF7 Rev 1.0 :P~, aber wer braucht das denn? Ich nicht .... meine 2 Samsungs laufen auf 200 Mhz FSB und das reicht mir völlig aus!
  13. S

    NF2 Dual-Channel Spekulation

    Theoretisch sollte es doch auch möglich sein 100 Mhz DDR Ram Riegel im Dual-Channel mit einem 200 Mhz FSB CPU zum laufen zu bringen OHNE Performanceverlust da ja Dank Dual-Channel die Bandbreite wieder die gleiche sein sollte. 100 Mhz DDR RAM/1600 MB/s + DualChannel = 3200 MB/s 200 Mhz DDR...
  14. S

    Kein Übertakten möglich Warum?????

    Nein! Und deinen CPU unzulocken ist eigentlich Schwachsinn da das dass Abit NF7 intern macht. Hab das gleiche MoBo von daher kann ich dir das garantieren. Im BIOS gibt es unter dem Multi und FSB eine Option (weiss jetzt nicht wie sie heisst da muss ich heute mal zuhause schauen ;) ) wo...
  15. S

    Abit NF7-S Biosflash

    Also ich benutze seit der BIOS Version 1.1 das Abit Flashmenu, hatte bis jetzt keine Probleme damit und ist nicht so umständlich wie das Diskettengefummel ;)
  16. S

    müssen für AMD Tiere sterben ?

    lol Hirnfasching Ein Hoch auf Hirnfasching *BierüberdenKopfschütt* *mitdemKopfgegendenBildschirmschlag* *Krokantostereierbreitsitz* *lol* *lol* *lol* Ihr gebt den ganzen Begriff eine ganz neue Bedeutung *nichtmehreinkriegvorlachen* *lol*
  17. S

    Schnauze voll vom Leben, will was anderes machen!

    Mein Großvater sagte immer zu mir: Die Welt ist ein riesiger Haufen Scheisse, aber du musst der sein der Lachend auf diesem Haufen sitzt. Irgendwie hatte er schon Recht :] zum Thema, wenn ich mir da hier Durchlese bekomm ich wirklich das grausen. Ich bin 17 und in der 11. Klasse einer...
  18. S

    müssen für AMD Tiere sterben ?

    lol! lol! lol! ich hab hier gerade so heftig den Lachkrampf das glaubt ihr nicht *lol* Doch eine ungeklärte Frage bleibt: Wenn die CPUs aus Katzenhaut sind reagiert man als Allergiker auch darauf ? ???
  19. S

    2100+ Frage

    Hab ihn mir mitgenohmen er sagt ich kann ihn mal antesten wenn ich möchte. Was ich dann auch tat ;) Schaffte 2200 Mhz bei nem V-Core von 1,71 mein JIUHB schafft das bei 1,6 V-Core :) Nehme ihn also nicht 8)
  20. S

    2100+ Frage

    Mein A7V133 unterstützt leider keine T-Bred Athlons :(
  21. S

    2100+ Frage

    Ich habe auch nicht behauptet das ich einen 2100+ JIUHB habe ;D Und ja ich habe zur Zeit einen JIUHB DLT3C 0308 1700+ im Rechner, siehe Sig!
  22. S

    2100+ Frage

    Hi! ich könnte für 20 €s von einem Bekannten seinen ausgedienten AIUHB 0301 MPMW (DUT3C) bekommen. Hab aber aktuell schon einen JIUHB 0308 im PC, würde sich der AHIUB besser übertakten lassen wegen dem High End Stepping oder wäre es Geldverschwendung ? Zumal es ja die erste Woche des Jahres...
  23. S

    Hynix PC2700 cl 2.5

    Ich eben auch nicht, aber auf dem Datensticker steht eindeutig Hynix genauso wie auf den Speicherchips ;D Naja ich habs es gerade so abgeklärt das ich mir die Speicher mals ausleihen darf und auf ihre "Funktionsfähigkeit" überprüfen kann. Mal schauen was so geht :)
  24. S

    Hynix PC2700 cl 2.5

    Kennt den Speicher überhaupt jemand ? Ich habe nach Tests gesucht aber keine gefunden und wollte wissen ob die Speicher gut zum übertakten geeignet sind. Ich könnte zwei 256 MB Streifen billig kaufen aber hab von dem Speicher noch nirgendwo was gelesen. Auf den RAM Steinen steht das sie 5 ns...
  25. S

    Life-Bios Tool von Abit gesucht, brauche Eure Hilfe.

    Ich benutze das Tool seit der Version 1.10 und habe schon ~ 10 mal damit geflasht. Kann nichts negatives darüber berichten klappt super und macht sogar automatisch CMOS Reset :)
Zurück
Oben Unten