Suchergebnisse

  1. g|amy

    XP Tool für Speicherverlaufsanzeige

    Hallo, suche ein Tool um den Speicherverbrauch auf -und anzuzeigen, der Windows Perfomancemonitor scheidet aus. Vllt. kennt ja jemand eine brauchbares Programm.
  2. g|amy

    Problem mit SMC7004VWBR

    Hallo, vllt. kann ja jemand helfen. Situation: Fritzbox SL wird als DSL-Router eingesetzt, funktioniert ohne Problem. Der SMC7004VWBR soll als Accesspoint + Switch dienen. Die Switchfunktionalität funktioniert ohne Probleme, alle an den 4 Ports angeschlossenen Rechner können via Fritzbox...
  3. g|amy

    Smartsurfer und Co.

    Hallo, mal eine Frage an die Modembenutzer: Benutzt ihr den Smartsurfer oder andere Programme, welche sind zu empfehlen, funktionieren sie zuverlässig? Würde gerne ein paar Meinungen hören. Danke.
  4. g|amy

    Erinnerungskultur

    Hmm, vielleicht bin ich ja altmodisch, aber es scheint so, als wäre der 1.9. ein Datum das lieber ignoriert wird, da 66 Jahre später wohl niemand mehr an die Tragödie erinnert werden möchte. Wie auch immer - die Rose die ich heute am Grab für den Unbekannten Soldaten niedergelegt habe, soll an...
  5. g|amy

    BMW M3 GTR

    der Nürburgring in 8.XX Minuten..... *klick*
  6. g|amy

    Desktopverknüpfungen entfernen

    Hallo wie kann man die Desktopverknüpfungen Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung entfernen (löschen)?
  7. g|amy

    Die ewig Gestrigen....

    *KLICK* sollen man nun darüber Lachen oder Weinen...
  8. g|amy

    Jacques Derrida verstorben

    für alle die es interessiert, und für alle anderen natürlich auch *klick*
  9. g|amy

    Wakü-Speicherkühler 9700pro

    gibt es da was auf dem Markt oder hilft nur Eigeninitiative, hat jemand damit Erfahrung?
  10. g|amy

    Für Landstrasse- und Kurven"schwuchteln"

    tja, ...für alle die sich langsam an den Grenzbereich wagen wollen *klick* 8)
  11. g|amy

    mal ne frage zum tb 1000c

    hmm, tja also hatte via SLL die l1 Brücken geschlossen und alles lief wie es sollte. Hab jetzt wieder SLL entfernt um ihn auf einem Board ohne Multiplikatorauswahl auf Standartwert laufen zu lassen und was musste ich feststellen - der Prozessor war doch der Meinung nun einen Multiplikator von 7...
  12. g|amy

    Für alle aus Regensburg und Umgebung

    *klick*
  13. g|amy

    Frage zu CD-Wechsler

    tja ich hab hier ein VW Radio Gamma und nun würd ich da gerne einen CD-Wechsler anschliessen, naja da es nicht unbedingt einer aus dem VW Zubehör sein muss, wollt ich mal fragen ob jemand weis welche Hersteller/Typen von Wechslern noch problemlos mit dem Gamma laufen oder ggf. mittles Adapter...
  14. g|amy

    independent woman

    tja was soll ich gross sagen -->*independent woman*
  15. g|amy

    wer fährt hier alles Motorrad

    hmm, ja tät mich mal so interessiern, ich selbst fahr ne zx9r und ne Transalp...
  16. g|amy

    wie heißt dieses Buch?

    hmm nachdem hier alle Lieder suchen, fangen wir doch mal an, Buecher anhand von Textstellen zu bestimmen [...]eine materielle Exterritorialisierung erlaubt. Vor einem wirklichen Schachbrett mit wirklichen Figuren kann man Überlegungspausen einschalten, man kann sich rein körperlich bald auf...
Zurück
Oben Unten