Suchergebnisse

  1. S

    AMD Athlon XP Mobile Frage

    Ist der Athlon XP (2500+) Mobile auch in normalen Desktop System einsetzbar ? Wäre super, zumal er ja mit dem schwächeren V-Core noch mehr OC Potential haben sollte :)
  2. S

    NF2 Dual-Channel Spekulation

    Theoretisch sollte es doch auch möglich sein 100 Mhz DDR Ram Riegel im Dual-Channel mit einem 200 Mhz FSB CPU zum laufen zu bringen OHNE Performanceverlust da ja Dank Dual-Channel die Bandbreite wieder die gleiche sein sollte. 100 Mhz DDR RAM/1600 MB/s + DualChannel = 3200 MB/s 200 Mhz DDR...
  3. S

    2100+ Frage

    Hi! ich könnte für 20 €s von einem Bekannten seinen ausgedienten AIUHB 0301 MPMW (DUT3C) bekommen. Hab aber aktuell schon einen JIUHB 0308 im PC, würde sich der AHIUB besser übertakten lassen wegen dem High End Stepping oder wäre es Geldverschwendung ? Zumal es ja die erste Woche des Jahres...
  4. S

    Hynix PC2700 cl 2.5

    Kennt den Speicher überhaupt jemand ? Ich habe nach Tests gesucht aber keine gefunden und wollte wissen ob die Speicher gut zum übertakten geeignet sind. Ich könnte zwei 256 MB Streifen billig kaufen aber hab von dem Speicher noch nirgendwo was gelesen. Auf den RAM Steinen steht das sie 5 ns...
  5. S

    NF7 IDE Controller Problem

    Ich hab seit dem 1.8(+1.9B) BIOS folgendes nerviges Problem, bei jedem Start von Windows 2000 bekomme ich eine Treiberinstallationsaufforderung für den IDE Treiber Wie hier zu sehen Dann folge ich der Installtion und JEDES mal wenn ich den Ordner der Treiber angebe und auf "weiter" klicke...
  6. S

    Frage zu NF7 BIOS Funktion

    Beim meinem NF7 Board gibt es im BIOS die Funktion "CPU-Thermal Throttling" diese kann man von 12.5% bis 87.5% einstellen. Was bewirkt die Funktion !?!?
  7. S

    AGP Spannung!?

    Kurz und Knappe Frage: Wozu ist die AGP Spannung gut ? Was bewirkt es wenn man sie von z.B. 1.5 auf 1.6 stellt !?
  8. S

    NF7 Mainboard seltsame Ruckler

    Ich weiss jetzt nicht ob es das richtige Forum ist aber ich denke mal es liegt am Mobo. Und zwar habe ich bei meinem System seltsame Ruckler in Spielen, immer mitten im Spiel hält das Blick für den Bruchteil einer Sekunde(ca. 0.5 sekunden) an und geht dann weiter die FPSanzeige zeigt aber...
  9. S

    Was bringt das A7V133 1010 Beta BIOS ?

    Mein Frage siehe Überschrift ;D Was gibt es für Änderungen ? Ist das BIOS schneller als das jetzige 1009 ?
  10. S

    Thunderbird mit 128kb L2 Cache ?

    Ähm ... also ..... Normalerweise haben doch T-Bird CPUs einen L2 Cache von 256kb wenn ich mich nicht irre!? Aber meiner hat nur 128 kb, um falschen Fragen gegen zu wirken: - ja, es ist ein Athlon. - Nein, ich habe nicht auf den L1 Cache geschaut. Gabs da mal ne andere Baureihe oder...
Zurück
Oben Unten