Suchergebnisse

  1. JK_MoTs

    Allg. Internet Explorer 9 Final

    Hey, noch gar kein IE9-Thread? Die Finalversionen können seit heute Morgen heruntergeladen werden: Windows Internet Explorer 9 für Windows Vista und Windows Server 2008 Windows Internet Explorer 9 für Windows Vista 64-Bit Edition und Windows Server 2008 64-Bit Edition Windows Internet...
  2. JK_MoTs

    Amazon Partnernet - Wäre das nichts für Planet3DNow?

    Hallo zusammen, angeregt durch die Ankündigung im 3DCenter-Forum stelle ich mir die Frage, ob nicht das Amazon-Partnernet auch was für Planet3DNow wäre? So bekommt P3D von jedem Einkauf eines Amazon-Kunden, der über den Partnernet-Link zu amazon.de geht einen kleinen Obolus. Für den...
  3. JK_MoTs

    Kurioses Problem mit NVIDIA-Grafikkarte an KVM-switch

    Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meiner GeForce 8800 GTS-512 in Verbindung mit einem KVM-switch. Augangssituation: Ich habe mir einen KVM-switch gekauft (und zwar diesen hier --> Uniclass UDV-CP02A). Es ist ein DVI-KVM-switch (DVI-ports für console sowie PC1 und PC2). Folgende...
  4. JK_MoTs

    Interessanter Mini-PC: "fit-PC"

    Hey, ich bin eben beim rumsurfen über einen interessanten Mini-PC gestoßen: Den "fit-PC": 12x12x4cm, 500g, mit AMD Geode CPU, komplett mit HDD & Netzteil. Und der Hammer: Nur 5W power consumption!!! :o Das Ganze für 285,- US-$ (leider aber 60,- US-$ shipping nach EU/GER :( ). Das Teil wäre...
  5. JK_MoTs

    Vista erneut ein "Compatibility, reliability and stability"-Update für Vista verfügbar

    Guten Morgen! Von Microsoft gibt es seit 02. Oktober ein neues Updatepack, welches wieder eine ganze Reihe Systemdateien aktualisiert (u.a. ntoskrnl.exe, explorer.exe, ...). Es behebt laut MS folgende Probleme: Quelle und downloadlinks (32- und 64bit): Microsoft KB941649 Gruß, JK_MoTs :)
  6. JK_MoTs

    Vista Zwei große Updates für Vista im Anmarsch!

    Hey, anscheinend plant Microsoft für die nahe Zukunft zwei größere Updates für Vista rauszubringen, einmal das "KB938979 - Vista Performance and Reliability Pack" und einmal "KB938194 - Vista Compatibility and Reliability Pack". Beide Pakete enthalten jeweils eine ganze Reihe an...
  7. JK_MoTs

    Vista Speicherleck in explorer.exe oder was ist hier los? Könnt ihr das mal verifizieren?

    N'Abend zusammen. Ich bin gerade etwas meine Festplatte am entmüllen und bin dabei auf ein Problem mit der explorer.exe in Vista x64 gestoßen: Beim gleichzeitigen Löschen von vielen kleinen Dateien (bei mir waren es knappe 3000 Stück) steigt auf einmal die Speicherbelegung der explorer.exe...
  8. JK_MoTs

    Kennt jemand empfehlenswerte "Notebook-Akku-Aufbereiter"

    Hey :). Bei meinem guten alten FSC Lifebook S ist leider nach fast 5 Jahren nun endgültig der Akku hinüber. Selbst nach mehrmaligem vollständigen auf- und entlanden komme ich nicht mehr über eine Laufzeit von max 20 Minuten hinaus, meistens sogar noch weniger :(. Nun habe ich mich schonmal bei...
  9. JK_MoTs

    Zur 6-järigen P3D-Mitgliedschaft n' neuer Avatar *ich geb' einen aus*

    Man-oh-man, im Februar waren es nun schon ganze 6 Jahre die ich hier mehr oder weniger aktiv auf dem grünen Planeten verbracht habe :o :o ! Alter Schwede! Anlässlich dieses Jubiläums habe ich mich dazu entschlossen meinen alten Avatar, welchen ich seit Anfang an (!!) hier hatte (diesen...
  10. JK_MoTs

    Vista: Windows-Leistungsindex-Diskussionsthread

    Hey, ich mache hier mal einen Thread zum Thema "Vista Leistungsindex" auf, da ich bei der Berechnung dieses Indexes nich ganz durchblicke: Ich bekomme beim Index für den Prozessor beispielsweise immer eine Score von 5,6, egal auf welcher Frequenz ich die CPU takte. Beispiel: Ich habe bei...
  11. JK_MoTs

    Neuer Kernel (build 3023) für Windows XP behebt Probleme mit DualCore-CPUs / KB896256

    Hey zusammen, ich habe hier bei www.patch-info.de ein interessantes Update für XP gefunden: KB896256 Das Update enthält neue builds der Kernel-Dateien sowie der halmacpi.dll ("ACPI-Multiprozessor PC" im Gerätemanager). Im Detail sind das: Ich hab's bei mir heute Mittag ohne Probleme...
  12. JK_MoTs

    Windows VISTA SB-Versionen: Lieferbar ab 11.12. & Preise

    Hey zusammen, bin gerade hier (link) über die Preise der SB (SystemBuilder) Versionen von VISTA gestolpert. In dem dort genannten shop wird die Verfügbarkeit mit dem 11.12.2006 angegeben... Ich habe mir dort einfach mal die Ultimate per Nachnahme bestellt, wenn's nicht zum Termin ankommt wird...
  13. JK_MoTs

    Windows VISTA RC2 (build 5744) - download inside (deut & eng)

    Moin. Microsoft hat nochmals eine aktualisierte Version von Windows VISTA, den Release Candidate 2 (RC2) zum öffentlichen Download bereitgestellt. Quelle: Microsoft Keys von der BETA2 und vom RC1 funktionieren auch auf diesem build. Viel Spaß beim Testen: Englisch 32bit...
  14. JK_MoTs

    Windows VISTA build 5728 - download inside (deutsch & englisch)

    Moin. Microsoft hat die wahrscheinlich letzte "Zwischenversion" zwischen RC1 und RTM (also Final) von Windows VISTA zum öffentlichen Download bereitgestellt. Keys von der BETA2 und vom RC1 funktionieren auch auf diesem build. Viel Spaß beim Testen ;D : Englisch 32bit Englisch...
  15. JK_MoTs

    Annemarie Wendl (Else Kling) ist tot.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,435146,00.html Eine sehr gute Schauspielerin und sehr symphatisch wie ich finde. Sehr schade, aber mit 91 Jahren und (im großen und ganzen) Fit bis zum Schluss, was will man mehr?
  16. JK_MoTs

    @ Männers: Tragt ihr Ringe? Welche? Welcher Finger?

    Hey Männer ;D ! Ich würde meine (ich, männlich, 24 Lenzen alt) Patschehändchen gerne mit einem schicken Ring verschönern. Vielleicht einen etwas breiteren (9mm?), evtl. mit Cut-Out oder sowas (evtl. passend zu meiner Musikrichtung 8-( *ROCK* 8-( ?). ;D Da ich ansonsten überhaupt keinen...
  17. JK_MoTs

    Ferabsatzgesetz oder kein Ferabsatzgesetz, das ist hier die Frage...

    Hey. Ich muss mich hier mal an die Rechtsexperten des grünen Planeten wenden, ich hab' da nämlich ein etwas kniffeliges Problem: Ich war am Samstag in einem PC-Hardware-Laden (Name ist erstmal nicht wichtig) um mir einen TFT zu kaufen. Laut Hotline, die ich vorher angerufen habe, seien noch...
  18. JK_MoTs

    Probleme mit www.primus-online.de - Vorkasse bezahlt, keine Ware, keine Antworten!

    Hallo miteinander, zum ersten mal in meiner 4-jährigen P3D-Mitgleidschaft muss ich unsere kleine "Rechtsabteilung" hier in Anspruch nehmen :] ! Und zwar folgendes: Ich habe vor inzwischen gut 2 Wochen (am 20. Januar) bei www.primus-online.de Waren im Wert von etwas über 200€ bestellt...
  19. JK_MoTs

    Ich hab' es getan: MSI K8N Neo2 (S939) & A64 3500+ bestellt

    Moinsen zusammen! Tja, nach langem hin und her und schließlich dem Eingang meines Gehalts auf dem Konto hab' ich's getan: Ich habe mir das MSI K8N Neo2 Platinum (Sockel 939) und einen AMD Athlon 64 3500+ bestellt *buck* ! Ich werde dann wenn ich's habe (dürfte so Ende der Woche sein)...
  20. JK_MoTs

    "Beste" 3D-Grafikkarte unter 100,- EUR (für PC meiner Schwester)

    Moin, also ich suche eine 3D-fähige Grafikkarte für den PC meiner Schwester. Bald soll ja "Die Sims 2" (bekanntlich mit 3D-Engine) rauskommen und das will sie unbedingt zocken ;). Allerdings hab' ich bei den "low-cost-Karten" gar keinen so rechten Durchblick welche da denn nun die...
  21. JK_MoTs

    FSB-1066 und "Prescott-F" ab Anfang Oktober

    Gerüchteweise soll bereits Ende Oktober der nächste Schritt mit Intels Pentium 4, ein 1066MHz schneller FrontSideBus, vollzogen werden. Wie <a href="http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2152" target="b">AnandTech</a> berichtet soll der erste Prozessor der mit einem FSB von...
  22. JK_MoTs

    Probleme mit dem 'Packetzusteller' der Post (DHL)

    MoinMoin, ich hab' seit wir hier bei uns einen neuen Packetzusteller haben ENORME Probleme mit dem Kerl! Ich habe in letzter Zeit recht viel PC-Zeugs (verschiedene Packete) online gekauft und per Vorkasse bezahlt! Da zu der Zeit wo die Post kommt kein normal-arbeitender Mensch zuhause ist...
  23. JK_MoTs

    NVIDIA ForceWare v53.03

    Bei planet-xp.com ist eine Meldung über neue ForceWare Treiber aufgetaucht! Dort gibt's auch Mirrors. Die Treiber stammen von eVGA, laufen aber auf allen GeForce-Karten! ----> hier! :] JK_MoTs
  24. JK_MoTs

    Der ultimative LOVE-Test *gg*

    Hier: -----> hier! ! ;) ;) ;D
  25. JK_MoTs

    nVIDIA Detonator 42.86

    Bei <a href="http://www.guru3d.com" TARGET="b">Guru3d</a> sind für die Grafikkarten mit nVIDIA-Chip heute wieder neue Detonator-Treiber aufgetaucht, allerdings nur für Windows 2000/XP. Über Änderungen ist nicht viel bekannt, es betrifft wohl hauptsächlich die Unterstützung der neuen GeForce...
Zurück
Oben Unten