Suchergebnisse

  1. D

    ASRock A75 Extreme6, A75 Installationspoblem

    Hallo, Ich versuche seit gestern Nachmittag verzweifelt Windows 7 x64 auf dem Mainboard zu installieren. Das Windows 7 Setup startet auch, aber sobald er die Festplatte formatieren will, bricht er mit einem Fehler ab. AHCI, IDE im Bios macht keinen unterschied. Ob ich da auf eine SSD...
  2. D

    IOMMU und "G" Chipsätze

    Hallo, Ich habe mich die letzen Tage zum Thema IOMMU eingelesen und festgestellt, das nur die "FX" Chipsätze die erweiterung haben. Wird das für die 900er Chipsätze mit Grafik auch gelten oder haben die dann auch in den kleineren Varianten IOMMU?
  3. D

    MSI 785GT-E63 - PhenomII X4 - 2 GB RAM fehlen...

    Hallo, Ich habe mir gestern für mein MSI 785GT-E63 einen PII X4 955 geleistet und dann Windows 7 64 Bit neu installiert. In der Systemsteuerung steht jetzt: 4 GB RAM (2.00 GB verwendbar) Also nochmal den alten Athlon X2 eingebaut: Da sind alle 4 Verwendbar. Wo liegt da das Problem? Ich...
  4. D

    5000+ Black Edition C&Q

    Hallo Forum ;) Ich spiele mit den Gedanken mir einen 5000+ BE zuzulegen. Nur wollte ich nur noch mal wissen, ob denn C&Q noch funktioniert, wenn ich den Multiplikator ändere, oder muss ich dann auf Software Tools zurückkeifen?
  5. D

    Highpoint oder Promise

    Hi, ich hab hier 2 PCI IDE Controller, einal einen Highpoint HPT366/368/370/370A/372/372N und einen Promise ULTRA133TX 2. Hat jemand eine Idee, welcher da besser ist? Als OS kommt ein Linux kernel 2.6.9 zum Einsatz. Ich denke mal, das sie beide schlecht sind *gg* Aber welcher ist denn...
  6. D

    MSI K9N Platinum startet nicht

    Hallo, Ich habe ein K9N Platinum mit einem AM2 X2 3800+ Als Speicher habe ich einen G.SKILL 2x 1GB DDR2-800. Wenn ich nun die Kiste Booten will, dann sagen die LEDs am Mainboard laut handbuch das der Speicher ned erkannt wird. BIOS reset hab ich schon getestet, und auch versucht mit nur...
  7. D

    AM2 - F2 Stepping?

    Hallo, mir ist gerade folgendes in einigen shops aufgefallen: AMD Athlon64 X2 4000+ 2000MHz 2x1024kB 89W Box AM2 F2-Stepping Ist mir das vor 2 wochen nur nicht aufgefallen, oder stand war wirklich mal "nur" F-Stepping? Wenn ja, was ist bitte das F2 stepping?
  8. D

    Kühler AM2 // 939

    Ich weiß, das es in einer News mal genannt wurde, finde sie aber atm nimmer. Ich suche eine Liste in der Steht, welche unterschiede zwischen AM2 und S939 Kühlern bestehen. Irgendwo habe ich im Hinterkopf, das da an der befestigung was geändert wurde. Kann mit da jemand auf die Sprünge helfen?
  9. D

    ASUS M2N-SLI zum spottpreiß *g*

    Hier bin ich gerade drauf gestoßen: http://www.geizhals.at/deutschland/a200459.html Ist richtig günstig *gg* Falls der Fehler scho gefixt sein sollte, gibt es hier nen Screenshot ;)
  10. D

    X2 4000+ ?

    Ich bin zur Zeit ein wenig am überlegen, was in meinen neuen Rechner kommen soll, und wollte jetzt mal Wissen, ob es einen X2 4000+ gibt. Einen 3800+ und einen 4200+ hab ich gefunden, die haben ja jeweils 512 KB L2 Cache. Was mich jetzt verwirrt ist, das ich keinen 4000+ mit 1024 KB L2...
  11. D

    [S] "Bios-Verkäufer"

    Nachdem es auf meinem A7V600 das bios zerlegt hatt, wollte ich mal fragen, ob jemand gute Shops kennt wo man einen Bios Chip günstig nachbestellen kann, da der alternate asus shop mir etwas zu teuer ist.
  12. D

    Server: AMD oder INTEL?

    Hallo, ich suche CPUS für 2 Server, einen DB server auf Mysql und einen Http Server auch basis eines apache. Nur würde ich gerne wissen, was wo schneller ist? In der Größenordnung sind ein 3 Ghz P4 bzw ein 3200+ AMD 64 auf dem 754? Sockel angedacht. Nun ist die Frage, was ist...
  13. D

    440BX und der Ram

    I hab mal eine Kurze Frage: Gibt es Versionen von dem Chipsatz, der auch mit Single Sided Ram läuft? Ich hatte ca 3 jahre einen SS und einen DS Ram in meiner BX kiste. nachdem jetzt der PII 400 der drinnen war das zeitliche gesegent hat und ich ein BIOS update gemacht habe, damit der den...
  14. D

    die ersten 1000 und weiter?

    so hab jetzt mal meine ersten 1000 beigetragen, wann geht es denn mit seti 2 weiter?
  15. D

    NeroVision Express 2 Probleme

    Ich habe mit dem Tool von meiner analogen Kamera über meine TV karte ein paar auf den PC eingelesen und mit dann eine Menu struktuer erstellt. Jetzt habe ich das Problem das meine Beiden Stand Alone DVD Player die DVD+RW/ DVD-RW nicht lesen können, bzw nur bis in das Menuü kommen aber dann...
  16. D

    A7V600 + MBM 5

    Kann mir jemand Sagen welcher Sensor die CPU Diode ist? Ich habe ihn noch nicht gefunden. Wobei einige sensoren auch so Werte wie -15° ausspucken.
  17. D

    Elsa Modem Treiber???

    Ich suche treiber für ein "elsa microlink 56k internet" für windows XP. Auf der Elsa seite ist da sie insolvent sind (waren) nichts zu finden. Ich hoffe mir kann geholfen werden
  18. D

    A7V600 FSB200/DDR 200

    Ich habe so das gefühl, das DDR400/FDB400 bei dem Board noch nicht wirklich schneller sind als 333/333. laut AIDA 3.75 habe ich nur 2110 mb/S lesend. Das finde etwas wenig. Kann das wer bestätigen? Oder liegt es daran, das ich meinen DDR333 Crosair auf 400 getimmt habe (BEI...
  19. D

    XP Shotdown dauert ewig

    Ich hab schon mal ein wennig gesucht, aber nichts treffendes gefunden. Ich habe XPSP1 auf einer SATA Platte an einem A7V600 instlliert. Seitdem dauerst das Herunterfahren ewig :-( Könnte es an einem Windows Update liegen? System. A7V600 120 GB SATA Platte Geforce FX5600 512MB RAm
  20. D

    602Pro LAN Suite

    Kennt sich jemand mit der software aus? Kann ich damit irgendwo NAT bzw Poerforwarding veranstalten??? z.b. will ich die ports 4500-5000 auf meinen rechner umleiten (für irc) Kann mir da jemand helfe, bzw kennt jemand ein Forum, wo ich dafür besser aufgehoben bin?
  21. D

    Opteron Server

    Kann mir jemand inforamtionen über firmen geben, die schon, oder demnächst Opteron Server ausliefern??? Wir sind am überlegen für die Firma so eine Kiste anzuschaffen :-) PS: Wenns das Falsche Forum ist, bitte verschieben
  22. D

    Speicher Für 440 BX

    Ok ich weiß es ist ein Intel Chipsatz :-) Aber kann mir jemand sagen was für Speicher ich dazu brauche? ES muss ja mindestens 100 Mhz sein und SDRAM. Ich weiß aber nicht welche 256 MB Module komplett erkannt werden, und welche nicht. Ich hoffe ihr könnt auch einem AMDler auf abwegen...
  23. D

    torrent datei weg :-(

    Hab mir ne Linux Iso.torrent datei per sharezza gezogen. Sie ist fertig, aber sie ist nicht im Incomig verzeichnis und ich kann sie nicht öffnen, weder mit sharezaa oder mit iso buster. Wie komme ich da wieder dran?
  24. D

    Siemens C25 Hilfe

    Ich weiß das teil ist nicht mehr das neuste, aber weiß jemand, ob ich einstellen kann, das ich eine SMS bekomme wenn ein anderer meine SMS gelesen hat?
  25. D

    Netzwerkprobleme

    Ich kann von meinen Rechnern nicht mehr auf meine Anderen Zugreifen Alle Rechner haben XP Prof. ich kann sie über die Ip Pingen, aber nicht über den namen. kann es sein, das ich einen Dienst beendet haben, der dafür zuständig ist, oder kann es sein, das mein Router spinnt?
Zurück
Oben Unten