Suchergebnisse

  1. D

    RHEL - was kostet es?

    Du kannst dich registrieren und dann bekommst du 30 Zugriff auf die ISO Images und die Updates. In den 30 Tagen kannst du also RHEL installieren und updaten und nach den 30 Tagen bekommst du keine Updates mehr. Mit einem Support Vertrag kannst du dann für X Systeme updates beziehen. Wenn du...
  2. D

    Serie Navy CIS

    Die 11. Staffel endet ohne einen Cliffhanger, von daher könntest du auch paralell mit der 12. Staffel starten.
  3. D

    Download AMD Catalyst 13.4 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Ich habe mit dem Treiber immer noch das Problem, dass PowerDVD behauptet mein Display untersützt in Verbindung mit meiner 7850 keine HDCP.... Auf einem 2. Rechner am selben Display klappt es aber... Hat jemand das gleiche Problem?
  4. D

    Günstiger Allround-PC für die Eltern

    Ich würde mir fast überlegen, ob ich nicht für ca 50+50 ein AMD FM2 Board und einen A4 oder A6 Prozessor nehme um dann die Gesparten 100 Euro in eine SSD zu investieren. Das bringt für Office/Internet mehr an gefühlter Performance als der i3. Bei deiner vorhanden Hardware (Optische Laufwerke)...
  5. D

    HD 7850 An TV HDMI

    Ansonsten schau mal ob der TV einen PC Mode hat, bzw ob du am TV Overscan abschalten kannst
  6. D

    Problem mit Netzwerkgeschwindigkeit unter Debian / Samba

    Du könntest auch mal mit NetIO erst mal den Durchsatz von Windows zu Linux testen. Das Programm aus einer Shell/DosPromt starten. Einmal mit "-s -t" = TCP server. Auf der anderen Seite dann mit "-t <ip Addresse>. Wenn da schon keine Gbit/s bei heruskommen, muss es an der Karte oder am Netz...
  7. D

    DDR3-Ram für A85X Chipsatz ??

    Der Chipsatz hat doch mit dem RAM gar nichts mehr zu tun. Der Speichercontroller liegt in der APU und sollte mit 1866er RAM umgehen können.
  8. D

    Das langsamste Netbook der Welt - "VAIO P11Z"

    Wobei da der DualCore schon viel aus macht. Meiner ist noch ein SingleCore. Aber wenns eine sparsame ist, lohnt es sich trotzdem.
  9. D

    Das langsamste Netbook der Welt - "VAIO P11Z"

    Jein, Ich habe eine Sandisk SSD in meiem1000H Netbook und muss sagen es zwar etwas schneller ist (Word Startet z.B. wirklich schneller) aber in Summe merkt man nicht so viel. Da ist der Unterschied am Desktop schon um einiges heftiger.
  10. D

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Die ersten 5 Tage gingen bei mir auch gut. Wie gesagt, bei mir gab es jetzt ein Problem, das muss jetzt nicht zwangsläufig alle betreffen. Und nachdem nach dem Downgrade auf die alter Version alle Daten noch da sind, ist das alles kein Beinbruch. Edit: Es ist kein UEFI System ;)
  11. D

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Eine kleine Warnung zur neusten M4 FW: Nach einem Reboot wurde die SSD bei mir nicht mehr erkannt. War schon kurz davor sie zurückzuschicken, da habe ich es mal mit einem Downgrade via CD und IDE Modus auf die 000F gemacht und siehe da, es geht alles wieder. Also wenn die 000F läuft erst mal...
  12. D

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Also ich schmeiß jetzt mal folgende "günstige" SSD in die Runde: http://www.amazon.de/SanDisk-SDSSDP-128G-G25-128GB-interne-SSD-Festplatte/dp/B007ZW2LY4 Hab mir für meine Netbook eine zugelegt und muss sagen läuft ohne Probleme und ist recht flott. In aller regel bremst da eh die CPU und nicht...
  13. D

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Also ich habe mal die 128 GB in ein Atom Netbook (müsste ein N270, also 1.6 Ghz + HT sein) gepackt und muss sagen, das an der lahmen CPU doch seh viel auf der Strecke bleibt. Ich denke mit dem E-350 sollte das etwas besser werden, das es immerhin ein echter DualCore ist. Persönlich würde...
  14. D

    ASRock A75 Extreme6, A75 Installationspoblem

    Fürs Protokoll: Heute kam neue Ersatz APU, damit läuft die Installation einwandfrei durch. Also kann auch eine CPU mal Defekt sein ....
  15. D

    ASRock A75 Extreme6, A75 Installationspoblem

    Also, die Installationsdateien für Windows 7 kommen direkt von MS und von dort aufs die DVD bzw den Stick. Die Ubuntu DVD habe ich auch überprüft (Bietet sie beim booten ja an): Ergebnis: Auch OK. Alle Medien installieren auf einem 2. PC Ohne Probleme. Jetzt werde ich noch mal eine 2. APU...
  16. D

    ASRock A75 Extreme6, A75 Installationspoblem

    So, heute das ganze noch mal mit einem Gigabyte GA-A75-UD4H probiert: Die Installation von Win7 und Ubuntu 12.04 bricht jeweils mit einem Fehler der auf die Festplatte verweist ab. Ob ich eine SATAIII SSD, eine SATAIII HDD oder eine SATAII HDD nehme ist egal. Speicher habe ich 2 verschiedene...
  17. D

    ASRock A75 Extreme6, A75 Installationspoblem

    Auch schon diverse. Jetzt sagt er auch kurz vor dem Neustart, das einige Dateien angeblich defekt sind. Der USB Stick ist aber ok... Ich denke das MB geht zurück. Bleibt nur die Frage: Das gleiche noch mal oder ein anders. Jemand Empfehlungen oder ist das unterm Strich egal?
  18. D

    ASRock A75 Extreme6, A75 Installationspoblem

    Wie gesagt, auf einer klassischen HDD passiert das gleiche.... Edit: Jetzt mal eine alte SATAII Platte rausgeholt, da gehts... Hat der Chipsatz Probleme mit SATA III oder ist es tatsächlich ein Montags MB?
  19. D

    ASRock A75 Extreme6, A75 Installationspoblem

    Memtest läuft gerade durch, wobei ich da schon einen anderen Riegel getestet hatte der OK ist. Die Platte bzw SSD ist auch OK, das sie auf einem 2. System ohne Probleme Installiert
  20. D

    ASRock A75 Extreme6, A75 Installationspoblem

    Hallo, Ich versuche seit gestern Nachmittag verzweifelt Windows 7 x64 auf dem Mainboard zu installieren. Das Windows 7 Setup startet auch, aber sobald er die Festplatte formatieren will, bricht er mit einem Fehler ab. AHCI, IDE im Bios macht keinen unterschied. Ob ich da auf eine SSD...
  21. D

    Artikel Neuer Artikel: Super Flower Golden Green Pro 400W

    Das muss ich irgendwie überlesen haben ;) Würde mich freuen wenn es bei zukünftigen Tests mit dazu gehört, jedes NT 1x bei 50 Watt zu testen :)
  22. D

    Artikel Neuer Artikel: Super Flower Golden Green Pro 400W

    Ich fände es auch super, wenn man die Effizienz auch noch mal bei 30,40 oder 50 Watt testen würde. Viele normale PCs oder auch Heimserver liegen in diesen Regionen und aktuell ist es sehr schwer genau dafür ein passendes NT zu finden, da immer nur die Effizienz bei x% Last angegeben ist, womit...
  23. D

    News Spekulation: AMD stellt Treiber-Support für die Grafikkartenserien Radeon HD 2000 bis HD 4000 ein

    Dann hoffen wir mal, das es zumindest noch für Windows 8 Treiber für die HD4xxx gibt. Ich zähle meine 4850 noch nicht wirklich zum alten Eisen. Wenn es nicht gerade der neuste Shooter bei Max Auflösung ist, tuts die Karte immer noch zum spielen.
  24. D

    7 Suche gutes Backup Programm

    Mal den nächst besten Link genommen: http://www.netzwelt.de/news/81374-anleitung-backup-windows-7-bordmitteln.html Restore geht auch über die Windows 7 DVD, wenn sonst gar nichts mehr geht.
  25. D

    7 Suche gutes Backup Programm

    Spricht etwas gegen den in Windows 7 Eingebauten dienst?
Zurück
Oben Unten