Suchergebnisse

  1. Ironhawk

    Welches NT bei max 440Watt Verbrauch?

    Hallo Leute, mein Superflower 500 W Netzteil macht solangsam streß es fiept wenn es zu heiß wird. Ich habe mir daher mal ein Strommeßgerät genommen um den maximal Wert bei voller Last zu ermitteln. Im FurMark sind es 420 Watt im Durchschnitt mit kleinen Pieks auf 440 Watt und 230 Watt im IDLE...
  2. Ironhawk

    P5N-T Festplatten gehen beim Neustart aus

    Hallo Leute zu meiner Sysconfig! Core2 Quad 6700 P5N-T Deluxe 2x2048MB OCZ DDR2 1066MHz CL5 XTC Platinum E-VGA 9800 GTX 500 W NT 2x Raptor 74 GB im Raid 0 (Booten und zocken) 1x Samsung 500 GB Ich habe einige Anläufe gebraucht bis ich Windows auf meinem Rechner installieren konnte...
  3. Ironhawk

    Passwortverwaltung mit Hoher Verschlüsselung

    Moin Jungs ich suche ein Programm für Linux: Ich suche ein Werkzeug zur Passwortverwaltung (Gruppenfähig). Ziel ist es Passwörter explizit verschlüsselt ablegen zu können. Der Zugriff von mehreren Personen soll dabei möglich sein, also keine Single Client lösung. Ein Master Key z.B. auf einem...
  4. Ironhawk

    Rkhunter scan e-mail an Domino Adresse

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich muss rkhunter auf einem Suse Enterprise 10.1 Server einrichten und den Report an eine Domino e-mail Adresse auf dem selben Server schicken. Leider ist meine Ahnung vor Linux begrenzt und die Dokumentation grottig. Grundsätzlich scheint der...
  5. Ironhawk

    Boinc soll immer rechnen!?

    Hi Leute ich habe seit kurzen das Problem das Seti nicht mehr rechnet sobald ich so leistunghungrige Spiele wie Diablo 2 nebenbei Spiele (ironi). Leider kann ich am Boinc auch ruhig einstellen er soll immer rechnen, aber auch das nutzt nichts. Sobald ich mit Alt Tab zu Windows wechsel rechnet...
  6. Ironhawk

    Mein Boinc spinnt!!

    Ich habe da mal ne Frage! Was ist passiert wenn ich von Freitag auf Samstag auf ner Lan ware zwischenzeitlich 20 wus im Boinc hatte und nun weder eine zum hochladen zum berechnen oder runterladen habe. Ich habe Boinc immer Netzwerkzugriff erlaubt. E:\Boinc\projects\setiathome.berkeley.edu in...
  7. Ironhawk

    Arbeitslos wieviel erspartes ist legal?

    Hi Leute ich bin zur Zeit erstmal Arbeitslos, da ich meine Prüfung zum FIS bestanden habe und nicht übernommen wurde. (Wirtschaftliche Gründe) Da zur Zeit ja kaum Stellen für Anfänger zu finden sind, versuche ich jetzt erstmal über Beziehungen an einen Job zu kommen. Meine Papiere erhalte ich...
  8. Ironhawk

    Seti offline?

    Hallo Leute ich habe hier 11 WUs die nach Hause wollen, aber meine Rechner schicken sie nicht raus ist Seti offline?
  9. Ironhawk

    Seti Boinc WU defekt

    Hallo Leute ich habe meinen P4 2 GHz nun bei Boinc mit angemeldet, es machte mich nur stutzig das nach 17 Minuten 48% fertig waren. Deshalb habe ich die Berechnung abgebrochen und Prime95 laufen lassen. Ich weiß nun das da was mit dem OC nicht stimmte. Ich lasse nun erstmal ne halbe Stunde...
  10. Ironhawk

    Seti zu Boinc wechseln

    Hi Leute, ich werde noch die letzten 10 WUs durch rechnen und dann gehe ich auf Boinc über, habe den Account schonmal umgestellt. Boinc heruntergeladen und installiert und den Account eingerichtet. Bei Übertragung steht nun setiathome_4.09windows.....exe better_banner.jpg...
  11. Ironhawk

    Suse 9.2 Pro Firewallbuilder???

    Hallo Leute mir gehts gerade nicht sonderlich gut weil ich beim installieren der lib-Datei folgende Fehlermeldung bekomme! /download # rpm -i libfwbuilder-2.0.6-1.suse91.i586.rpm error: Failed dependencies: libnetsnmp.so.5 is needed by libfwbuilder-2.0.6-1 Nun dachte ich mir toll...
  12. Ironhawk

    A64 System spontane Reboots

    Hie Leute ich fasse mich kurz und knackig! System: A64 3500 @ 2,2 GHz 1,4V ohne CQ MSI K8N Neo2 Platinum 1GB Corsair XL @ 200 MHz 2-2-2-5-1 2,65 V Inno3D 6800GT Standardtakt Superflower 500W alle Spannungen im korrekten Bereich Temperaturen aller Geräte im normalen Bereich 1. System...
  13. Ironhawk

    Windows XP Farbschema per Registry setzen??

    Hi ich weiß dies ist kein unattend Forum, aber ich habe kein Bock mehr mich da heute noch zu registrieren. Deshalb meine Frage kann mir jemand den Registry Key zum setzen des Farbschema von Blau auf Silber geben? Meine Unattennd DVD ist recht weit fortgeschritten unter folgenden Foren habe ich...
  14. Ironhawk

    UT2003/2004 Absturz beim beenden

    Hallo ich habe ein Problem mit dem Beenden von UT2003/4, ich erhalte jedesmal einen Bluescreen wenn ich es schließe, die Platten gehen aus und der Rechner startet durch. Ich weiß nicht woran das liegt System siehe Link in Sig zur Zeit nicht übertaktet!
  15. Ironhawk

    Monitor Problem DVI mit 6800 GT

    Moin ich hab ein komisches Problem mit meiner neuen 6800 GT. Leider kann ich per DVI Spiele von EA nicht in 1280x1024 spielen es wird mir maximal 1024x768 angeboten. Wenn ich den Monitor, aber per D-Sub anschließe habe ich die frei Auswahl der möglichen Auflösungen. Dies betrifft Zero Hour...
  16. Ironhawk

    MSI K8N Neo2 und A64 3500 90nm

    Hallo ich steh hier vor nem Problem mein Rechner bootet nicht ich höre nichtmal eine Fehlermeldung. Kein Lüfter der am Board angeschlossen ist startet. Das Bios ist wahrscheinlich ein altes. Zweitens der Rechner startet auch nicht mit einem Ram Riegel Corsair XL Pro ich habe alle Slots bis...
  17. Ironhawk

    Aufrüstung auf S939

    Moin ich stehe gerade vor einer doch recht schwierigen Frage mein Rechner ist mir zu langsam und ich möchte aufrüsten. zur Zeit habe ich: P4 2GHz @2,66 512MB 1066 RDRam 9700 Pro Audigy2 ZS Szenario1: A64 3500 AV8 oder MSI 1GB Corsair (bereits gekauft) Szenario2: A64 3500 90nm...
  18. Ironhawk

    Hilfe ich hab nen SMC 7301TA Router

    Hallo ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen. Folgendes Problem mein Vater hat aus den tiefen seines EDV - Kellers einen SMC 7301TA Router geholt. Nun sollte ich den konfigurieren was ich leider nicht schaffe denn ich will folgendes erreichen: Router: IP Addresse 192.168.0.1...
  19. Ironhawk

    Corsair DDR 466 oder 500 Latenzen bei 200 MHZ FSB?

    Hi ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal! 1. Wie schnell sind die PC 466 und PC 500 DDR Ram Riegel bei 200 MHz FSB, sprich welche Timings kann ich dabei nutzen! 2. Ich weiß ja das die K8T800 von VIA nicht gut zum ocen sind, aber sind die Riegel generäll kompatibel mit VIA und...
  20. Ironhawk

    Sockel 939 und PCI Express wann?

    Hi ich wollte mal fragen ob es schon Termine für die Sockel 939 Boards mit PCI Express gibt. Ich habe nicht vor mir im Sommer nen neues Board mit AGP und PCI aber ohne mehrere PCI Express Schnittstellen zu kaufen. Ich frag mich sowieso was die heutige Entwicklung soll! Intel bringt neue...
  21. Ironhawk

    Audigy2 ZS Bass und Frequenz-Abschaltung????

    Ich glaube die spinnen bei Creative. Ich habe mein Dolby Digital Receiver mit den 3 Chinch Kabeln für EAX an den 6 Channel Eingang vom Verstärker angeschlossen. Leider ist der Bass per default aus man muss dafür schon die Frequenztrennung in den Lautsprechereinstellungen auf 80 Hz...
  22. Ironhawk

    A7V266E Raid und 48 Bit LBA?

    Hi ich habe ein Problem mit meinem alten Server Board und zwar müsste ich dort meine Maxtor 7YP250 einbauen da die Platte beim laden von Spielen viel zu lahm ist. Leider unterstützt der VIA KT 266a kein LBA 48 Bit mit dem neuen Beta Bios 1015. Kann mir da einer weiter helfen? Ich will mir...
  23. Ironhawk

    Frohes Fest vor der Glotze

    Ich musste heute irgendwie lachen als ich in die Fernsehzeitung geschaut habe. Pro 7 => Highlander Sat.1 => Nur 48 Stunden RTL => Sudden Death VOX => Jim Caroll - In den Straßen von New York 1 Feiertaq RTL => Terminator II danach Codename Nina Sat1 => Und wieder 48 Stunden Pro...
  24. Ironhawk

    Audigy 2 ZX

    Hallo! Ich habe das weit verbreitete Problem das man mit dem Center auf der SB Live 5.1 keine Musik hört. Im Lautsprechertest funktioniert das. Wenn man das Signal nur an einen Eingang des Verstärkers anlegt wird Stereo in Dolby Pro Logic gewandelt, aber wenn ich 3 Klinke Stecker nutze (6...
  25. Ironhawk

    suche schönes Alu-Gehäuse

    Hallo ich suche nen schönes Alu Gehäuse. Ich habe allerdings einige Ansprüche und zwar mag ich keine billig Alu-Gehäuse mit Window zweitens muss das Teil funktionell sein, sprich es darf nur ein Midi Tower (Server) mit einer gescheiten Belüftung sein. Drittens ich hasse es im Rechner nen...
Zurück
Oben Unten