Suchergebnisse

  1. S

    Schirmung und Erdung bei der Verbindung von 2 Patchfeldern

    Entschuldige, wenn ich korrigiere, aber beim PC Netzteil, das ist kein Überspannungsschutz, sondern eine Schutzerde zwecks Potenzialausgleich des Gehäuses. Ist aber ein ganz anderes, seeehr umfangreiches und interessantes Thema ;). Potenzialausgleich ist vermutlich das, was du meintest...
  2. S

    Problem mit Internet-Verbindung KabelBW (Hilfe bei Zuordnung Fehlerquelle)

    Ping ist ein guter Weg, aber bei sporadischen Problemen muss man das Problem permanent beobachten, nicht nur beim Eintreten reagieren. Mach mal: Ping -t <Netzwerkadresse> zwischen: Laptop-Internet PC-Internet Laptop-PC Dann siehst du ganz genau wann und zwischen welchen Strecken das...
  3. S

    Schirmung und Erdung bei der Verbindung von 2 Patchfeldern

    Hallo Forum Ich habe das gleiche Thema schon bei Glasfaserinfo gestellt. Leider scheint das Forum tot zu sein. Deswegen versuche ich es mal hier. Wegen eines Umzuges möchte ich gleich mal das Netzwerk ordentlich aufrüsten. Mir stellen sich jedoch noch ein paar Fragen seitens Schirmung und...
Zurück
Oben Unten