Suchergebnisse

  1. Chaos

    Festplattenrekorder oder dvd-rekorder

    Da ich mit der Zeit gehen will,will ich meinen alten Video-Rekorder ausmerzen und mir ein DvD-Rekorder oder Festplattenrekorder kaufen Was würdet ihr empfehlen? hab gehört die Festplattenrekorder sollen relativ laut sein wegen dem Lüfter der eingebaut ist. Aber dafür ist auf einer DvD...
  2. Chaos

    Problem mit Grafik bei Fifa 2003

    Ich hab mir mal wieder Fifa 2003 nach 3 Monaten mal wieder instaliert, weils mir halt immernoch Spass macht :) Installation und so geht Reibungslos wie immer :) Aber wenn ich das Spiel Starte kommt so eine Grafik: http://people.freenet.de/PogoPuschel/lol.jpg<----Hier klicken Neuste...
  3. Chaos

    Notebook empfehlung für Spieler?

    Welches würdet ihr da empfehlen? Sollte höchstens 1200€ kosten :)
  4. Chaos

    Madden 2003 startet nur im Fenstermodus

    Ich lass madden2003 unter winXP laufen, es startet aber immer im fenster und lässt sich auch nicht maximieren. Was kann ich da machen?? Und den Mauszeiger seh ich auch nicht im Spiel PLZ Help
  5. Chaos

    Neue Gta3 Multiplayer mod

    hier klicken Viel Spass
  6. Chaos

    Patch: kritisches Windows-Problem

    Microsoft weist in einem aktuellen Security Bulletin auf ein »kritisches« Problem in Windows 98, Me, NT4, 2000 und XP hin. Ungemütliche Zeitgenossen könnten den Fehler nutzen, um beliebigen Programmcode auszuführen und irreparablen Schaden anzurichten. Download-Link zu den entsprechenden...
  7. Chaos

    Welche Bios Einstellungen dringend vornehmen??

    Ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines Asus A7N8X Deluxe :) :D Da wollte ich Fragen welche dringenden Bios Einstellungen ich vornehmen sollte. Wie sollte ich alles am besten bei einem 2800+(Barton) einstellen?? Beim start zb steht dran: Ram Memory Mhz oder so 166.Ist das richtig...
  8. Chaos

    Schade ich den Prozessor??

    Also ich habe Heute mein XP 2800+ (Tbred) bekommen. Habe mein Bios auf 1016 geflasht. Dann hab ich meine neue CPU eingebaut. Ich starte meinen Rechner und im Bios muss ich sehen das ich nicht mehr als 2045 MHZ auswählen kann. Ok dachte ich stell ich es eben manuell ein.Und was muss ich...
  9. Chaos

    Battlefield Patch 1.31 ist draußen

    Heute wurde der Patch 1.31 veröffentlicht. Das File wiegt satte 46,9 MB - für Modembenutzer also mal wieder etwas kundenunfreundlich... Zur Zeit sind, logischerweise, noch keine Server mit der Version bestückt. Solltet ihr am Wochenende zocken wollen, wäre wohl ein Download am Montag zu...
  10. Chaos

    C&C Generals

    Wie findet ihr es?
  11. Chaos

    Radeon 9700pro oder 9900pro??

    Da ich gerade NUR eine Geforce 4 Ti4200 besitze und dadurch manche spiele ruckeln will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen Die Radeon 9700pro sticht mir sehr ins auge,da aber noch eine bessere GK von denen rauskommt frag ich hier ob ich besser warten soll. Um wieviel ist die 9900pro...
  12. Chaos

    @ Luanne und andere die die Olympus C720 Ultra Zoom besitzen

    Ich hab heute die Olympus C720 Ultra Zoom bekommen :) Kannst du mir sagen wie man Makro Aufnahmen macht??? Und hast du eigentlich das Netzteil mitbestellt??? Weil bei mir werden die Batterien schnell leer :( (warn ganz voll) und 1 std später zeigt mir die kamera an das sie leer sind :( Und...
  13. Chaos

    Digicam aus Media Markt Werbung

    Ist die Digicam aus der Media Markt Werbung gut?? Lohnt es sich die zu Holen??? Oder sollte man davon lieber die Finger lassen???
  14. Chaos

    Athlon XP 2800+ kaufen oder auf Hammer warten?

    jo was würdet ihr machen?? Ja ich weiss das die 2800er seeehr Rar sind :) ;D 1.Wenn ich mir einen 2800 zulegen würde, würde da mein ASUS A7V noch reichen?? 2.Würde da meine Wasserkühlung noch reichen???Ka wieviel MhZ man mit der Kühlung Kühlen kann ;D . 3.Würde meine Wasserkühlung für...
  15. Chaos

    Vote:Welches Windows installieren?

    Jo ich formatiere heute alle Festplatten von mir. Und da will ich fragen welches Betriebssystem ihr als 2. Installieren würdet. Als erstes Betriebssystem nehm ich auf jeden Fall mal Win98 SE. Als 2. sticht mir wieder WinXP ins auge.Aber Win 2000 würde ich auch gerne mal ausprobieren (hab...
  16. Chaos

    Geniale Mod für RTCW

    Schaut euch DAS mal an.Scheint ja echt genial zu sein. Die Mod spielt im Wilden Westen.Da kannst du Mexicaner oder Amis aussuchen. Ich glaub die Mexicaner müssen eine Festung verteidigen und die Amis müssen sie versuchen zu erobern (oder wars andersrum??? ) .Naja auf jeden Fall zieht sie...
  17. Chaos

    Welcher Raid-Controller??

    Jo ich will mir einen Raid Controller zulegen weil ich die Pure Version von meinem Mainboard habe und der keinen hat. Welchen würdet ihr empfehlen?? Und wie muss ich dann meine 2 Festplatten und 2 Laufwerke anschliessen??
  18. Chaos

    Mainboard erkennt keine 2 CD Laufwerke gleichzeitig

    Also habe folgendes Problem: Wenn ich an meinen Rechner 1 DvD Laufwerk und 1 Brenner anschliesse erkennt mein Rechner nie das auf Slave eingestellte Laufwerk nicht.Er erkennt immer nur das Master Laufwerk.Alles ist richtig gejumpert und angeschlossen. Im Bios steht auch alles auf ,,AUTO"...
  19. Chaos

    SimsOnline Beta Test

    Hier könnt ihr euch zum Kostenlosen Betatest anmelden. Viel Glück das ihr einer von den auserwählten seit. :)
  20. Chaos

    Problem mit Windows Installation

    Nen Kollege von mir hat folgendes Problem: beim instalieren windows95 kommt wenn die Prozetzahl auf 100% steht ein schwarzes Rechteck ohne schrift drin (beim Bildschirn wo die Prozentzahlen und noch restliche Installationsdauer steht).Dann Passiert garnichts mehr und kann nurnoch den PC...
  21. Chaos

    Rollercoaster Tycoon 2

    Hi! Ich würde gerne wissen ob sich der kauf von Rollercoaster Tycoon 2 wirklich lohnt.Ich hab nähmlich den 1. Teil + Addons.Sind da so viele Änderungen und Neuerungen gegenüber dem 1.Teil das sich der Kauf lohnt oder würdet ihr lieber den 1.Teil weiterzockenund das geld sparen?? Was meint...
  22. Chaos

    Digicam aber welche 3.1er???

    Welche 3.1 Megapixel Kamera würdet ihr empfehlen, Bitte mit Begründung. Könntet ihr auch Fotos in diesen Topic Posten damit ich sehe wie die Qualität ist??
  23. Chaos

    Neues Handy,aber welches?

    Ich möchte mir ein neues Handy holen. Das Nokia 7650 hat ein Farbdisplay und eingebaute Kamera. Vorallem ist mir das Farbdisplay wichtig. Aber nur weiss ich nicht wie gross oder klobig das 7650 ist. Ist es sehr viel größer als mein altes (8210)? Welches Handy würdet ihr mir sonst mit...
  24. Chaos

    Bluescreenmeldung

    Da ich nicht weiss in welches Forum ich genau mein Problem reinschreiben soll versuche ich es mal hier:-* . Also ich habe folgendes Problem: Seit kurtzen startet mein Pc einfach neu. Um zu wissen warum oder an was es liegt hab ich bei mir die Bluescreens wieder angeschaltet (sagt man das...
  25. Chaos

    Neues Bios Drufmachen aber wie?

    Jo ich möchte auf mein Asus a7v333 ein neues Bios drufmachen. Da ich sowas noch nie gemacht habe frag ich lieber die Experten wie sie sowas angehen würden. Also 1.welches Bios würdet ihr empfehlen??? Es sollte schnell und stabil sein 2.Was ist wenn beim Bios Update was schief geht...
Zurück
Oben Unten